Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usergaragen... Hit´s und Bewertungen!?!?!


M3Driver1975

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Hätte da mal so eine allgemeine Frage! Bin jetzt seit über einem Jahr hier in CP vertreten mit Usergarage natürlich! Bin auch in etlichen anderen Foren und Hompages die ich auf meine CP- Garage verlinkt habe!

Nun zur Bewertung externe/interne Hits...???

Wie kommt es. das manche teilweise über 35000 Gesamt Klicks auf Ihre Garage bekommen )oder manchmal extern innerhalb einer Woche über 100???) und ich immer noch mit 2360 darum dümpele? Ist mir auch bei anderen CP Nutzern aufgefallen. Kann es sein... das da einige mit Tricks arbeiten???

Danke für eure Meinung und Grüße

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe mich auch schon immer gewundert. Auch bei den Top Rankings stehen immer die gleichen.

 

Babara Langenberger ist mir hier noch nie über den Weg gelaufen, und sie hat gleich 2 Fahrzeuge drin.....

auch diese Seite scheint mir komisch:

 

oder die Seite mit den "Cars of the moment"

Wie kann man da teilnehmen und wie kann ich als Eigentümer eigentlich nachsehen, welche Kommentare dort abgegeben wurden. Es ändert sich ja laufend was.

Rätsel über Rätsel

Zitat
Die einzelnen Garagen sind NICHT Teil der Fahrzeug Galerie. In die große exklusive Fahrzeug Galerie von Carpassion.com wird man durch Votings hineinnomminiert.

Wo kann man diese Votings abgeben?

Hi isdera...

Ja, ist schon komisch... bin ja noch niemals nicht in die Nähe eines "Votings" gekommen. Und gerade ein Exit wie die Isderas, Astons Zonda etc.... sollten eigentlich für Begeisterung sorgen oder?

Sehr mysteriös!?!

Grüße Rog.

Ist auch eine Sache die mich wundert aber schon seit Monaten so hinnehme. Zu den Anfängen von CP kammen regelmäßig neue Wagen in die Gallerie und seit geraumer Zeit. Stillstand. :-?

An mangelnden Autos kanns nicht liegen, Isderas, min. einem CS, CGT, ein paar Murcies und Gallardos.

Gast Ethan Hunt

Also ich erkläre mir das Top-Ranking-Phänomen so, dass bestimmte Garagen von den Anfängen an angeschaut wurden. Dadurch gab es dann ein gutes Ranking. Neuankömmlinge gehen dann auf die Best-Of-Seite, sehen die Garage, wollen wissen, warum die so hoch gelistet ist (obwohl das vermeintlich garnichts mit dem Wagen an sich zu tun hat), klicken sie an und sichern somit diesen Stand.

Mit steigender Anzahl der Views wird es entsprechend auch schwerer für neue Garagen, ins Ranking zu kommen.

Gruß

Max

öhem, sorry aber welchen Wagen wolltest du einstellen? den alten BMW? Also es hieß mal von RolandK (war vor ca. 2 Jahren) dass nur noch... höherwertige Sportwagen in die Gallerie kommen.

Solche haben wir aber, die sind aber eben trozdem nicht drin.

Eigentlich gehört der Thread zu "über Carpassion"

Aufklärung:

Zu den Usergaragen: Für das Ranking sind nur externe Links wichtig. Sprich irgendwelche Links die über URLs auf nicht CP Seiten kommen. Wenn die UG über eine CP Seite verlinkt wird ist das ein interner Link.

Die Rankings werden nach ein paar Tagen immer zurückgesetzt (die für das Top Ranking zuständig sind). Da aber einige Firewalls haben, werden teilweise keine vernünftigen "Referer" übermittelt (sprich die Info, woher man kommt). Daher werden dann viele Links nicht gezählt.

Jetzt alles klar. Ansonsten ist bei dem Ranking nix geschwindelt. Ist einfach nur ein Algorithmus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Driver1975,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aufklärung:

Zu den Usergaragen: Für das Ranking sind nur externe Links wichtig. Sprich irgendwelche Links die über URLs auf nicht CP Seiten kommen. Wenn die UG über eine CP Seite verlinkt wird ist das ein interner Link.

Die Rankings werden nach ein paar Tagen immer zurückgesetzt (die für das Top Ranking zuständig sind). Da aber einige Firewalls haben, werden teilweise keine vernünftigen "Referer" übermittelt (sprich die Info, woher man kommt). Daher werden dann viele Links nicht gezählt.

Jetzt alles klar. Ansonsten ist bei dem Ranking nix geschwindelt. Ist einfach nur ein Algorithmus.

Und was ist mit den Gallerien? Besteht kein Bedarf mehr an neuen Fahrzeugen dafür? Ich kann mir kaum vorstellen das kein Eigner mehr seinen Schatz da zeigen möchte? Das war damals vor Jahren überhaupt der Grund das ich mich bei CP angemeldet hab. Gut mittlerweile nur noch das Forum, aber trozdem...

Auch eine Frage von mir zu den Gallerien: Vor ca. 4 Wochen habe ich einen "Galerie-Antrag" mit Bildern und Video abgeschickt, aber bis heute nichts gehört. Gut, wenn die Mods überlastet sind, habe ich Verständnis. Wenn allerdings keine neuen Fahrzeuge mehr aufgenommen werden, dann schaltet die Funktion doch einfach ab.

Ist ja m. E. auch irgendwie lächerlich, dass unter der Nissan Rubrik nur 200er und gefakte Skylines auftauchen.

Nur zur Info. Wir haben noch eine Menge Fahrzeuge in der Queue, aber unsere Prioritäten sind momentan auf die Forenumstellung und den damit verbunden Änderungen gerichtet.

Nur zur Info. Wir haben noch eine Menge Fahrzeuge in der Queue, aber unsere Prioritäten sind momentan auf die Forenumstellung und den damit verbunden Änderungen gerichtet.

Wie ist "momentan" definiert? Seit 1 Jahr und noch die nächsten Jahre? Oder wann ist die Forenumstellung fertig, dass auch mal wieder die Galerie wieder ein kleines bisschen lebendiger werden darf?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...