Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M3Driver1975

Usergaragen... Hit´s und Bewertungen!?!?!

Empfohlene Beiträge

M3Driver1975
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi @ all!

Hätte da mal so eine allgemeine Frage! Bin jetzt seit über einem Jahr hier in CP vertreten mit Usergarage natürlich! Bin auch in etlichen anderen Foren und Hompages die ich auf meine CP- Garage verlinkt habe!

Nun zur Bewertung externe/interne Hits...???

Wie kommt es. das manche teilweise über 35000 Gesamt Klicks auf Ihre Garage bekommen )oder manchmal extern innerhalb einer Woche über 100???) und ich immer noch mit 2360 darum dümpele? Ist mir auch bei anderen CP Nutzern aufgefallen. Kann es sein... das da einige mit Tricks arbeiten???

Danke für eure Meinung und Grüße

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator
Geschrieben

ich habe mich auch schon immer gewundert. Auch bei den Top Rankings stehen immer die gleichen.

 

Babara Langenberger ist mir hier noch nie über den Weg gelaufen, und sie hat gleich 2 Fahrzeuge drin.....

auch diese Seite scheint mir komisch:

 

oder die Seite mit den "Cars of the moment"

Wie kann man da teilnehmen und wie kann ich als Eigentümer eigentlich nachsehen, welche Kommentare dort abgegeben wurden. Es ändert sich ja laufend was.

Rätsel über Rätsel

Zitat
Die einzelnen Garagen sind NICHT Teil der Fahrzeug Galerie. In die große exklusive Fahrzeug Galerie von Carpassion.com wird man durch Votings hineinnomminiert.

Wo kann man diese Votings abgeben?

M3Driver1975
Geschrieben

Hi isdera...

Ja, ist schon komisch... bin ja noch niemals nicht in die Nähe eines "Votings" gekommen. Und gerade ein Exit wie die Isderas, Astons Zonda etc.... sollten eigentlich für Begeisterung sorgen oder?

Sehr mysteriös!?!

Grüße Rog.

Kazuya
Geschrieben

Ist auch eine Sache die mich wundert aber schon seit Monaten so hinnehme. Zu den Anfängen von CP kammen regelmäßig neue Wagen in die Gallerie und seit geraumer Zeit. Stillstand. :-?

An mangelnden Autos kanns nicht liegen, Isderas, min. einem CS, CGT, ein paar Murcies und Gallardos.

Ethan Hunt
Geschrieben

Also ich erkläre mir das Top-Ranking-Phänomen so, dass bestimmte Garagen von den Anfängen an angeschaut wurden. Dadurch gab es dann ein gutes Ranking. Neuankömmlinge gehen dann auf die Best-Of-Seite, sehen die Garage, wollen wissen, warum die so hoch gelistet ist (obwohl das vermeintlich garnichts mit dem Wagen an sich zu tun hat), klicken sie an und sichern somit diesen Stand.

Mit steigender Anzahl der Views wird es entsprechend auch schwerer für neue Garagen, ins Ranking zu kommen.

Gruß

Max

Gotcha_
Geschrieben

mein auto mit bildern beschreibung etc. registriet aber bis heute kam keine bestätigung oder irgendwas anderes :/

Kazuya
Geschrieben

öhem, sorry aber welchen Wagen wolltest du einstellen? den alten BMW? Also es hieß mal von RolandK (war vor ca. 2 Jahren) dass nur noch... höherwertige Sportwagen in die Gallerie kommen.

Solche haben wir aber, die sind aber eben trozdem nicht drin.

Eigentlich gehört der Thread zu "über Carpassion"

G1zM0
Geschrieben

Denke auch das etwas getan werden sollte von unseren geehrten admin.

Und ich denke, das sich jedes auto verdient in die liste zu kommen... :wink2:

Sibi
Geschrieben

Dann sollte etwa so ein Auto herausgenommen werden?

aber nicht wirklich...

KLICK

Das Problem wird sicherlich behoben werden, wie bislang alles was nicht funktioniert hatte.. :-))!

RolandK
Geschrieben

Aufklärung:

Zu den Usergaragen: Für das Ranking sind nur externe Links wichtig. Sprich irgendwelche Links die über URLs auf nicht CP Seiten kommen. Wenn die UG über eine CP Seite verlinkt wird ist das ein interner Link.

Die Rankings werden nach ein paar Tagen immer zurückgesetzt (die für das Top Ranking zuständig sind). Da aber einige Firewalls haben, werden teilweise keine vernünftigen "Referer" übermittelt (sprich die Info, woher man kommt). Daher werden dann viele Links nicht gezählt.

Jetzt alles klar. Ansonsten ist bei dem Ranking nix geschwindelt. Ist einfach nur ein Algorithmus.

Kazuya
Geschrieben
Aufklärung:

Zu den Usergaragen: Für das Ranking sind nur externe Links wichtig. Sprich irgendwelche Links die über URLs auf nicht CP Seiten kommen. Wenn die UG über eine CP Seite verlinkt wird ist das ein interner Link.

Die Rankings werden nach ein paar Tagen immer zurückgesetzt (die für das Top Ranking zuständig sind). Da aber einige Firewalls haben, werden teilweise keine vernünftigen "Referer" übermittelt (sprich die Info, woher man kommt). Daher werden dann viele Links nicht gezählt.

Jetzt alles klar. Ansonsten ist bei dem Ranking nix geschwindelt. Ist einfach nur ein Algorithmus.

Und was ist mit den Gallerien? Besteht kein Bedarf mehr an neuen Fahrzeugen dafür? Ich kann mir kaum vorstellen das kein Eigner mehr seinen Schatz da zeigen möchte? Das war damals vor Jahren überhaupt der Grund das ich mich bei CP angemeldet hab. Gut mittlerweile nur noch das Forum, aber trozdem...
Fear Factory
Geschrieben

Auch eine Frage von mir zu den Gallerien: Vor ca. 4 Wochen habe ich einen "Galerie-Antrag" mit Bildern und Video abgeschickt, aber bis heute nichts gehört. Gut, wenn die Mods überlastet sind, habe ich Verständnis. Wenn allerdings keine neuen Fahrzeuge mehr aufgenommen werden, dann schaltet die Funktion doch einfach ab.

Ist ja m. E. auch irgendwie lächerlich, dass unter der Nissan Rubrik nur 200er und gefakte Skylines auftauchen.

RolandK
Geschrieben

Nur zur Info. Wir haben noch eine Menge Fahrzeuge in der Queue, aber unsere Prioritäten sind momentan auf die Forenumstellung und den damit verbunden Änderungen gerichtet.

m6
Geschrieben
Nur zur Info. Wir haben noch eine Menge Fahrzeuge in der Queue, aber unsere Prioritäten sind momentan auf die Forenumstellung und den damit verbunden Änderungen gerichtet.

Wie ist "momentan" definiert? Seit 1 Jahr und noch die nächsten Jahre? Oder wann ist die Forenumstellung fertig, dass auch mal wieder die Galerie wieder ein kleines bisschen lebendiger werden darf?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×