Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dacia Logan für 5000 Euro

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

btw: er wird in zukunft vermutlich als renault auch in westeuropa angeboten. vor allem in südeuropa könnte er ein grosser erfolg werden.

ein wagen der unteren mittelklasse mit vier türen, genug platz, einem grossen kofferraum und halbwegs moderner technik hat man schon lange nicht mehr zu diesem preis gesehen. das konzept stimmt! es ist sicherlich kein lifestyleprodukt, aber das war z.b. ein käfer oder panda auch nie. und wenn wir ehrlich sind, kann auf modernen schnickschnack doch sehr häufig verzichtet werden. wie sagt meine mutter immer: "ein auto muss von a nach b fahren."

Geschrieben
btw: er wird in zukunft vermutlich als renault auch in westeuropa angeboten. vor allem in südeuropa könnte er ein grosser erfolg werden.

ein wagen der unteren mittelklasse mit vier türen, genug platz, einem grossen kofferraum und halbwegs moderner technik hat man schon lange nicht mehr zu diesem preis gesehen. das konzept stimmt! es ist sicherlich kein lifestyleprodukt, aber das war z.b. ein käfer oder panda auch nie. und wenn wir ehrlich sind, kann auf modernen schnickschnack doch sehr häufig verzichtet werden. wie sagt meine mutter immer: "ein auto muss von a nach b fahren."

correcto mundo ... genau so sehe ich das auch. Ich hoffe das Dingen läßt sich verkaufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

correcto mundo ... genau so sehe ich das auch. Ich hoffe das Dingen läßt sich verkaufen.

Das ALDI Auto sozusagen :wink:
Geschrieben
Das ALDI Auto sozusagen :wink:

Dir ist aber schon bekannt daß Aldi gigantische Umsätze verbucht, und somit wohl das Volk da sehr gerne einkaufen geht.

Ergo ist der Ansatz nicht schlecht.

Geschrieben

Sieht im Innenraum doch sehr ansprechend aus für den Preis.

Besser als Lada sieht dieser Wagen allemal aus.

Nimmt mich Wunder ob dieser Wagen auch bei uns in grossen Mengen abgesetzt werden kann.

Geschrieben

Dir ist aber schon bekannt daß Aldi gigantische Umsätze verbucht, und somit wohl das Volk da sehr gerne einkaufen geht.

Ergo ist der Ansatz nicht schlecht.

Ja das mein ich doch! Ich geh ansich mehr zu Lidl, (bessere Produkte) aber du hast natürlich recht!
Geschrieben
Ja das mein ich doch! Ich geh ansich mehr zu Lidl, (bessere Produkte) aber du hast natürlich recht!

Ich wollte deine Ausage nochmals unterstützen (PS: bei uns im Lidl sind die Kassiererinen nicht so nett wie beim Aldi)

Bin echt gespannt was der aktuelle Automobilmarkt zu diesem Auto sagen wird.

• 4 Monate später...
Geschrieben

im autobild gibt es einen test des logan gegen den fox. fazit:

Der Logan bietet mehr Auto fürs Geld: vier Türen, großer Kofferraum und das für 1500 Euro weniger. Wer nur von A nach B kommen will, fährt Dacia. Mit dem Fox transportiert der Fahrer mehr: zum Beispiel das Gefühl, einen VW zu fahren. Deshalb fällt meine Wahl auf den Fox. Das ist mir wichtiger als Dumping-Preise. Irrational? Sicher! Aber für mich fahren Autos nicht nur von A nach B, sondern bewegen auch die Seele.

als kaufargument "gefühl einen vw (aus brasilien...) zu fahren". und das lese ich in einem automagazin... bitte entlassen sie frau hucko auf der stelle. ein solches fazit ist einfach nur dumm!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...