Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Das größte Treffen

in Norddeutschland

Historische und exklusive neue

Sportwagen gemeinsam auf einer

Veranstaltung

Großes Oldtimertreffen

BMW M Präsentation

BMW Offroad Shuttle

KTM X-Bow Präsentation

Fahrdynamische und sportliche

Trainingssektionen im ADAC Fahrsicherheitszentrum

Lüneburg

Sonntag, den 5. Juli 2009

10:00 – 17:00 Uhr

EINLADUNG:

Sportwagenmeeting_2009_Einladung.pdf

WEITERE INFOS:

www.sportwagenmeeting.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

vielleicht sollte ich den "Sommer-Pflichtbesuch" der alten Heimat auf dieses Wochenende legen und so zwei Fliegen mit einer Klappe....

Gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise? Mit meinem Obärbayernkennzeichen bin ich dann ja der Exot dort....

Gruß Björn

Ich schaffs dieses Jahr leider nicht zum Charity-Event, da ich zu der Zeit in Kroatien bin. Zum Sportwagenmeeting möchte ich aber auf jeden Fall.

Ist schon etwas über das Starterfeld bekannt? Kannst Du verraten, ob/mit welchem Gefährt Marc erscheint? Gerne auch PN.

Gruß

Die Einladung ist auch jetzt erst per E-Mail etc verschickt worden. Vorläufige Starterliste wird es wohl erst so in einem Monat geben.

Zum anderen Thema ... einfach abwarten und sich überraschen lassen :wink:

@all

Da ich bereits vom Administrator angeschrieben wurde.

Ich stehe im E-Mail Verteiler vom Veranstalter und habe aus freien Zügen dieses Thema eröffnet. Da ich das Treffen jedes Jahr gerne besuche, möchte ich dem Veranstalter so helfen.

Danke und Gruß :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da bin ich natürlich auch wieder dabei, das letzte Jahr war bombastisch sowohl vom Wetter als auch von Fahrzeugen und Usern.

Mal sehen wen man dieses Jahr so alles antrifft.

  • 1 Monat später...

Gibts ein Update bzgl. der angemeldeten Sportwagen? Nachdem ich Freitag auf dem Weg nach Großensee von einem C-GT mit gefühlten 200 bei 8000upm überholt wurde, ist meine Vorfreude wieder etwas gewachsen.

Hat Marc etwas am Auspuff geändert oder klingt der original schon so bestialisch??

Gibts ein Update bzgl. der angemeldeten Sportwagen? Nachdem ich Freitag auf dem Weg nach Großensee von einem C-GT mit gefühlten 200 bei 8000upm überholt wurde, ist meine Vorfreude wieder etwas gewachsen.

Hat Marc etwas am Auspuff geändert oder klingt der original schon so bestialisch??

AWE :wink:

Ich pushe den Thread hier mal, sollen doch auch möglichst viele CPler nach Lüneburg kommen :wink:

Wer ist denn alles dabei? Ich komme mit Christian (Faultier), Artegafreak und Muhviehstar sind ebenfalls dabei, Matthias (netburner), Carlo (zetti) und Christian (isderaimperator) wohl auch? Wie siehts mit Karl aus? Tamsen wird ja sicherlich auch vertreten sein? :-))!

Sonst noch wer?

Tamsen ist nicht dabei ... :wink: So war jedenfalls der letzte Status den ich von Kay bekommen habe.

Das wäre wirklich schade, aber es wird auch so genug schöne Autos zu sehen geben :-))!

edit: Eurocopter und Polouser werden ganz sicher auch dabei sein!

Sehr gut, lerne ich noch 2 neue CPler kennen :)

Mit was kommt Christian denn? er wollte doch einen angemessenen Untersatz organisieren X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...