Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2008 am 27.01.2008


Kai360

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Drifts,

wie versprochen geht unser CP - Dance on Snow in die 2te Runde!

Fahrtraining auf Schnee und Eis auf einem speziell dafür präparierten Gelände.

EINFACH NUR SUPERKLASSE, ein heiden Spaß! Und lernen tut man auch noch was.:-))!

Eine Vorabumfrage hatte als Termin den 27.01.2008 herauskristallisiert.

Zweiter Termin gegebenenfalls bei Nachfrage für die die dort nicht können!

Anreise am 26.01.2008 wer mag und dann das Abendevent mitmachen und am nächsten Tag driften ohne Ende!

Hab mal 10 Plätze vorreserviert.

Achtung die gehen sicher schnell weg.

Anmelden - Mitmachen

MEHR HIER KLICKEN

Drifterlegrüße

Kai

Und nun bitte alle den Wettergott beknien, dass er möge uns wuilden Deppen gnädig sein!O:-) O:-) O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Super Kai, schonmal jetzt vielen Dank für die Mühe! :-))!:hug:

Einziges Problem: Als ich mich grad anmelden wollte, verlangt die HP doch glatt einen Benutzernamen + Passwort :(

Die von Fahrspass sind wohl grad in Mittag, werds heute nachmittag auf jeden Fall nochmal probieren.

Dann teile ich meine Gebete auf, einmal Wettergott & einmal Cheffe (-> bitte keine Spontan-Dienstreise mehr...)

Greets

Simon

Hat immer noch die "spinnerten 5 Minuten , auf jeden Fall wird dem EDVler Bescheid gegeben..."

Telefonische Anmeldung war aber kein Problem:

K-L-M, Übernachtung

MikeMuc, Übernachtung

Auf gehts Buam

So, jetzt wirds dann aber eng mit den Plätzen O:-)

Hab gerade einen der heißbegehrten Plätze reserviert.

Freue mich jetzt schon auf die heroischen und motivierenden Sprüche meines Beifahrers Olaf "Master-of-geradeausindenschneefahrenbeimdriften" Schulz :D

Natürlich auch auf den Rest von euch :-))!

würde mich auch freuen, euch alle wieder zu sehen!

Das grösste problem ist eben zur zeit wohl, dass ich bei meiner diplomstelle keinen anspruch auf Urlaub habe, und somit alles über die überstunden machen muss, und da ich dieses jahr noch ein wenig snowboarden möchte, werde ich das wohl verbinden ;-)

Kai, Du entwickelst ja nur ein Abendprogramm weil Du Angst vorm pokern hast:D

JA:D

Bin besser im Saufen und v......

jeder halt was er kannO:-) O:-)

Anmeldungen z.Zt. telefonisch (Tel. Nummer s. PDF Datei), die haben Probleme mit der Homepage.

JA:D

Bin besser im Saufen und v......

jeder halt was er kannO:-) O:-)

Anmeldungen z.Zt. telefonisch (Tel. Nummer s. PDF Datei), die haben Probleme mit der Homepage.

Super, beides gibts dann an dem Abend. Klasse. Gut daß ich alleine komme.

:geil:

*angemeldet*

hallo kai, danke für die super vorbereitung. wir werden auch dabei sein ( @ KLM : schneehase inklusive ) übernachtung und abendprogramm ebenfalls "gebucht". der rs freut sich mit deiner kuh spielen zu dürfen :-)

post-24773-14435316598984_thumb.jpg

kann definitiv nicht, das weiß auch kai. macht ja auch nix. da wo die meisten können findet es statt!

ich hab da prüfungen und schreib eine prüfung auf härte. da ist defintiv keine minute frei.

@Loni

der rs freut sich mit deiner kuh spielen zu dürfen

Ohauahauaha, ob das nun gut geht??? 2,6 t Trockengewicht schon ohne michO:-) O:-) O:-)

@Baengeli

Dann möcht ich doch auch mal nen "sinnvollen" Beitrag leisten und zusammenfassen wer angemeldet ist

Sehr schön, das Frauen doch immer so strukturiert denken müssen...hihihihi ...weghia...

Liste Autobesatzungen (bitte fortschreiben, oder auch korrigieren):

1. Kai360 + Begleitung

2. K-L-M

3. MikeMuc

4. littlemj

5. Loni mit Schneehase (Baengeli???) *dann wollen wir dich aber im Häschen - Kostüm sehenO:-) O:-) O:-)

6. Dixf

7. Mater + Erator

Freut mich riesig, dass schon so viele angemeldet sind

1. Kai360 + Begleitung

2. K-L-M

3. MikeMuc

4. littlemj

5. Loni mit Schneehase

6. Dixf

7. Mater + Erator

8. audi_rs2 + Begleitung

Irgendwie beängstigend. So wie das hier aufgeschrieben ist, sieht das aus als müßte ich mit dem Rücken zur Wand schlafen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...