Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dance on Snow 2008 am 27.01.2008


Kai360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
In der CH wäre man wegen sowas schon fast bankrott und ziemlich sicher zu fuss unterwegs.... :wink:

Ja, aus dem Grund habe ich auf dem Weg zu Dir auch ab der Grenze geschoben !!

Herzlichen Gruß

Ja, aus dem Grund habe ich auf dem Weg zu Dir auch ab der Grenze geschoben !!

Herzlichen Gruß

Hm, blöderweise hab ich das nicht gesehen.... kannst du das bitte nochmal wiederholen ? :wink: auf dem Rückweg hast du ja auch den *schleich-modus* eingeschaltet.... man hat dich auch fast nicht gehört :D

26.01.2008

13:58 h

Zedernhaus, A 10, bei Str-KM 97.166

Krottendorf, Richtung Villach

Der Audi ist auf die Firma zugelassen. Darum zahlen und erledigt ist die Sache.

Wäre im Normalfall aber auch kein Pünktle gewesen sofern mich meine Kenntniss des Bussgeldkataloges nicht täuscht. 8)

Bei uns in der Firma zahl übrigens auch jeder seine Strafzettel selber (Auch bei Dinstwagen).

Ratet mal wer zur Zeit vorne liegt :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kai360,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei uns in der Firma zahl übrigens auch jeder seine Strafzettel selber (Auch bei Dinstwagen).

Ratet mal wer zur Zeit vorne liegt :oops:

Ist doch klar. Der Chef, das kriegen die anderen natürlich nicht mit, sonst fliegt das Mädl vom Posteingang

:vollgas:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch.

Exakt an der selben (!!!) Stelle.

Allerdings hab ich, anständig und brav wie ich ja nun mal bin, NUR 14km/h zuviel drauf gehabt.

30,-€ für das Andenken vom Land Salzburg.

Michl

der das vom Taschengeld abgezogen bekommt. :-(((°

Allerdings hab ich, anständig und brav wie ich ja nun mal bin, NUR 14km/h zuviel drauf gehabt.

30,-€ für das Andenken vom Land Salzburg.

Mach dir nichts drauf... Zumindest auf dem Eis hast du die Audis geschlagen:-))!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch.

Exakt an der selben (!!!) Stelle.

Allerdings hab ich, anständig und brav wie ich ja nun mal bin, NUR 14km/h zuviel drauf gehabt.

30,-€ für das Andenken vom Land Salzburg.

Michl

der das vom Taschengeld abgezogen bekommt. :-(((°

Unfassbar... ihr Porschefahrer wisst euch einfach nicht zu benehmen O:-)

@Klaus: Klar, der Chef darf das. Macht meiner auch. Aber er sagt es einem ins Gesicht, dass er das darf. :D

@klaus:

War das nicht in etwa dort, wo du dein Handy im auto verloren hast, und somit den anschluss verloren hast, und uns wieder einholen musstest?

Da ich aber auch ständig mit Ironmichl in Kollonne gefahren bin, werde ich wohl auch noch post bekommen :-(

Hats denn geblitzt? Habt ihr was gemerkt? Ich hab nämlich nichts mitbekommen ;-)

Währe ja lustig, wenn es uns dort alle erwischt hätte ;-)

Also ich hab nix mitgekriegt (ist aber auch nix Neues das ich nix mitkriege O:-) )

Keine Ahnung wann, wo, wie usw.

Aber wirklich die selbe Stelle.

Lediglich die Uhrzeit ist bei mir mit "13:59Uhr" angegeben.

Wart´s ab.

Da müßten wir eigentlich alle (in unserer Kolonne) was kriegen da wir ja gemeinsam da lang gerollt sind. Mit geringen Unterschieden lediglich (siehe Klaus - Michl)

Michl O:-)

Immer diese "PORSCHE-Fahrer":???:

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...