Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Schnellen und Schönen.

Vom 12.10. bis zum 15.10. findet im Allgäu eine alljährliche Oldtimerveranstalltung statt.

www.jochpass.com

Programmheft:

http://www.jochpass.com/daten/Programmheft-2006-Zeitplan-Geschichte.pdf

Dabei findet jeweils am 14.10. und 15.10. um 11:30 Wertungsläufe statt, welche am Jochpass ausgetragen werden.

Für jeden Oldtimer-Fan und Liebhaber klassischer Motorräder ist etwas geboten. Im letzten Jahr waren z.B. Autos wie Porsche 2.7 RS (RSR), Mercedes 300 SL, Ford Mustang und unzählige andere Seltenheiten dabei.

Aber wozu reden, seht euch die Bilder auf dieser Seite an.http://www.jochpassrennen.de/

So, nun zu der eigentlichen Frage. Besteht Interesse an einem Treffen? (14.10. oder 15.10.)

Wir könnten uns einen gemütlichen Nachmittag machen, mit viel Benzin in der Luft und etwas Weißbier im Magen O:-) Die Oldies können besichtigt werden, und der (ungefilterte) Sound ist zum Niederknien. :-))!

Falls Interesse besteht, dann schreibt dach bitte euren Nick in die Liste rein: :wink2:

Rabbit911

Lucky@Strike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gibt auch ein schönes Bierzelt zwischen den Autos !!

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies:-))! )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Gibt auch ein schönes Bierzelt zwischen den Autos !!

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies:-))! )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

So ist es, und das ist schonmal ein Grund hinzufahren (Falls es hier jemand gibt, den Autos nicht interessieren :wink: )

Caipies? :-))! :-))!

Sicher Du und ich, wir haben Ortskenntnis, 5 Sitzer , und nicht weit.

Einverstanden?

Natürlich :-))!

Wir bekommen die Jungens sicher heile ins Festzelt. Meine Frage bezog sich mehr darauf, wer mich nach dem Caipikonsum ins Auto trägt... fahren kann ich dann selber :wink:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo.

Ich trage mich mal unverbdindlich mit in die Liste ein:

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

(AiRcRaFt)

Unverbindlich deswegen, weil ich von MUC mit dem Zug kommen würde und einen Chauffeur vom Bahnhof bräuchte. O:-) . Wenn das ganze 5 Min von deinem Lieblingslokal weg ist, Klaus, und das das ist, an welches ich denke, dann bietet sich doch Bahnhof Sonthofen an, oder?

Wenn das also jemand machen könnte, wäre ich ziemlich sicher dabei:-))!

Natürlich :-))!

Wir bekommen die Jungens sicher heile ins Festzelt. Meine Frage bezog sich mehr darauf, wer mich nach dem Caipikonsum ins Auto trägt... fahren kann ich dann selber :wink:O:-)

Ach so. Das bekommen wir gut geregelt, ich habe dort die "Infrastruktur" für Fahrdienst. Kein Problem.

Hallo.

Ich trage mich mal unverbdindlich mit in die Liste ein:

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

(AiRcRaFt)

Unverbindlich deswegen, weil ich von MUC mit dem Zug kommen würde und einen Chauffeur vom Bahnhof bräuchte. O:-) . Wenn das ganze 5 Min von deinem Lieblingslokal weg ist, Klaus, und das das ist, an welches ich denke, dann bietet sich doch Bahnhof Sonthofen an, oder?

Wenn das also jemand machen könnte, wäre ich ziemlich sicher dabei:-))!

Es wären zwar etwas mehr als 5 Minuten, aber dich bekommen wir auch noch auf den Berg O:-)

Es wären zwar etwas mehr als 5 Minuten, aber dich bekommen wir auch noch auf den Berg O:-)

Lokal-Bhf. 2 Minuten ( Sag ihm aber nicht, daß er den Berg rauf laufen muß:DO:-))

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

AiRcRaFt

Gerne :-))!

Habe mich gleich mal schlau gemacht. Anscheined findet zwischen Kempten und Immenstadt kein Schienenverkehr statt während dem angesprochenen Zeitraum. Wenn sich ein anderer Bahnhof, vilelleicht Kempten ( O:-) ) anbietet einfach bescheid sagen.

Und ich dachte 5min gelesen zu haben statt 5km. :oops:

EDIT: Berg und rauflaufen? In meinen Augen keine gute Mischung :-o:D

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

AiRcRaFt

Gerne :-))!

Habe mich gleich mal schlau gemacht. Anscheined findet zwischen Kempten und Immenstadt kein Schienenverkehr statt während dem angesprochenen Zeitraum. Wenn sich ein anderer Bahnhof, vilelleicht Kempten ( O:-) ) anbietet einfach bescheid sagen.

Und ich dachte 5min gelesen zu haben statt 5km. :oops:

Für Kempten bin ich zuständig. Bereite dich auf höllische 25 Km im Diesel vor... O:-)

EDIT: Keine Sorge, der Berg ist mehr ein Hügel :-)

Für Kempten bin ich zuständig. Bereite dich auf höllische 25 Km im Diesel vor... O:-)

EDIT: Keine Sorge, der Berg ist mehr ein Hügel :-)

Okay.

Aber wie gesagt auch die anderen Bahnhöfe wären kein Problem. Dort fährt wohl ein Schienenersatzverkehr. Also ich möchte nur niemandem unnötige Mühe machen.

@ floater, MikeMuc was ist mit Euch ? ?

Na klar bin ich dabei. Hatten es ja auch so am Montag ausgemacht.

Michael sagte, dass er wohl net kommen würde am Montag. Aber mal schaun vielleicht wird er ja doch kommen.

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

AiRcRaFt

floater

Rabbit911

Lucky@Strike

K-L-M (dessen Stammkneipe keine 5 km weg ist, leckere Caipies )

ironmichl (i.V. da z.Zt. in Urlaub)

Lambo-Benni

AiRcRaFt

floater

mediaguy(sicher am 14.; nicht so sicher am 15.)

Werde wahrscheinlich auch dort sein.

Am 13. sind die Fzge. ganz in der Nähe von Füssen unterwegs, da werde ich vor Ort sein (nicht am Jochpass). Am 14. zu fast 100% auch, 15. vllt.

Letztes Jahr war schon eine Wucht! Freue mich schon wie das sprichwörtliche Schnitzel...:D

Ein paar CPler wird man sicher treffen, auf ein schönes WE.

p.s. Das ist keine offizielle Anmeldung meinerseits.

Okay.

Aber wie gesagt auch die anderen Bahnhöfe wären kein Problem. Dort fährt wohl ein Schienenersatzverkehr. Also ich möchte nur niemandem unnötige Mühe machen.

Mach dir keinen Kopf. HBf Kempten liegt eh auf meinem Weg. Also nich schüchtern sein :wink:

So, jetzt noch das wichtigste:

Der Termin

14.10. oder 15.10?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...