Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berliner Usertreffen.


TPO

Empfohlene Beiträge

Wurd ja schon mehrmals im Forum angesprochen.

Wer hätte generell Interesse an einem Treffen der CPler in und um Berlin?

Vorschläge zu Ort und Zeit können hier auch gleich gepostet werden.

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ick bin dabei! lasst uns mal den kudamm lahmlegen!!!:vollgas:

vorschlag: sa., 17.06. nachmittags vorm brandenburger tor, dann zum kanzleramt. lasst unserer angie mal n paar ordentliche autos auf den parkplatz stellen. ich organisiere eine privatführung mit nato-saal, kabinett, bankettsaal und foto vor der blauen wand (da kommt sonst niemand hin bei öffentlichen führungen! werde mal sehen ob wir auch fotografieren können)

anschliessend autokorso zum potsdamer platz. wir holen einen kumpel aus dem ritz-carlton ab (mal sehen was der portier dazu sagt:D ) und weiter den kudamm hoch, halensee etc.

danach:PAAAARTY!!!

wenn genug leute kommen schmeiss ich ne party auf dem teufelsberg mit allem was dazugehört! müssten evtl. die kosten aufgeteilt werden, mache aber alles zum ek!

hoffe auf rege beteiligung - vielleicht klinkt sich die cp-regierung rein in die sache...

17. Juni hört sich gut an, bisher hab ich da keine anderen Planungen.

Vorschlag:

Bevor man sowas großes macht, besonders mit unbekannten Menschen aus dem bösen Internet, denke ich man könnte sich auch spontan mal auf ein Bierchen oder sowas treffen. :wink:

zB Irgendwas am Ku'Damm, Meilenwerk oder generell Charlottenburg.

lasst unserer angie mal n paar ordentliche autos auf den parkplatz stellen. ich organisiere eine privatführung mit nato-saal, kabinett, bankettsaal und foto vor der blauen wand (da kommt sonst niemand hin bei öffentlichen führungen! werde mal sehen ob wir auch fotografieren können)

...

im Kanzleramt war ich schon zu oft:wink:...................als der Gerd noch Chef war.............komme aber anschließend gerne mal vorbei.

Gruß

Michael

Wenn ihr mich an diesem Freitag um 19.10 Uhr aus Tegel (Flug SK 2679) abholt, würde ich gern mit euch die Stadt unsicher machen.

Müsste nur noch irgendwie im Vollrausch dann nach Hause kommen. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...