Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Maserati

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 22:30   #41 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

soundfile habe ich (noch) nicht aber hier mal ein paar bilder...werde die tage noch mehr machen, im moment habe ich nur diese.

locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 21.06.2007, 22:38   #42 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
3NZ0_660 wird schon bald berühmt werden3NZ0_660 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Patrickxy
Der Quattroporte ist bei weitem nicht perfekt. Der kofferraum ist nicht standesgemäß. Der Preis ist für die Leistung zu hoch. Die Zuladung ist viel zu klein, BlaBlaBla. Wen stört`s. Der Wagen sieht besser aus als fünf S500er nebeneinander. Er sieht eben so elegant und trotzdem sportlich aus wie das Coupe oder der Spider und das bei 5m. Pininfarina. Hut ab. Außerdem ist er anders. Nicht so kühl und schlicht wie S Klasse, A8,... (was nicht heißen soll dass diese Wagen schlecht wären). Nein, er ist emotional und temperamentvoll. Und mit der neuen Automatik klappt auch der Gangwechsel endlich besser. Wie schon gesagt, perfekt ist er nicht. Aber optisch und in Sachen Fahrgefühl ist er der Konkurenz mM nach überlegen.
Damit bestätigst Du eigentlich nur, dass es sich beim 4porte um einen italienischen Wagen handelt.... Aber ich liebe ihn dafür

Alt 21.06.2007, 22:58   #43 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Patrickxy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 3NZ0_660
Damit bestätigst Du eigentlich nur, dass es sich beim 4porte um einen italienischen Wagen handelt.... Aber ich liebe ihn dafür
Eben, das ist der Punkt. Ein wagen kann Ecken und Kanten haben und trotzdem/gerade deshalb ist er einer der Besten. Wie Du gesagt hast. Typisch Italiener eben.
Patrickxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 22:13   #44 (permalink)

locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

so hier mal ein kurzes video...muss die tage noch ein paar machen beim vorbei fahren...

http://www.youtube.com/watch?v=D-viZKwJ6sg
Alt 29.08.2007, 11:37   #45 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
Challange sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChallange sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Der neue Maserati Quattroporte Sport GT S, die ultimative Sportversion der Premiumlimousine von Maserati, wird im September auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt sein Debüt geben.

Das Auto weist verschiedene charakteristische Stilelemente auf, darunter der rot konturierte Dreizack am Kühlergrill, der typisch für die Rennfahrzeuge der Vergangenheit ist, dazu Fenstereinfassungen und Auspuffendrohre in „Dark Chrome“, ein Maschengittergrill, Türgriffe in Wagenfarbe, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer in Leder und Alcantara sowie eine Carbon-Ausstattung für das Interieur.

In der Technik unterscheidet sich der Sport GT S durch sein hochmodernes Bremssystem von Brembo mit gelochten Bremsscheiben. Die neuartigen Bremsscheiben werden in einem speziellen Verfahren exklusiv für Maserati gefertigt und verfügen an den Vorderrädern über 6-Kolben-Bremszangen aus Aluminium. Das Sportfahrwerk akzentuiert die hohe Fahrdynamik der neuen Version und die 20-Zoll-Räder sind mit neuen, speziell entwickelten Reifen bestückt.
- Opel Zafira OPC 2.0 16V Turbo (2008 )
Challange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 14:49   #46 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Blue Highways befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hübscher als der neue GT.
Fehlt nur noch der 4.7L Motor aus dem Alfa 8C.
Blue Highways ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 19:45   #47 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von Challange

In der Technik unterscheidet sich der Sport GT S durch sein hochmodernes Bremssystem von Brembo mit gelochten Bremsscheiben. Die neuartigen Bremsscheiben werden in einem speziellen Verfahren exklusiv für Maserati gefertigt und verfügen an den Vorderrädern über 6-Kolben-Bremszangen aus Aluminium. Das Sportfahrwerk akzentuiert die hohe Fahrdynamik der neuen Version und die 20-Zoll-Räder sind mit neuen, speziell entwickelten Reifen bestückt.
hast du eine ahnung ob es die selben bremsen wie beim sport gt sind, oder sind die nochmals verbessert? meine bremsen beim executive gt sind absolut bescheiden wie ich finde muss mir echt mal gedanken über einen umbau machen.
Alt 24.11.2007, 21:21   #48 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Wheelspin wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von locodiablo
so hier mal ein kurzes video...muss die tage noch ein paar machen beim vorbei fahren...

http://www.youtube.com/watch?v=D-viZKwJ6sg

Ja, Sound ist super, dazu passt auch der cooooole Arm aus dem Fenster.
Wheelspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:49   #49 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
BruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBruNei_carFRe@K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sieht klasse aus der Wagen und der Sound gefällt mir super. Richtig kernig und kräftig, einfach böse

Fliege wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene - Muhammad Ali
BruNei_carFRe@K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 22:31   #50 (permalink)

Renommee-Mod.: 2
Andreas1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ locodiablo:

Die Bremsen beim Sport GTS sollen angeblich von denen der anderen 4Porte abweichen, zumindest auf der Vorderachse. Glaube mich erinnern zu können mal irgendetwas von 380mm gehört/gelesen zu haben.
Grüße,

Andreas
Andreas1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen