Zitat:
|
Zitat von ToniTanti Deutschland ist nun mal weltweit ein Hochpreisland. Warum auch nicht? Schließlich sind wir ja auch ein Hochlohnland. |
Ja und die USA nicht? LoL desweiteren bezieht sich das auch nur auf bestimmte Berufsgruppen in Deutschland. Der durschnittliche deutsche Bürger würde für die gleiche Arbeit in vielen Ländern wesentlich mehr verdienen bei erheblich geringeren Abgaben. Und das ist Fakt!
Zitat:
|
Zitat von ToniTanti Fakt ist aber, das dem etablierten 911 mit Corvette und Nissan zwei weitere sehr ernsthafte Konkurrenten erwachsen sind. In diesem Segment wird die Luft für Porsche sicherlich dünner werden. |
Ich weiß nicht so ganz...erwünschenswert wäre das schon jedoch als
Gesamtpacket ist dies nur schwer vorstellbar
Nicht dass du mich jetzt falsch verstehst bin niemand der gegenüber bestimmten Automarken die Augen verschließt und bei anderen wiederum die Augen besonders weit offen lässt nur als Gesamtpacket überzeugt mich der Nissan nicht!
Bzw. nicht so wie es der 997t macht. In einzelnen Disziplinen mag er ja ebenbürtig und von mir aus auch überlegen

jedoch alle einzelnen Faktoren addiert zusammen ergeben einfach nicht den Sieg.
klar Leistung hat er nur das aus einem Motor der ursprünglich aus einem Renault Van stammt welcher auf Leistung optimiert wurde und dem man dann auch noch 2 Turbos aufgedrückt hat. Nach dem Verbrauch möcht ich garnicht fragen ! Und lol unfassbar aber der Nissan wiegt genauso viel wie ein BMW7er aus E38 Zeiten und das in einem 2türer V6 ?!?!
so nun schlagt mich tod