Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Bilder Saison 2008

3NZ0_660

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Anlehnung an den Thread "Ferrari-Bilder zum Saisonausklang 2007" möchte ich, jetzt wo die Saison vor dem Anfang steht, den entsprechenden Thread eröffnen. Ich kann leider keine Bilder beisteuern, aber ich hoffe auf viele atmosphärische Bilder von Euch, da mir Ferri-Bilder im Herbst bzw. Frühjahr immer besonders gefallen. Und ich denke ich bin damit nicht der Einzige :wink:

Auf einen schönen Thread. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...na dann mach ich einmal den Anfang.

Das Wetter war leider nicht optimal, aber endlich wieder in der Diva zu sitzen, das Fahrgefühl, der Sound :-))! ... die Sonne ging auf und mein Herz hüpfte vor Freude. :D

328-013.jpg

328-015.jpg

328-016.jpg

328-017.jpg

Geschrieben

Danke für die Bilder. Der 328 ist einfach ein wunderschöner Klassiker :-))!

Wäre schön wenn hier nochn paar Pics in den nächsten Wochen auftauchen. :wink:

• 5 Wochen später...
Gast Tiescher
Geschrieben

Bilder schon, aber ob sie so huebsch sind?

Heute kleiner Ausflug zu Deutschlands Touristenattraktion No. 1.

Der Parkplatzwaechter gab uns ungefragt und prompt die besten Plaetze...:

neu1.jpg

Roland, Du hast sicherlich besseres Material....

Geschrieben

Nun, da sich ja der Großteil der "Ortsansässigen" beim Vatertagstreffen auf der Gruberalm beim Bier und Spanferkel vergnügte blieb uns beiden Nichtvätern nur noch über eine kleine Tour in Angriff zu nehmen.

Da Tiescher momentan mehr in Kairo als in Bayern ist mussten wir die Gunst der Stunde nutzen um ihm und seiner Frau das Aushängeschild des Freistaates zu zeigen.

cimg0128im6.jpg

Nach einer kurzen Abwägung der Wettersituation und der Tatsache der eh noch nicht gewaschenen Autos nahmen wir etwaige Regenschauer in Kauf und jeder startete gegen 11 Uhr von daheim los.

Treffpunkt war Landsberg am Lech.

Warten auf den Tiescher.....

clcimg0120ds1.jpg

....und schon nach einem Espresso waren sie da!

clcimg0121px3.jpg

Das Wetter wurde immer gnädiger mit uns und die Sonne zeigte sich mehr und mehr. Kaum Verkehr und sehr schöne Landschaftseindrücke liesen die Fahrt nach Neuschwanstein wie im Flug erscheinen.

Wie von Björn bereits erwähnt "drängte" uns der Parkplatzwächter die schönen Plätze ganz vorne praktisch auf. Danke dafür. Zwei italienische Autos zwischen etwa 50 ital. Wohnmobilen.

clcimg0123zz0.jpg

Von grenzenloser Naivität und Gelassenheit geprägt waren wir der irrigen Ansicht einfach an der Kasse vier Karten samt Führung erwerben zu können.

Es war 14 Uhr. Die freundliche Dame am Schalter erklärte mir, dass die nächste Führung in Deutsch um 17 Uhr möglich wäre. :-o Na gut, dann halt auf Englisch. Kein Problem - nächste Möglichkeit 17:15. :crazy: Als Tipp für geplante Besuche. Man kann auch online reservieren und dann ganz cool die Karten am Reservierungscounter abholen. :-(((°

Schnell waren wir uns einig, dass es eben ohne Indoor-Führung gehen muss. Also gingen wir zu Fuss hoch zum Schloss. Wetter wurde immer besser und auch wenn uns Ludwig II. damals hoch verschuldete sind wir ihm heute sehr sehr dankbar was er uns hinterlassen hat.

cimg0124im6.jpg

cimg0130tk6.jpg

Und noch ein weiterer Zaungast ohne Eintrittskarte näherte sich mit fast schon atemberaubender Geschwindigkeit dem Schloss und lies einen Hauch von 007 aufkommen. Nettes Flugobjekt. So ein Gyroflug SC01 Speed Canard ist ein absoluter Eyecatcher und sehr flitzig.

ufo1ng8.jpg

Immerhin darf man ohne Karte noch bis in den Innenhof des Schlosses vordringen. Wir begnügten uns damit und tippelten noch weiter zur Marienbrücke um mit 1.000 anderen - vorwiegend Italiener - Leuten den Blick aufs Schloss zu geniesen.

cimg0129yd8.jpg

p5014925up9.jpg

...und wieder zurück am Parkplatz - alles noch da. :-))!

clp5014958fc6.jpg

clcimg0134rx5.jpg

Den gelungen Ausflug rundeten wir noch mit etwas Hapapa auf der Terrasse einer Sessellifttalstation bei direkter Sonneneinstrahlung ab.

clcimg0135jn6.jpg

.....bis zum Schluss lies uns der Gedanke nicht los doch noch schnell einen Abstecher zur Gruberalm zu machen.

Geschrieben
.....bis zum Schluss lies uns der Gedanke nicht los doch noch schnell einen Abstecher zur Gruberalm zu machen.

Wieso seid ihr nicht noch schnell rüber gekommen?

Wär sicher ein grosses Hallo geworden.

Ausserdem muss man nicht Vater sein, um den Vatertag zu feiern.

Die Nichtväter feiern an diesem Tag auch den "Tag der Arbeit"! O:-)

Geschrieben

genau...

da hättet Ihr mal eben rüber kommen sollen !

wir hatten Euch auch extra was übrig gelassen :D

dsc01926qu1.jpg

Gast Anonym16
Geschrieben

ist aber nicht euer ernst, den Kopf nicht zu essen:???:

Die Bäckle sind das beste an der ganzen Sau, auch wenns sie noch so klein istX-)

Geschrieben
ist aber nicht euer ernst, den Kopf nicht zu essen:???:

Die Bäckle sind das beste an der ganzen Sau, auch wenns sie noch so klein istX-)

Hättest du was gesagt, hätte ich dir die "Bäckle" mitgebracht! :D

Denke, das Beste haben sich dir "Gruber-Alm" Leut selber gegönnt! :-))!

Geschrieben

Hallo zusammen,

um's kurz zu machen... Saison 2008

1280_6262326366373332.jpg

1280_6461653063323638.jpg

1280_6536353634383439.jpg

1280_3866636230366539.jpg

1280_3232363738346630.jpg

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3NZ0_660,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1280_3232363738346630.jpg

Sensationelles Foto!!!

:-))! :-))! :-))! :-))!

Mein Saisonauftakt läßt immer noch auf sich warten......

Batterie: voll!

Tank: voll!

Auto: betriebsbereit!

Fahrer: betriebsbereit!:D

Urlaub: vorhanden!

Wetter: voll Schei***!!!!!

hier regnets, wie aus Kübeln:puke: :mad:

Al.

.

Geschrieben

*offtopic on*

Bischi mit Bilder machen hast du es nicht so am Hut richtig? Das Bild und dann vor langer Zeit mal die Bilder von deinem Kleinen.:wink:

*offtopic off*

Geschrieben
*offtopic on*

Bischi mit Bilder machen hast du es nicht so am Hut richtig? Das Bild und dann vor langer Zeit mal die Bilder von deinem Kleinen.:wink:

*offtopic off*

Du vergisst die "Waschtag-Bilder" zum Saison-Ende 2007...

:D :D :D

Habe zu Hause noch ne alte Minolta X-300 liegen, die ich mir mal mit 14 oder 15 gekauft hatte.....

Sonst nur die besch****** Handycam in meinem alten NOKIA:cry:

Drum lass ich das einfach aus ästhetischen Gründen.

Al.

Geschrieben

Ausflug zum Mondsee vor 1 Woche.

kopievondsc4663uk8.jpg

kopievondsc4556vn6.jpg

kopievondsc4691nw5.jpg

kopievondsc4725gn0.jpg

kopievondsc4729pz0.jpg

kopievondsc4801xv4.jpg

kopievoncimg0540do5.jpg

kopievoncimg0534ke5.jpg

Tour zu Schubek, Waging am See, mit Nug.

kopievoncimg0348qr8.jpg

kopievoncimg0350mu8.jpg

kopievoncimg0351ph7.jpg

kopievoncimg0380uy2.jpg

kopievoncimg0374pj9.jpg

kopievoncimg0396pj9.jpg

kopievoncimg0394mo3.jpg

So, das waren einige Impressionen meines F - 348 er TS.

Ich hoffe, sie haben Euch gefallen.

herzliche Grüße

Sumita

• 4 Monate später...
Geschrieben
*offtopic on*

*offtopic off*

Ihr werdet es nicht glauben......

Ich hab gestern ne Runde gedreht, UND SOGAR EIN PAAR FOTOS DABEI GEMACHT!!!!!

Bitteschön:

CIMG2722_klein.jpg

CIMG2727_klein.jpg

CIMG2731_klein.jpg

CIMG2740_klein.jpg

CIMG2759_klein.jpg

CIMG2764_klein.jpg

CIMG2794_klein.jpg

So!

Alex.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...