@ mat:
Darf man fragen was du für ein Modell hattest? Interessant zu wissen ob es ein Stoffverdeck, Targa oder geschlossenes Coupe war...
Und kannst du auch noch bei den Bremsen ein bisschen präziser sein?

Was ist ein Witz? Dimensionierung, Abstimmung, ...?
Das mit Gebrauchten ist mir auch schon aufgefallen. Echt günstig, man kauft dafür aber auch ein Auto an dem ev. gebastelt werden muss und das nicht die ganze Zeit immer fährt wie man will.
@ griffith:
Hattest du auch die von mat angesprochenen Probleme?
(Darf man fragen wer die Folge von Deinem angetreten hat?

)
@ alpina:
Jep, Noble sind die "mit" Ford (danke nähtu fürs aussagekräftige Bild!

). Schalter, Motor und Getriebe sind da mal mind. von Ford, ev. sogar noch mehr. Scheint ein echtes Wunderding zu sein, dieser M12. Wurde in den englischen TV-Magazinen hochgelobt, vor allem die Lenkung. Nur bis der wieder in der sport auto über die Rennstrecke muss... Habe mir einige Videos runtergeladen, darunter 3 Runden mit Phil Benett auf einer englischen Strecke (Noble-hp), sieht sehr schnell aus. Nimmt mich Wunder ob's die Standardbereifung war.
@ JK:
Bei Tuscan, Tamora und T350 bin ich mir sicher, dass sie laut Presse als Linkslenker raus kommen sollten. Cerbera weiss ich nicht. Tuscans sind ja schon gesichtet worden (botzelmann). Um den Tamora ist es ziemlich still geworden, da zweifle ich ein wenig. Vom Potenzial her könnte ich es mir beim T350 gut vorstellen, ob's ihn schon gibt als offizieller LHD weiss ich nicht.
Soweit ich mich erinnere wollte mal ein cp-User (&
M3-Fahrer) einen TVR Probefahren bei unserem Händler in der CH (TGE Embrach). Das Interesse durch eine Probefahrt einen Wagen zu verkaufen war glaube ich nicht besonders gross. Es kam gar nicht zur Probefahrt. Würde mir also von den Importhändlern nicht zu viel erwarten, am wenigsten wahrscheinlich Know-how.