Zitat:
Zitat von MischiMischi  Ich bin auch mit untermotorisierten Fahrzeugen ziemlich schnell unterwegs, aber dafür verbrauchen die Kisten dann auch jenseits von gut und böse...
Bin ab und an mit einem 100PS Gölfchen unterwegs, was schon etwas schwach auf der Brust ist. Klar läuft die Kiste auch tacho 210 (echte 180), aber dafür läuft der Diesel aber dann auch nur so durch... Da war dann im Vergleich mein alter 330d sparsamer bei den Tempis...
Und ich habe ja geschrieben, dass der 730d okay war, aber ein bissl. mehr dürfte es trotzdem sein...
PS: Du hast recht, dass ich nicht zu der Zielgruppe solcher Fahrzeuge gehöre |
Was fährst Du denn dann für Autos? Ich meine BMW hat sicher etwas für dich im Prgramm und es wird immer Autos geben für "vernünftige" Menschen geben!
Aus meiner Erfahrung sind die die am lautesten schreien die die kleinsten Autos fahren!
Ich meine es gab ja auch den 740d und später den 745d und ich denke die hatten genug Leistung! Als der 740d rauskam war er der stärkste Serien Diesel!
Du kommst hier mit einem Golf und erklärst das Du auchdamit schnell unterwegs bist... Naja, ich behaupte das ich mit einem 730d schneller bin!
Ich denke Du bist auch noch nie einen 123d gefahren denn dann würdest du ganz schnell deinen 330d vergessen!
Sorry wenn ich das so sage aber hier spricht jemand der nur eine ganz kleinen Teil der Palette kennt!
Ich kenne Leute die einen 725tds fahren und die sind mehr als zufrieden, was ich auch nicht verstehe, aber die wollen bequem und günstig von A nach B kommen!