Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er neu (2008) Bildersammlung


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Computerzeichnungen des 7er sehen auf jeden Fall schon mal besser aus als die vom 2001er Modell. Einzig die große BMW-Niere sieht noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig aus.

Ich hoffe, daß die Designer wieder die Linie des 7ers, der bis 2001 gebaut wurde, einschlagen. Der sieht heute nämlich immer noch zeitlos und sehr elegant aus, im Gegensatz zum aktuellen Modell ( vor allem das Modell vor der Modellpflege mit orangen Blinkern).

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Naja sieht für mich auf jedenfall schicker aus als die Vorgänger.

Aber mal zum Innenraum: Neue Materialien gut und schön aber ich bin der Meinung das ein 7er, der nun mal Preislich (mit Ausstattung etc) in einer anderen Liga spielt, ein individuelleren Innenraum haben sollte als die 1er, 3er, und 5er Reie die ja nun von Innen beinahe gleich aussehen.

Wieso muss man für mehr als 100.000€ innen den gleichen Look haben wie z.b. der 3er Kollege? Genau das gleiche mit dem M5. Innen wie nen Standart 5er. Nichts besonderes, nichts individuelles. Ja SMG Schaltknauf. Nein. Da würden sie mit einem anderem sportlicheren Ambiente (von mir aus fahrerorientierter) mehr Kundschaft finden, da bin ich mir sicher. Denn für diese Preise bekommt man anderes und individuelleres.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

NEUHEITEN

Erlkönig: BMW 7er

Im April 2008 wird er offiziell präsentiert. Schon heute sammelt der neue 7er eifrig Testkilometer. Unser Fotograf wusste wo

Bei BMW bereitet man den Anlauf des neuen 7er für 2008 vor. Mit der Studie CS, die im April präsentiert wurde, deuteten die Münchner die formale Richtung des neuen Modells an

Typisch BMW: Die Frontpartie mit der dominanten Niere und die opulente Motorhaube. Die Linienführung wirkt eleganter als die des Vorgängers.

Die Radhäuser fügen sich harmonisch in die Karosserie ein, das hohe Heck wirkt nun wesentlich stimmiger. Technisch soll der 7er mit einer neu entwickelten, extrem schnell schaltenden Achtgangautomatik und dem Allradantrieb xDrive neue Wege gehen.

Bei der Motorisierung kommen nur Direkteinspritzer zum Einsatz, auch bei den Benzinern: angefangen beim 272 PS starken Sechszylinder über den neuen V8 mit rund 420 PS bis hin zum überarbeiteten Zwölfzylinder. Ein neuer V8-Bi-Turbo mit rund 490 PS ergänzt die Palette. Drei Dieselmodelle sind geplant: ein 730d mit 231 PS, ein 735d Twinturbo mit 286 PS und der 745d (V8 mit etwa 350 PS).

Die Spartechnik der kleineren BMW-Modelle à la Bremsenergierückgewinnung, elektrische Wasserpumpe und je nach Fahrzustand veränderbare Lufteinlässe werden im 7er ebenso zu finden sein wie die neue Dieseltechnik mit Harnstoff-Beimengung zur Abgasreinigung. Auch ein Hybridmodell ist in Planung.

Der neue Siebener sammelt derzeit eifrig Testkilometer. Wir zeigen Ihnen exklusive Erlkönig-Fotos.

» Mehr Infos zum neuen Siebener und allen BMW-Neuheiten lesen Sie ab Mittwoch, 5. September, im aktuellen Heft der Auto Zeitung

BILDER !

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0073011

  • 2 Monate später...
BS

Die bullige Linie ist vorbei, der F01 wird wieder eleganter. Dieses Computerbild sieht ja schlimmer als ein Chrysler 300C aus :puke:

So, hier mal ein paar Scans aus der aktuellen AMS.

f01ams01qp0.th.jpg f01ams02ih0.th.jpg

Ach ja, so ein Bullshit ist es nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...