Habe am 23.08.02 mein
M3 Cabrio (stahlgrau/zimt -19Zoll - einfach Super) in Kölle abgeholt (als Düsseldorfer fahre ich da wirklich nur hin, um einen
M3 abzuholen).
Bombig!!!! Leider war ich sofort danach 2 Wochen im Urlaub......mit Familie...so dass ich erst seit 1 Woche so richtig unterwegs bin (1600km)
Was mir auffällt ist, dass das
M3 Coupe, das ich seinerzeit getestet habe etwas leichtfüssiger unterwegs war (250kg weniger Gewicht!!) aber egal...geht schon jetzt sehr gut der Motor. Ich kann jetzt alle anderen
M3 Fahrer verstehen, die es schwer haben, nicht mehr als 5500 zu drehen...bueno...habe schon bis 6000 gedreht...ohne schlechtes Gewissen.
Habe einige Fragen an Euch: (Ich weiss, dass diese Sachen bereits thematisiert wurden hier, aber es ist wichtig für mich!!!)
Kann ich nach der Einfahrtkontrolle richtig ausdrehen oder muss ich weiter aufpassen und erst ab 5000km richtig drauftreten??
Soll ich bei der Einfahrtkontrolle das Oel wechseln lassen??
Der "rote" Bereich fängt bei 7500 an, die max Leistung liegt bei 7900 an.
Kann ich bis 8000 ohne Probleme drehen??
Last but not least:Bin hier im Raum Düsseldorf....hier fahren wirklich alle mögliche Super-Autos durch die Gegend, ein
M3 Cabrio habe ich hier noch nie gesehen.....und nur 2
M3 Coupes. Wie sind Eure Erfahrungen mit
M3 Cabrios bei Euch....sind die wirklich so selten?
Carrera Cabrios gibt es hier wie Sand am Meer...aber ich bin ja keine Hausfrau.....also
M3.
Gruss von DonRobert