Quick Login
JETZT EINLOGGEN!
Benutzername:

Kennwort:
Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrieren!

Anzeige

Top 5 Videos
Lamborghini
 Murciélago
Niko J.
Bugatti
 Veyron 16/4
Andreas O.
McLaren
 F1 LeMans
Roland K.
Lamborghini
 Countach 4000S
Mr. Lambo
BMW
 M3 CSL E46
Anders F.
- Anzeige -
Alt 03.07.2002, 18:07   #11 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
deHeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin!

Also ich kann Raymond nicht zustimmen, für mich ist der LM 002 der geilste Geländewagen, den es überhaupt gibt! Andererseits empfinde ich, was den Cayenne angeht genauso wie Autopista - mir blutet das Herz. Aber der LM002 sieht so richtig nach Mann aus! Ein Gefährt für echte Männer mit Schmalz in den Oberarmen! Ich glaube, die besagte AMS hab ich auch irgendwo rumliegen... Kann es sein, dass vorn drauf ein F40 abgebildet war und in der Zeitung dessen Technik erklärt war? Ich meine, sogar der Porsche 959 ist da drin getestet worden.

CYa!
deHeld ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2002, 21:35   #12 (permalink)

Benutzerbild von taunus

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 21
taunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannttaunus ist jedem bekannt
Standard

Die Saudi-Armee hat damals ein paar LM´s bekommen und mit Maschinengewehren auf Lafetten ausgestattet. Sieht bestimmt ungewöhnlich aus.

Mein Auto !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 22:32   #13 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 26
CountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer AnblickCountachQV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der LM002 wurde von Anfang an für die Armeen konzipiert (zuerst für die Amis) aber wurde nie in Stückzahlen gebaut, dass es sich gelohnt hätte.

Man hätte 1975 das Geld besser in die Entwicklung des BMW M1 und des Countach gesteckt als den maroden Vorgänger des LM002, den Cheetah zu bauen. Dieser Prototyp wurde bei den Testfahrten zerstört und kam nie mehr ans Tageslicht, ist wohl auch besser so...

Raymond
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 23:06   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 15
master_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekanntmaster_p ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von deHeld
Aber der LM002 sieht so richtig nach Mann aus!
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Der LM002 ist cool, ohne Frage. Aber wenn man mal einen Wagen haben will, der nach Mann aussieht, dann gibt's nur einen: HUMMER

ES KANN NUR EINEN GEBEN! H1 nämlich
master_p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 11:16   #15 (permalink)

General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da bin ich deiner meinung masterp.
Aber auch nur beim h1 ,
Der h2 ist ja grässlich!
(sorry off topic)
General ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 19:25   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
MxMagnum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der LM ist wirklich hässlich! der H1 und auch der H2 sehen viel besser aus!
hab aber erst 1mal nen H1 auf der autobahn gesehen, das war als wir auf die motorshow nach essen gefahren sind!
MxMagnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 21:08   #17 (permalink)

Syffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

SO, wie ich sehe teilen sich die Meinungen über dieses Auto sehr. Ist ja bekantlich geschmackssache.
Übrigens, wer einen kaufen will (und kann) soll mal auf folgende Seite gehen:
http://www.autoweb.ch/sea_det.cfm?ve...229227&step=30

Grüsse

Ich hab mal den Link gekürzt, dann verrupft es nicht das Design der Seite...
Raymond
Syffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 21:14   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Nee Leute, der LM002 ist schon ein starkes Stück und alles in allem immer noch der extremste Geländewagen aller Zeiten! Von schön oder profitabel war eh nie die Rede.
Schade, dass ihn die Amis seinerzeit nicht wollten, das Konzept war der Armee zu wackelig, und warum man auf einen Kleinstserienhersteller aus Italien, einem Land, in dem Kommunisten nicht nur zu der Zeit im Parlament saßen, zurückgreifen sollte, war letztendlich auch niemandem in den U.S.A. nahe zu bringen...
Der Hummer H1 sieht zwar imposant aus, mit seinen Fahrradreifen und dem Diesel ist er dem LM002 leistungsmäßig jedoch hoffnungslos unterlegen (auf der Straße zumindest, also dort, wo selbst diese Hardcore-Geländewagen zumindest in Mitteleuropa zu 80% gefahren werden).
Noch kurz zur "auto motor und sport": Auf dem Titel ist eine der ersten Callaway Corvette Bi-Turbo, der LM002 wurde im Rahmen eines "Offroad-Spezials" getestet. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: unbedingt lesen !!!!!!!!!!!

Karl

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 21:35   #19 (permalink)
Fab

Fab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Syffel

den Link hätte man auch kürzer haben können
http://www.autoweb.ch/sea_det.cfm?ve...27&step=30
Fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 21:39   #20 (permalink)

Attila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Nee Leute, der LM002 ist schon ein starkes Stück und alles in allem immer noch der extremste Geländewagen aller Zeiten! Von schön oder profitabel war eh nie die Rede.
Schade, dass ihn die Amis seinerzeit nicht wollten, das Konzept war der Armee zu wackelig, und warum man auf einen Kleinstserienhersteller aus Italien, einem Land, in dem Kommunisten nicht nur zu der Zeit im Parlament saßen, zurückgreifen sollte, war letztendlich auch niemandem in den U.S.A. nahe zu bringen...
Der Hummer H1 sieht zwar imposant aus, mit seinen Fahrradreifen und dem Diesel ist er dem LM002 leistungsmäßig jedoch hoffnungslos unterlegen (auf der Straße zumindest, also dort, wo selbst diese Hardcore-Geländewagen zumindest in Mitteleuropa zu 80% gefahren werden).
Noch kurz zur "auto motor und sport": Auf dem Titel ist eine der ersten Callaway Corvette Bi-Turbo, der LM002 wurde im Rahmen eines "Offroad-Spezials" getestet. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: unbedingt lesen !!!!!!!!!!!

Karl
Wie wäre es wenn du den Artikel mal scannst? Ich glaube man kann nicht davon ausgehen das jeder die AMS aus dem Jahr 87 hat. Vor allem weil die Hälfte der User da gerade mal in der Grundschule war.
Attila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen