Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zum Lamborghini LM 002


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    6

  • Stig

    6

  • lambodriver

    5

  • F40org

    3

  • 8 Monate später...

Falls jemand das Auto live sehen möchte in der Classic remise in Düsseldorf stehen aktuell sogar zwei Stück das ist schon ein beeindruckendes Stück Automobil Kunst dazu gibt es noch einen perfekten Countach in schwarz 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
Am 3.7.2002 um 05:32 schrieb CountachQV:

Der LM002 ist der grösste Unsinn der jemals gebaut wurde.

 

Dieser hässliche Klotz hat Lamborghini in den Ruin getrieben, anstatt den M1 für BMW weiterzuentwickeln wurde dieser eckige Metallhaufen entwickelt.

Die Markteinschätzung war völlig falsch und BMW stieg nach dem Nichteinhalten der Verträge aus.

rückblickend betrachtet lag lamborghini richtig, war aber der zeit um 30 jahre voraus

  • Gefällt mir 4
vor 6 Stunden schrieb Ultimatum:

rückblickend betrachtet lag lamborghini richtig, war aber der zeit um 30 jahre voraus

Umso trauriger, dass der Urus so "beliebig" geworden ist. Eine Krawallversion der G-Klasse mit Aventadormotor und top Fahrwerk, warum nicht?

Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen dem LM 002 und den heutigen SUVs.

Der LM 002 gab optisch nie vor, etwas anderes als ein Geländewagen zu sein.

Daher finde ich ihn auch weit interessanter als die heutigen Angebote.

 

Gruß

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Syffel,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der LM004 hatte doch die Urversion der Marine Race engines drin. Ich meine mit 7,3l Hubraum. In der Marine Version wurde der Motor mit bis zu 9,3l gebaut, etabliert hat sich 8,2. Es soll auch späte LM002 gegeben haben die mit den 8,2l Motoren umgebaut wurden. Ich bin aber nicht so fit was die Autos bei Lamborghini betrifft.

 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb sebastian089:

Umso trauriger, dass der Urus so "beliebig" geworden ist

das ist gut formuliert. hier gehen die meinungen zwischen lamborghini fahrern von früher und erst jetzt dazu gestoßenen natürlich auseinander. 

so leid es mir tut, das kompromisslose, das die marke lange zeit ausgemacht hat und natürlich auch teilweise für die finanziellen probleme verantwortlich war, das fehlt völlig. das auto wurde in einer seelenlosen marketingabteilung entwickelt, da sind alle vibrations auf der strecke geblieben. ein achtzylinder war für lamborghini immer ein kompromiss und ein sparprogramm, nun wird daraus ein über jahre ausverkauftes modell. ?

  • Gefällt mir 1

Und dann ist noch ein Motor von einem anderen Hersteller. 

Für Lamborghini eigentlich ein No-Go.

 

Noch ein Funfact am Rande, die Plattform MLBevo wird auch vom aktuellen A4 genutzt. Was für eine Variabilität. 

vor 10 Stunden schrieb tollewurst:

Der LM004 hatte doch die Urversion der Marine Race engines drin. Ich meine mit 7,3l Hubraum. In der Marine Version wurde der Motor mit bis zu 9,3l gebaut, etabliert hat sich 8,2. Es soll auch späte LM002 gegeben haben die mit den 8,2l Motoren umgebaut wurden. Ich bin aber nicht so fit was die Autos bei Lamborghini betrifft.

 

Ich habe die Frage gestern noch einem LM002-Besitzer gestellt: dieser meinte es gab vermutlich mehrere LM002, welche vom Werk mit dem 7'257 ccm grossen V12 ausgestattet wurden und somit zum LM004 wurden.

Offiziell wird aber das stimmen, was @Markus Berzborn schreibt: Einer.

vor 2 Stunden schrieb Stig:

Ich habe die Frage gestern noch einem LM002-Besitzer gestellt: dieser meinte es gab vermutlich mehrere LM002, welche vom Werk mit dem 7'257 ccm grossen V12 ausgestattet wurden und somit zum LM004 wurden.

Offiziell wird aber das stimmen, was @Markus Berzborn schreibt: Einer.

Ist das hier eine Hilfe?

IMG_1531.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...