Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT3 gegen Honda Civic


Bronco

Empfohlene Beiträge

Habe seit 2 Wochen einen Porsche GT3.

Mein Bekannter hat einen Honda Civic und hat gefragt ob wir mal auf der Autobahn was ausprobieren können.

Habe da nicht Nein gesagt.

Also ab auf die A31 und von 80kmh durchbeschleunigt.

Und was passiert?

Der Civic zieht davon :-(

Bis 250kmh war der Civic fast ausser Sichtweite :-(

Hatte von euch schonmal einer so ein Erlebnis?

Laut Besitzer soll der Civic ein 1.6l 4 Zylinder sein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Selbst ohne zurückschalten,hier ein paar Daten zum Civic 1,6:

http://www.alle-autos-in.de/honda/honda_civic_16i_ls_ktb330.shtml

Also entweder der Civic ist schwerst modifiziert,oder der GT3 ist kurz vom Exodus.

Ansonsten bleibt mir auch hier der Verdacht auf jahreszeitlich bedingte Postings momentan minderbeschäftigter User nicht unbegründetO:-)

Beste Grüße!

EDIT:

http://www.carpassion.com/neu-hier-testforum/43777-gruss-nrw.html :???:

Ja, so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.

Da habe ich mit einem SLR durchbeschleunigt aber dieser 190er 1.8 ist mir einfach davongezogen.

Gott sei Dank bin ich dann bald aufgewacht!

und warum bist du dann mit deinem GT3 dagegen angetreten?

wenn dieser übercivic gar schneller als ein Porsche Turbo beschleunigt, dann brauchst du mit nem GT3 garnicht mehr anzutreten ;-)

was hat er denn alles an dem CIVIC verändert?

Stell den Civic doch mal ein wenig vor!

solch eine Granate würde mich schon mal interressieren ;-)

mein letztes erlebniss dieser art war, dass ein Mini mit 309 PS auch ganz gut mit diversen Sportwagen mitfahren kann - abhängen tut er sie aber nicht - also muss der Civic ja gut 500 PS haben?

Details bitte ;-)

*fg

und warum bist du dann mit deinem GT3 dagegen angetreten?

wenn dieser übercivic gar schneller als ein Porsche Turbo beschleunigt, dann brauchst du mit nem GT3 garnicht mehr anzutreten ;-)

was hat er denn alles an dem CIVIC verändert?

Stell den Civic doch mal ein wenig vor!

solch eine Granate würde mich schon mal interressieren ;-)

mein letztes erlebniss dieser art war, dass ein Mini mit 309 PS auch ganz gut mit diversen Sportwagen mitfahren kann - abhängen tut er sie aber nicht - also muss der Civic ja gut 500 PS haben?

Details bitte ;-)

*fg

Kann ich dir leider net genau sagen was der Civic hat. Der Fahrer mag sich ja net anmelden :-)

Und ich bin mit dem GT3 gegen ihn gefahren bevor er gegen den 997 Turbo gefahren ist

das einzige was ich anbieten kann ist ein Video

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bronco,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ok - und schwups als Faker enttarnt ;-)

Auf dem Video wird ein EJ9 vorgestellt - der EJ9 ist ein 1.4 Liter Hubraum Motor

Du sprichst aber von einem 1.6 Liter Fahrzeug.

In welchem Bundesland haben denn nun die Ferien angefangen?

Aber es wird immer irgendwelche 1000 PS Tuningfahrzeuge geben die schneller als ein Porsche sind - wen juckt das?

Am ende des Tages bleibt es nur ein gammeliger alter Civic mit Trommelbremsen an der Hinterachse ;-)

ok - und schwups als Faker enttarnt ;-)

Auf dem Video wird ein EJ9 vorgestellt - der EJ9 ist ein 1.4 Liter Hubraum Motor

Du sprichst aber von einem 1.6 Liter Fahrzeug.

In welchem Bundesland haben denn nun die Ferien angefangen?

Aber es wird immer irgendwelche 1000 PS Tuningfahrzeuge geben die schneller als ein Porsche sind - wen juckt das?

Am ende des Tages bleibt es nur ein gammeliger alter Civic mit Trommelbremsen an der Hinterachse ;-)

Soweit ich weiss war der Civic mal ein 1,4 ich weiss ja auch net was der besitzer geändert hat.

Habe ihn gerade mal angeschrieben und er sagte wenn jemand einen vergleich will wäre der letzte der nein sagt

Hmmmm

Ist schon ein komischer Zufall dass zum Ferienbeginn solche Postings kommen O:-)

Ein Turbo Civic braucht bei weitem keine 500PS um einen Turbo hintersich zu lassen. Der wiegt halt nichts.

Na schön,also wegen der Kiste läßt Du den Kopf hängen?

Du hast einen GT III,schon fast eine Legende und er hat irgenteine aufgeblasene Tuningkiste über welche ziemlich bald das Gras der Historie drüber wächst.Außerdem schreibt er selber:Für die 1/4 Meile,der GT III hingegen ist für die Nordschleife gemacht.

Schnellere wird es immer geben (siehe Veyron-Threads),aber entscheidend ist immer wie die Leistung erreicht ist-und wenn ich mir diesen Civic ansehe verzichte ich lieber freiwillig auf Leistung anstatt mich in so einem Vehikel erwischen zu lassen.

Beste Grüße...

Wenn ich hier schon immer GT3 lese ... was ist es überhaupt für einer? 996? 997? Mk1? Mk2? RS?

Ich kann mir auch was besseres vorstellen als übermotorisierte Fronttriebler - obwohl ich das Antriebskonzept eigentlich schon gerne mag aber das meiste über 300 PS wird ein K®ampf wenn man Leistung abrufen will; vor allem wenn man mit Allrad oder Heckantrieb vergleicht.

Alex: musst du mal draufklicken:

What happened when Google visited this site?

Of the 2 pages we tested on the site over the past 90 days, 2 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 2010-07-03, and the last time suspicious content was found on this site was on 2010-07-03.

Malicious software is hosted on 1 domain(s), including plasticrawmaterials.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS34788 (NMM).

Has this site acted as an intermediary resulting in further distribution of malware?

Over the past 90 days, juliankoeppe.de did not appear to function as an intermediary for the infection of any sites.

Da hatte er wohl mal ungebetene Gaeste...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...