Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT3 gegen Honda Civic


Bronco

Empfohlene Beiträge

@Bronco: Such dir mal ne Freundin oder Zeitausgleich. Vllt. mal nen Buch lesen oder in die Disco. So rumtrollen hilft ja gar keinem. Stell dir vor das machst du noch als Opa mit Krückstock: rumtrollen.

Zu deinem GT3. Ja schade. dann wirf das Ding jetzt weg und kauf dir nen Dragster mit Nitroglyzerin und C4 Tank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn wir halbe halbe machen, könnte sich jeder von uns so einen Honda kaufen :D

So nen EJ9 ist nichtmal unlustig zum Kreisfahren! O:-)

Und Spritverbrauch haelt sich auch in Grenzen! :D

@Bronco: Such dir mal ne Freundin oder Zeitausgleich. Vllt. mal nen Buch lesen oder in die Disco. So rumtrollen hilft ja gar keinem. Stell dir vor das machst du noch als Opa mit Krückstock: rumtrollen.

Zu deinem GT3. Ja schade. dann wirf das Ding jetzt weg und kauf dir nen Dragster mit Nitroglyzerin und C4 Tank.

Wie geil ist das denn, es wird immer besser :D:D:-))!

Und Spritverbrauch haelt sich auch in Grenzen! :D

Ok dann könnte man es sich ja überlegen, aber nur dann O:-):-(((°:D

Ujuiuiuiui,

also wenn dein Freund richtig fit ist hat er als Basis nen S2000 Motor, in verbindung mit einem Turbo Kit währe das maximal mögliche 430 PS.

Kurzfristig etwas mehr zb. durch Distickstoffoxid zusatzeinspritzung.

Das er einen 997 Turbo platt macht halte ich für unwarscheinlich.

Du hättest einfach dranbleiben sollen die Aufladung kommt bei hohen drehzahlen an seine Pumpgrenze (der Motor kann die Menge an luft des Lader nicht mehr verarbeiten), deshalb kann er nicht die vollen Drehzahlen fahren und die Getriebe übersetzung reicht nicht aus um dir auf dauer davonzufahren.

Turbofahrer mit frontantrieb wollen immer ab gewissen Km/h starten (meistens zweiter Gang) weil sie vorher nichts auf die Straße bekommen.

300 sind mit den Honda Getrieben einfach nicht möglich was für den Turbo oder den GT3 kein Problem sein dürfte.

400 PS kriegt man mit dem Civic auch hin, wenn man ihn von Anfang an richtig einfährt. Bei Interesse kann ich, gegen ein geringes Entgeld versteht sich, eine Einfahranleitung versenden:wink::D

Habe seit 2 Wochen einen Porsche GT3.

Mein Bekannter hat einen Honda Civic und hat gefragt ob wir mal auf der Autobahn was ausprobieren können.

Habe da nicht Nein gesagt.

Also ab auf die A31 und von 80kmh durchbeschleunigt.

Und was passiert?

Der Civic zieht davon :-(

Bis 250kmh war der Civic fast ausser Sichtweite :-(

Hatte von euch schonmal einer so ein Erlebnis?

Laut Besitzer soll der Civic ein 1.6l 4 Zylinder sein

Herrliche Geschichte :D

Nene was hier so los ist.

Also mein Bekannter hat keine Lust sich extra hier anzumelden aber wenn jemand hier aus der Ecke interesse auf einen Vergleich hat sagte er ist er dabei

Nene was hier so los ist.

Also mein Bekannter hat keine Lust sich extra hier anzumelden aber wenn jemand hier aus der Ecke interesse auf einen Vergleich hat sagte er ist er dabei

Der ist doch mit seinem Civic ratzfatz in jeder Ecke von Deutschland!

Warum selber anreisen???

Der ist doch mit seinem Civic ratzfatz in jeder Ecke von Deutschland!

Warum selber anreisen???

Er sagte auch jemand um die Ecke hier

Damit beide es nicht weit haben für nen kleinen Vergleich

Bronco, Vorschlag, ich bin relativ viel unterwegs...wenn ich mal in die nähe komme melde ich mich...hab allerdings nur nen Cayman S...dürfte ja dann für deinen Kumpel garkein Problem sein...und wenn ich Ihn dann bei 250km/h nicht mehr sehe , entschuldigen wir uns alle bei dir, ok? Gib mir mal n paar Leistungsdaten von dem Civic...

Aber ev. kann ich mir ja den Civi-Motor einbauen lassen. Aber was mach ich dann mit dem lahmen RS-Motor....:???:

Den packst in den Civic und die Welt ist wieder in Ordnung... :wink:

Ich bin übrigens auch zu feige, hätte Angst, dass die Karre neben mir hochgeht und ich noch Erste-Hilfe leisten muss.

Den packst in den Civic und die Welt ist wieder in Ordnung... :wink:

Ich bin übrigens auch zu feige, hätte Angst, dass die Karre neben mir hochgeht und ich noch Erste-Hilfe leisten muss.

Es gibt doch nix zuverlässigeres als einen Japaner....

Bronco, Vorschlag, ich bin relativ viel unterwegs...wenn ich mal in die nähe komme melde ich mich...hab allerdings nur nen Cayman S...dürfte ja dann für deinen Kumpel garkein Problem sein...und wenn ich Ihn dann bei 250km/h nicht mehr sehe , entschuldigen wir uns alle bei dir, ok? Gib mir mal n paar Leistungsdaten von dem Civic...

Leistungsdaten weiss ich nicht

Er sagte ausprobieren

Hier mal sein Tacovideo

Tachoende sind 180 Meilen und der geht deutlich drüber

Da geht dir einer ab oder?

Vielleicht bringt dir dein schlauer Freund auch noch mal die deutsche Rechtschreibung bei. Dann haben wir hier alle noch was davon. Aber passt schon. Dein Schreibstil, deine Art sich mitzuteilen: Solche Leute fahren natürlich einen Porsche GT3. Wenn du ihn überholen willst, dann hol doch einfacj deinen Enzo oder 599GTO aus der Garage:lol:

Aber ich glaub es dir dass dein Freund da in dem Civic sitzt. Der wird sich hier nämlich nicht anmelden, weil er nicht weiss wie das funktioniert mit Tastatur, schreiben und artikulieren und so geschweige denn Internet.

Wie gesagt. Pack dir C4 in den Tank plus ein paar Zünder und ab gehts. Vllt auch einfach eine Penisverlängerung. Oder auch einfach mal etwas Rechtschreibung pauken. Das würde dir am meisten Gut tun bzgl. Selbstbewußtsein.:lol:

Ich fürchte Du musst Dir noch eine Ausrede einfallen lassen.

Im Artikel steht "Austauschmotor 1.6 mit 160PS"

Könnte ja sein dass der dann nochmal modifiziert wurde, aber warum meldet sich der Besitzer dann nicht selbst hier an, sondern schickt jemanden vor der nix halbes und nix ganzes zu dem Auto weiß?

:D:D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...