Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari immer rot?


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bevorzuge:

Ferrari 355 GTS, gelb, Targa in Wagenfarbe, Hochglanzpolierte OZ Racing Felgen, und einen Challenge Heckgrill :-o

Ich selber habe aber "NUR" ein GTB Challenge in normalem rosso corsa, Challenge Heckgrill, aber dafür einen Carbonheckspoiler 8)

Schön ist auch ein 550er in d'blau, (blue tour de France)

F40 und F50 müssen rot sein, 348er und die älteren Modelle wie Testarossa und co. müssen ebenfalls rot sein.

360er in grigio alloy, oder silber, allenfalls auch rot, aber NIEMALS gelb!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Also ich würde mir einen Ferrari entweder in Rot oder Schwarz nehmen (übrigens das einzige Auto das ich in Rot nehmen würde...)

Ich finde das sind die idealen Farben dafür!!

Gelb find ich nur bei Porsche genial!!

Achja, wenn wir schon bei Farben sind - ein Freund von mir ist Autohändler und die Farbe der Firma ist ein ganz ekelhaftes Violett...

Er hat auch 1 Smart in der Farbe und - seit ein paar Wochen - haltet Euch fest - einen 355 Spider in Violett!!! IIIIHHHHHHHHHH, ist aber eine super Werbung, denn auch das Auto schaut jeder.. *g*

greets

Toppi

Wer nen Ferrari in dieser Farbe ordert muss ja wirklich pervers oder Jäger sein ;)

Meiner ist silber, und wird wahrscheinlich bald verkauft (schreibt mir ruhig ne PM bei Interesse :))

Ich finde der 36o Modena sieht in Rot oder Silber am besten aus. Der 355 muss rot sein.

Der 550 Maranello sieht in silber als auch in dunkelblau am Besten aus.

Den 456 GT würde ich zwar nie kaufen, aber der gefällt mir in einer dunklen (schwarz, sehr dunkles blau - auf jeden Fall dezent) am Besten!

F40 und F50 - ROT!

Ciao

Das steht noch in den Sternen, aber ich möchte ihn halt verkaufen, bevor er "gar nichts mehr Wert ist" aufgrund des 575M.

Wer noch Fragen hat - bitte per PM, das gehört nicht in dieses Topic ;)

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...