Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A dream comes true! Z06 als targa oder cabrio!


General

Empfohlene Beiträge

HI !

Ich habe mir ein amerikanisches auto heft gekauft!, dabei habe ich eine firma endeckt die dir das cabrio dach oder targa dach liefert ! siet echt geil aus!

hier ein bild von der cabrio

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Is heute net so dein Tag General was :wink: !

Also die URL lautet: http://www.caravaggiocorvettes.com/

und hier die Pictures :

Image1.jpg

Image11.jpg

Image16.jpg

Image21.jpg

Wurde aber auch Zeit das jemand das mal anbietet! Ich liebe einfach Cabrios!! Nur 12.500$ ist ein Haufen Geld!! Da kaufe ich doch lieber gleich ein Cabrio und rüste das dann auf. Es ist ja nicht schwer aus einer normalen Corvette eine Z06 zu machen.

  • 1 Monat später...
Gast Breitling
Juhu endlich ist es da als nächstes muss ne digi cam ins haus für photos!!!!!

Die vette steht schon in der werkstatt ! :P:P:P:P:P:D:D:D:D

kauf dir ne Sony DSC P50 und mach ein paar schöne Fotos :P:P:P:P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...