Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder der Vienna Autoshow 2004


VoodooMan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

War am Samstag in Wien und habe mir die Autoshow angeschaut. War sehr interessant. Ich schoss dabei auch ein paar Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider passten auf den Speicherchip nur um die 40 Fotos rauf und das Fotografieren an sich war auch schwer möglich wegen dem Massenansturm. So gut wie immer rennte jemand ins Bild.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Und hier alle Fotos in einer besseren Qualität, sowie größeren Format:

auto_show

Viel Spaß beim anschaun wünscht euch

Voodoo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liegt an der Beleuchtung und dem Winkel aus dem ich photographieren musste. Es schien ein sehr starker Scheinwerfer auf die Front des Fahrzeuges.

Auch beim photographieren tat man sich irrsinnig schwer, da wie schon oben berichtet immer einer ins Bild rennte bzw. wenig Platz war wegen den Leuten. Noch dazu war der Showroom vom Ferrari abgesperrt wie ihr seht.

Die Cam ist zwar schon älter aber schießt trotzdem brauchbare Bilder. Ihr könnt ja die gezipte Datei von meinem Server laden, hier sind die Bilder nicht so stark komprimiert.

mfG

Voodoo

noch einer der dort war.. X-)

habt ihr schon mal bemerkt, wie sehr viele Digicams Probleme mit roten Farben haben?

Ich mach ein Bild von einem imolaroten BMW und es sieht dann aus wie ein hübscher rosa Schwuchtelschlitten ... O:-)

werde dann auch ein paar pics und eine kleine Story zum aufregen posten (mich hat´s zumindest aufgeregt)

hübsche Bilder :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...