Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

nettes racing Video


pea

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ihr das Video schon.

Aber wenn nicht solltet ihr es euch auf jeden Fall angucken.

Ich finds jedenfalls richtig heftig wie der fährt.

Hut ab!

Video hier!

Aber vorsicht das Video ist nicht gerade klein.

Aber mit dsl sollte das kein problem sein

Ich finde es lohnt sich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schönes Video!

Vielen Dank.

Um Pikes Peak so hoch zu fahren gehört einiges dazu. Bei dem kleinsten Fehler geht es den Abhang runter. Wie sagte schon Walter Röhrl: Es ist wie auf einer Tischkante :D

Hi All

Das Video hab ich schon seit 1 Jahr aber ich schaue es mir immer noch mit der gleichen Begeisterung an wie vor 1 Jahr.

Tolles Video mit sehr guter Kameraführung.

Vorallendingen sehr imposant wenn mann mal sieht wie tief es den Abhang geht :-o:-o:-o

Gruss Hagge

Ich glaube er redet einfach von dem Video aus dem ersten Beitrag (Ari Vatanen climbing Pikes Peak). :???:

Besonders übel finde ich ja die Stelle, wo er auf einmal voll gegen die Sonne fährt. Wie viele Leute haben sich dort eigentlich schon tot gefahren?

Back to Topic: Ist Euch aufgefallen, dass kaum geschaltet wird und das bergauf? Der Rennwagen muss einfach nur richtig "Bums" bei allen Drehzahlen haben. Ich hab mal was von >600 PS bei den Pikes-Peak-Turbo-Rennern gehört. Hat jemand zufällig technische Daten zu dem gezeigten 405?

Was würd ich zahlen für einen Tag Pikes Peak mit einem so einem Gefährt ... ich behaupte einfach mal, das macht mehr Spass als F1!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...