Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chrysler 300C Hemi "PIMP-car"


Felix

Empfohlene Beiträge

dieser wagen wurde angeblich für ein 50cent-musikvideo gebraucht, aber der 300C wird ja auch bei uns bald erhältlich sein. bin jetzt nicht so der freund von diesen ghetto-felgen, aber ich habe wirklich schon schlimmere wagen als diesen gesehen.

50centmusicvideo1.jpg

50centmusicvideo2.jpg

50centmusicvideo3.jpg

50centmusicvideo4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der sieht doch eigentlich ganz cool aus :-))! Ein Frage hätte ich aber: Haben die Felgen oder der Grill einen größeren Durchmesser? :wink:

Reifen, ja klar - Grill nein. Der ist Original so groß. Da kann man schonmal die Designrichtung sehen, die Audi einschlägt. Die werden ja auch bald mit dem Staubsauger-Design aufwarten (sind ja schon gut dabei).

Reifen, ja klar - Grill nein. Der ist Original so groß. Da kann man schonmal die Designrichtung sehen, die Audi einschlägt. Die werden ja auch bald mit dem Staubsauger-Design aufwarten (sind ja schon gut dabei).

Das der Grill original ist, war mir klar. Deswegen ja auch der " :wink: "-Smiley :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...