Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radarwarner.de Wer kennt sich aus?!?!


Baptist

Empfohlene Beiträge

Habe auf Kabel einen Bericht über Radar/Laserwarner und Co gesehen. :evil::evil: Hört sich ja echt nicht schlecht an und könnte evtl. gut zum Punkteabbau betragen. O:-)O:-) Aber funktionieren die Dinger wirklich? Wer hat schon ein solches Gerät und kann aus dem Nähkästchen plaudern. :puke::puke: Was ist wenn ich erwischt werde? Ist dann nur das Gerät weg oder gib es doch wieder Punkte? :-?:-?:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Valentine One ist genial, der funktioniert, wird in D angeblich auf ein bestimmtes Frequenzband für D eingestellt. Fehlanzeigen gibts hier und da auch schon mal, aber eher gering im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern! Da kanns passieren, daß man beim Aldi ne Warnung bekommt, nur weil der elektronische Schiebetüren hat. Und das nervt. Ein Freund von mir hatte so ne Gurke...

Wenn du halt in ne Kontrolle kommst, ziehst du am Gerät (Saugnäpfe an der Windschutzscheibe) und versteckst es unterm Sitz, mehr nicht. Ansonsten isses weg und wird eingestampft. Neuerdings gibt es sogar empfindliche Strafen dazu, weil komplett verboten (auch der Besitz!).

Auf http://beastpower.com gabs den V1 übrigens mit umgebautem original M5-Spiegel, d.h. die Anzeigepfeile waren für den Leien nahezu unsichtbar im Innenspiegel integriert! Das nenn ich mal genial, war leider auch teuer. Leider ists im Moment nicht drin im Angebot, vermutlich nicht mehr lieferbar oder aus dem Programm...

Noch was zu dem Erfinder des Valentine One, Mike Valentine: Der Typ hat an der Entwicklung der Radargeräte mitgearbeitet. Danach hat er mal Interesse gezeigt, die gegnerische Klientel zu beglücken und entwickelte fortan mit großem Erfolg seinen V1. Das Teil ist echt genial!

Gruß

MQP :wink2:

Es gibt eine Europaprogrammierung beim V1, die sollte auch in Italien funktionieren. Für die Schweiz gibt es ne Extraprogrammierung, wahrscheinlich anderes Frequenzband.

Schaut halt selbst bei Radarwarner.de

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...