Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelrohr von Supersprint für A3


Phil

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ev. ein Edelstahl-Mittelrohr, das den Mittelschaldämpfer ersetzt, von Supersprint am A3 1.8T meiner Mutter einbauen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ersatz des Mittelschaldämpfers, muss ja nicht unbedingt markenbezogen sein!?

Und: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Supersprint und was haltet ihr vom Katalogpreis von SFr. 190 (sind glaube ich gute 130 Euro)?

Was ich mir erwarte, ist ein etwas lauterer Auspuffklang und wenn's geht noch etwas satter! Ein Remus-Endschaldämpfer ist bereits verbaut. (Zum Selbstschutz: War keine Eigenwahl! Mag die Marke nicht besonders, aber ist besser als nicht)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Phil

Du kannst ruhig das Rohr kaufen Supersprint ist eine gute anlange geile Sound, habe auf meinem Nissan Sunny GTI-R komplett anlange gehabt.

190.- sfr ist das sicher wert .

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt noch in einem anderen Forum gewesen und die Eindrücke sind durchaus positiv!

Aber leider ist der Audi ja meiner Mutter und deshalb könnte es Probleme geben! Denn legal ist doch das nicht wirklich, oder!?

Darum: Wäre der Einbau auch rückgängig zu machen, wenn man den MSD behalten würde?

(Wenn ich mir dann endlich meinen eigenen Wagen leisten kann... :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das legal. Genauso wie Koksen oder Heroin. Wird nur anders estraft. *g* Ne, jetzt mal ernsthaft. Da Du den MSD heraustrennen musst und das Powerrohr einschweissen musst, wirst Du Dir sicherlich nicht die Mühe machen alle 2 jahre am Auspuff rumfummeln zu müssen. Abgesehen davon, wenn Dich die Polizei auf ner Routinekontrolle mal anhält wars das. Und das wirst Du Deiner Ma doch nicht antun wollen, oder? Kauf lieber direkt einen ESD von Eisenmann oder MTM (Bn-Pipes) Die machen ordentlich Sound, allerdings sozialverträglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...