Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bjack

Evo 6, Evo 7 und Audi Quattro im Schnee: Video

Empfohlene Beiträge

bjack
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Haben den Feiertag gestern sinnvoll genutzt und sind bisschen durch die Gegend gedüst. Leider mussten ein paar Parkplätze und schöne Wiesen dran glauben.

Hier zwei kurze Videos:

http://www.evostuhl.de/videos/snowfun1.mpg

http://www.importracing.de/Evo6+7Parkplatz.mpg

Habe noch ein Video das wir in der Nacht aufgenommen haben, die Quali ist nicht so gut, aber es gibt eben Dinge die sollte man tagsüber nicht tun.

Wenn Interesse besteht lade ich es vielleicht noch hoch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
typhoon66
Geschrieben

her mit dem video!!! klar besteht interesse :D

ICE
Geschrieben

jop klar!!! unbedingt!!! :-))!

Jetzt wo du´s so interessant gemacht hast...

ICE :wink2:

The_Watcher
Geschrieben

Naja, ich weiß nicht ob wir das sehen wollen?? X-)

Klar, her damit. :D

Sehr schöne Videos, da sieht man wofür diese Autos geschaffen wurden. :-))!

Chrisli
Geschrieben

Ja bitte, lad es hoch :-))! .

Radkäppchen
Geschrieben

jaja, sowas macht doch irgendwie immer am meisten spass X-)

immer her mit dem video!

Amtrack
Geschrieben

Bitte bitte bitte biiiiittttäääääää!

Da meine Lady immer noch in Reperatur ist, brauch ich irgendwas, was mich aufmuntert! Nur her damit, von mir aus auch exklusiv für mich O:-)

Radkäppchen
Geschrieben

nix da amtrack :???:

TaKeTeN
Geschrieben

hast du nix aktionreicheres? immer im kreis fahrn is nicht wirklich aufregend...

mit den autos wär echt mehr drin...da hat ich mitm corsa mehr spass :D

schneespass sollte wie auf meiner sig aussehen... :D

bjack
Geschrieben

Die Strassen waren in der Nacht zuvor noch schneebedeckt, da waren schöne Drifts möglich, doch am Tag danach als wir das Video gemacht haben mussten wir uns mit den Parkplätzen begnügen da die Strassen alle frei waren.

Wir sind halt noch etwas unerfahren was das Autofahren angeht, mein einziges Auto vor dem Evo war ein Renault R4 mit 17PS, deswegen denke ich bin ich nicht so ein guter Fahrer, vielleicht hätte ich erstmal mit nem Corsa üben sollen :D

TaKeTeN
Geschrieben

mitm corsa zum üben is vielleicht besser als es sich anhöhrt...va ist es egal wenn was kaputt geht...dann lässt man ihn eben einfach stehen nachdem man mit der akkuflex die Fahrzeugnummer und die Nummernschilder abgemacht hat :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...