Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Evo 6, Evo 7 und Audi Quattro im Schnee: Video


bjack

Empfohlene Beiträge

Haben den Feiertag gestern sinnvoll genutzt und sind bisschen durch die Gegend gedüst. Leider mussten ein paar Parkplätze und schöne Wiesen dran glauben.

Hier zwei kurze Videos:

http://www.evostuhl.de/videos/snowfun1.mpg

http://www.importracing.de/Evo6+7Parkplatz.mpg

Habe noch ein Video das wir in der Nacht aufgenommen haben, die Quali ist nicht so gut, aber es gibt eben Dinge die sollte man tagsüber nicht tun.

Wenn Interesse besteht lade ich es vielleicht noch hoch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hast du nix aktionreicheres? immer im kreis fahrn is nicht wirklich aufregend...

mit den autos wär echt mehr drin...da hat ich mitm corsa mehr spass :D

schneespass sollte wie auf meiner sig aussehen... :D

Die Strassen waren in der Nacht zuvor noch schneebedeckt, da waren schöne Drifts möglich, doch am Tag danach als wir das Video gemacht haben mussten wir uns mit den Parkplätzen begnügen da die Strassen alle frei waren.

Wir sind halt noch etwas unerfahren was das Autofahren angeht, mein einziges Auto vor dem Evo war ein Renault R4 mit 17PS, deswegen denke ich bin ich nicht so ein guter Fahrer, vielleicht hätte ich erstmal mit nem Corsa üben sollen :D

mitm corsa zum üben is vielleicht besser als es sich anhöhrt...va ist es egal wenn was kaputt geht...dann lässt man ihn eben einfach stehen nachdem man mit der akkuflex die Fahrzeugnummer und die Nummernschilder abgemacht hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...