Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

auch von mir erstmal ein riesen lob!

war eine super veranstaltung und super organisation von ISCH! respekt!

leider hatte ich ja leichte probleme mit meinem audi, erst die bremse und dann der plattfuß, daher war das vergnügen erstmals den hockenheimring zu genießen recht kurz. aber was solls...

mein audi wird mich wohl auch irgendwann die woche per adac-sammeltransport erreichen!;o)

grüße

daniel

p.s.: ich mache mal noch einen thread auf für eine recht ähnliche idee...

dir gehört der hammer rs6 ?? dann ziert dein auto jetzt meinen desktop :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@mushu+rarah: Ich warte sehnsüchtig auf das Bild mit dem Frontscheibenaufkleber.. also, macht zügig, bitte :wink:

Sorry, aber da müsst ihr noch bis Montag warten. Sarahs Auto steht noch in der Werkstatt.

Geschrieben

Sorry, aber da müsst ihr noch bis Montag warten. Sarahs Auto steht noch in der Werkstatt.

Was kann das blos für ein Aufkleber sein???? :-?

Geschrieben

obwohl ich mir nicht sicher bin, glaube ich dass es sich um die Startnummer handelt die jeder Teilnehmer bekommen hat.

Geschrieben

Hallo,

der Tag gestern war absolut super! Viele nette User konnte ich wieder treffen und neue nette kennen lernen. :-))!

Das Spaß war einfach gigantisch, viele interessante Autos und das alles bei super Wetter. Obwohl einige Teilnehmer als Herausforderung lieber Regen gehabt hätten, aber die weniger Rennstreckenerfahrenen und die Zuschauer werden es gedankt haben das es trocken war.

Ein großes Dankeschön nochmals an Markus, Highlander, Gil und Peter für die tollen Runden auf der Strecke!!!

Danke auch noch mal an dich Ingo und alle User die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Geschrieben

Genau der, an den du wahrscheinlich gerade denkst. Allerdings ein Nachdruck zum Kleben von innen. Aber die Idee ist einfach so genial. :-))!

Aber back to topic jetzt. Ich werde am Montag, wenn ich das Bild habe, einen eigenen Fred dazu eröffnen.

Geschrieben

Hallo!

Danke an die Orga für die gestrige Veranstaltung. :-))!

Bis auf den Stau bei der Heimfahrt hat mir der GP sehr gut gefallen.

Nur kann ich mittlerweile keine M3 mehr sehen :wink:

Respekt an Highlander, Deine Drifts in der Sachskurve waren erste Sahne.

Wem gehörte eigentlich der Hammer-RS6 mit dem Platten? Sehr schönes Auto.

Taketen ist schon fleissig am Video-schneiden.

Grüsse

Geschrieben

Das Event war echt spitze.

Toll fand ich auch das nichts größeres passiert...

Ich habe die ganze Zeit gefilmt... Wir bestimmt ein paar lustige Videos geben...

Geschrieben

Du willst doch sicher nur die Leute veräppeln? Das glaubst und machst Du doch nicht wirklich. Drei Runden mit dem schweren Fahrzeug und Du hast Sliks.

wär vielleicht besser gewesen, er hätte das wirklich so gemacht.... :D:D:D

Geschrieben

@ isch, Mrs. isch, Lakkie, Hami, ....:

Danke für die Top-Organisation!

War echt klasse und hat riesig Spaß gemacht! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich muß mich, wie meine Vorredner bei Isch, Mrs. Isch und allen anderen die an der Organisation und allem drum herum beteiligt waren bedanken. :hug:

Es war ein super Tag, sehr nette Leute, tolle Autos und das Wetter war uns auch huldig.

Noch ein Dank geht an Cessna340 mit dem ich meine ersten Runden auf dem Ring "erfahren" durfte. Der AMG ist echt klasse, die Sitze fühlen sich geil an, und ich wollte nicht mehr aussteigen so wohl habe ich mich gefühlt. Danke Cessna, hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir. :hug:

Gut fand ich auch, daß es Namensschilder gab, womit man jeden sofort mit dem Namen ansprechen konnte, und nicht andauernd fragen mußte "Wie heißt Du" usw. :-))!

Ich hoffe der GP ist jetzt fester Bestandteil und findet jedes Jahr statt. O:-)

Gruß Ragnar

Geschrieben

...achja, kann sich mal bitte der/die Opel Calibra-Fahrer bei mir melden? Kumpel von mir hat da paar Fragen...

Danke!

Geschrieben

Ich gehe jetzt eine Runde schmollen... :(

Was soll ich erst machen? :evil: Hatte mich schon so auf Stanfords Schokokuchen gefreut. :-(((°

Noch schöne närrische Tage und gute Besserung an die Spaßbremse bodohmen. :wink2:

Geschrieben

An den Organisator und seine Frau vielen Dank für die Geduld und den wirklich gelungenen Tag.

Ein großes Dankeschön auch an alle anderen die geholfen haben. :-))!

Es hat riesig Spaß gemacht.

Geschrieben

@isch

Superherzlichen Dank für die grossen Mühen und Anstrengungen, die zu diesem gelungenen, was schreib ich, fantastischen Event geführt haben. Man kann nicht oft genug betonen, wie arbeitsreich und nervenaufreibend diese Art der Organisation ist. Big respect!

@frau isch O:-)

Danke für das Verständnis, die Entbehrungen der letzten Wochen mitzutragen....

@all

Das Ganze war mehr als die Summe von uns Einzelnen. Atem(be)raubend, was zu hören, sehen, riechen, "erfahren" war.... der iCPGP3 kann kommen. Rundum gelungen.

Vor allem erwähnenswert finde ich, wie wir Fahrer auf der Strecke miteinander umgegangen sind (also zumindest, was ich erlebt habe). Es war immer ein MITEINANDER und kein GEGENEINANDER, das hat den Charakter der Veranstaltung nachhaltig geprägt und ausgezeichnet! :hug:

MW als Instruktor war auch wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, kein vonobenherab, sondern sehr konstruktiv. Er konnte die gröbsten Schnitzer (Achtung, Wortspiel! X-) ) hoffentlich ausmerzen...

Ich freu mich wie ein Honigkuchen auf unsere DVD, hab schon ein paar Tropfen verloren O:-) . Kyalami ist zu allen Schandtaten bereit, wenn ihr ihm Euer Material zur Verfügung stellt. Schon die ersten Vids hier im Forum geben ja einen kleinen, ja kleinen (für die, die nicht da waren), Vorgeschmack darauf, was noch kommen wird und was tatsächlich geboten wurde!

Liebe Grüsse

Lakkie

Geschrieben

Vor allem erwähnenswert finde ich, wie wir Fahrer auf der Strecke miteinander umgegangen sind (also zumindest, was ich erlebt habe). Es war immer ein MITEINANDER und kein GEGENEINANDER, das hat den Charakter der Veranstaltung nachhaltig geprägt und ausgezeichnet! :hug:

MW als Instruktor war auch wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, kein vonobenherab, sondern sehr konstruktiv. Er konnte die gröbsten Schnitzer (Achtung, Wortspiel! X-) ) hoffentlich ausmerzen...

Lakkie

Kann ich nur beipflichten. Kein Kamikaze (nun ja, fast keins). Und der Manfred Wollgarten hat mir zumindest - als "Kleiner-Kurs-Novize" - viel gebracht. Auch an ihn nochmal herzlichen Dank! Ich hoffe, seine Gehörgänge haben den infernalischen Krach in der Elli ohne Helm heile überstanden O:-) (O-Ton: "Die Kommunikation ist hier etwas eingeschränkt").

Peter

Geschrieben

Auch von meiner Seite an Isch großes Lob und vielen Dank. :-))!

Vor allem die nächtliche Stunde mit ein paar Hartgesottenen wo er ein bißchen dies und jenes geplaudert hat war sehr unterhaltsam ...

:wink:

Dann noch Dank an meine Chauffeure:

Hansi Höll, Cessna340, MenudeiMotori, Nitro und Peter25 :-))!

War sehr schön das einzelne Fahrverhalten der Fahrzeuge aber auch die verschiedenen Fahrstile und Linien zu vergleichen.

Die Veranstaltung war geprägt von netten Leuten und guten Unterhaltungen, was ja neben den schönen Fahrzeugen das Wichtigste ist für das Gelingen.

Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Geschrieben

Besten Dank auch von meiner Seite an Manfred Wollgarten.

Ich hoffe er ist bei den nächsten Events auch wieder dabei. :-))!

Geschrieben

Hinter uns liegen unvergessliche Tage bei schönstem Wetter, einer top Veranstaltung mit hohem Erinnerungswert und jede Menge Spass.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Ingo und seine Helfer(in) für die souveräne Planung und Durchführung dieses Anlasses unter nicht immer stressfreien Situationen. :-))!:-))!

Ein echtes Highlight zum Auftakt der Saison 2004

Hab mich echt gefreut viele neue Gesichter und die dazugehörenden Namen kennengelernt zu haben.

Danke auf an die "Pfadfinder" Niki,Gil und G-Star, sowie dem Meister Wollgarten, welche mir mal gezeigt haben wo's aufm HHR lang geht - man lernt nie aus :wink:

Leider hat mich dann das Motor-Notlaufprogramm meines Emmy's beim vermehren der gewonnen Einsichten ziemlich behindert :(

Schön zu sehen, dass bei so einem Event Newbies und Cracks so kollisonsfrei aneinander vorbeikommen :wink:

Sollte sich der Ingo entscheiden nochmals so nen Stress auf sich zu nehmen, dann bin ich bereits gebucht...wahrscheinlich brauchen wir dann mit 80 Fahrzeugen aber den grossen Kurs 8)

greets

Watson

Geschrieben

Ingo, Du weißt Bescheid...

Hast Du echt klasse gemacht!!!!!!!! :-))!

Und Mrs.isch- es war mir ein persönliches Bedürfnis, Dich kennenzulernen!!! (@isch: die Frau ist aber auch echt ZUCKER!)

Ansonsten: ich hätt mal lieber nicht kommen sollen, auch wenn ich im Spermabomber mitfahren durfte. (Mille grazie, Nitro!)

Nichts desto trotz, ITM und BMW-7er waren ja auch nicht da... :-(((°

Geschrieben

Du hast Bo und Sydney vergessen.

Müsste ich morgen nicht nach England würde ich micht jetzt sofort für dich in den Zug schwingen und zu dir eilen, dann lad ich dich sogar auf ein paar desperados ein, versprochen! O:-):wink2::hug:

Geschrieben

Darfst Du sowas überhaupt schon kaufen? O:-)

Du laß ma, ich bin (noch- *hicks!*) gut ausgerüstet, was sowas angeht. Aber danke.

Geschrieben

Müsste ich morgen nicht nach England würde ich micht jetzt sofort für dich in den Zug schwingen und zu dir eilen, dann lad ich dich sogar auf ein paar desperados ein, versprochen! O:-):wink2::hug:

einfach goldisch.....

Geschrieben

Schade, dann trinke ich die jetzt halt alleine, ich wollte den 3ten sogar Freundschaftlich (!!!) mit dir teilen! :oops:

Prost

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...