Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von unsrem M5 (E39)


fReshjive

Empfohlene Beiträge

..Ich habe jetzt auch endlich ein paar Bilder von unsrem M5. Leider sind sie in nicht sehr berauschender Qualität und habe irgendwelche komischen Striche drin (vom scannen). Ich glaub es ist höchste Zeit mir mal eine Digital-camera zuzulegen!

..und Aufgrund dieser schlechten Qualität wollte ich die Bilder (genauso wie Budgie) nicht in die "Galerie" setzen.

ich hoffe das euch die Bilder trotzdem gefallen- würd mich über jedes Feedback freuen...

..ach so, wir haben vorne 15mm Distanzscheiben montieren lassen- dadurch sieht der wagen von vorne einfach bulliger aus, aber nich übertrieben! Später folgt wohl noch eine Softwareoptimierung und Vmax- Aufhebung.

Julian1.jpg

Julian2.jpg

Julian3.jpg

(hoffe, dass das nich allzuviel Traffic verursacht..., wenn ja, dann bitte melden :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Auto und ich hoffe das er auch irgendwann in der Gallerie zu finden ist. :)

Es ist wirklich schade das nur wenige auch wirklich ihre Bilder in der Gallerie stellen möchten. Es gibt so viele User mit schönen Autos...550 Maranello, Audi RS2, usw. hoffentlich wird sich das in Zukunft auch noch ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ändert sich auch bald, es haben wohl schon ein paar User ihre Autos geschickt, unter anderem ich. Kann aber verstehen, wenn es eine Weile dauert. Der M5 ist übrigens äusserst schick, aber ein Foto von der Seite wäre mal nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto! Ein Bild von der Seite wäre wirklich nett!

@ Eye. Ich kam noch nicht dazu die Bilder zu machen. Kommt aber! Versprochen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner wagen :D

der M5 ist auch einer meiner Lieblingsautomobile.

Wie alt bist du fReshjive?

Bist du den schon mal gefahren?

die Farbe find ich auch gut gewählt. schön dezent.

Distanzscheiben kommen sehr gut zur Geltung 8)

Dann noch die Vmax raus und schon habt Ihr ein

rundum g***en Wagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man das Kennzeichen nicht sieht. Hätte mich mal interessiert ob das einer der 3 war die ich seit dem ich meinen M3 habe auf der Autobahn zerpustet habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ benny

...ich bin 16! Aber wie wohl jeder "auto-verrückte" in dem Alter bin auch schon des öfteren gefahrn- sei es auf dem Verkehrsübungsplatz..oder garage rein raus etc :D 8) ..Ich denke, dass ich mich nicht schlecht anstelle :wink: ... Naja

Ja, wie gesagt, VMax kommt wohl auch bald raus (ebenso softwareoptimierung...)

@ ITManager

..da lach ich nur 8) :D !! Uns versägst du in deinem M3 auf der Autobahn nich.., weil der M5 schneller is- nagut, bis 200 wird sich wohl nichts tun.. aber dann kommt unsrer cm-weise voran 8) *gg*

Naja, warst du eindeutig schneller? oder kaum ein Unterschied. Das würd mich mal stark interessiern! ...wenn du merklich schneller bist, müssen wir wohl morgen noch zu Nowack (machen 500PS in den M5) *fg*

Machts gut!

bis denndele,... fReshjive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal glaub ich wirklich die sekundenhatz ist das wichtigste auf dieser welt :o

obs jetzt ein m3 oder ein m5 ist ist glaub ich wurscht, hauptsache das auto macht spass, und beim nächsten tdi auf der linken spur muss man sowieso wieder runterbremsen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur als kleiner Gag gedacht. Aber entspricht den Tatsachen, die 3 M5s die ich auf der Autobahn getroffen habe habe ich zersägt. Und zwar richtig. Ist doch auch ganz logisch der M5 ist viel schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schwerer, hat aber auf Grund seiner 57 Mehr-PS ein besseres Leistungsgewicht.

Laut Datenblatt auf www.bmw.de schenken sich die beiden in den Fahrleistungen nicht viel.

Der M5 hat sogar eine geringfügig bessere Elastizität.

Gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lasst es uns auf der Bahn austragen, wie richtige Männer ! :D 8)

..die M5's haben best. nicht runtergeschalten.. und haben alles im 6. gemacht, weil sie zu faul waren ihre hand für nen m3 zum schalthebel zu bewegen :wink: *fg*

(nein scherz ..*gg*)

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich M3 und M5 hatte ich vor einiger Zeit ein Beschleunigungs-Video gesehen und auf diesem ging das Rennen zugunsten des M3 aus. Ich werde versuchen es aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:) der sound ist der Knaller!

Ich meine es wäre eine Eisenmann-Anlage...! habe diese Anlage auch mal an einem M5 gehört: Unser "Haus-tuner" DS -Motorsport hatte zufällig einen da, als wir die Distanzscheiben haben druafmachen lassen! (Er bezieht, soweiß ich es weiß, eine der Soundstufen bei Eisenmann) ..netterweise hat er ihn dann auch mal über den Hof gejagt- so ein wahnsinn :D ! Mein Vater findet den Seriensound aber auch schon super gut und will vorerst keine andere Auspuffanlage... obwohl ich mich darüber freun würd :wink::-o

bis denndele

fReshjive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto!

Aber mal eine Frage,was sind da für Felgen montiert.Und wieso hast du geschrieben unser Auto,gehört wohl der Firma? :) (Weiß wie das ist)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jap, @ bmw z3 m

Is der wagen meines Vaters... bin erst 16.. von daher :wink:

@petersteiner

es sind die original 18 Zoll M5-Felgen von BMW ! Wir haben nur vorne, wie gesagt, Distanzscheiben montiert!

...bis denn!

fReshjive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...