Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Sightings in Riyadh (Pics)


DinoP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schöne Bilder, danke!!

Was ist denn das? Eine Kreuzung aus SE30, GTR und VT??

würde meinen eine Kreuzung zwischen GT® (Haube) / SV (Lufthützen-Dach) / VT (Seitenschweller-Cockpit) / SE (Frontspoiler?!)

Also für "wenig Geld" gleich 4 Lambos in 1

Das ist wohl einfach ein 1999/2000-er Diablo SV mit einem Diablo GT Frontdeckel, that's all...

Die Cockpits unterscheiden sich nicht ob SV oder VT :wink:, anhand der Scheinwerfer sieht man sofort, dass es ab 1999-er Jahrgang ist.

Von dem Jalpa wüsste ich gerne die Chassis-Nr... :wink2:

Das ist ganz einfach ein 1999-er Diablo SV mit einem Diablo GT Frontdeckel, that's all...

Die Front ist doch aber von keinem SV? Wie man an den Bildern sieht passt sie auch so recht nicht ans Auto, steht irgendwie in den Radkästen über. :lol:

ich habe gerade mal meine Bilder durchgesehen...

Das kann ein SV-Spoiler sein der stand auch ein wenig ab sieht aber eher nach SE30 aus, hingegen sind die Schweller bei den VT-Roadstern verwendet worden, der SV und das VT Coupé hatten normal andere, wobei ich doch wieder VT Coupés mit solchen gesehen habe...

Bei Lamborghini kann man alles haben :wink:

Die Lichter und die Felgen sprechen eindeutig für einen 1999-er Jahrgang, 2000 kamen schon die VT6.0 und vor 1999 gab es die offenen Lichter nur bei Affolter.

Die Felgen sind ebenfalls 1999, der SE30 hatte einteilige Magnesium-Räder in ähnlichem Design.

Guckst du:

se30n66w.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DinoP,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zu den umbauten an dem Diablo kann ich leider auch keine Angaben machen.

Die Araber sind aber sehr "umbauwütig" und auch die Farben der Autos sind meist nicht Original. Unser alter Lambo war nicht mehr in der Originalfarbe lackiert und auch der Bentley ist umlackiert worden.

Noch ein Diablo der in der Wekstatt stand:

1024_3866613637353838.jpg

@raymond: Ja bei den Felgen ist es klar, es ging ja um die Front.

Ich kenn beim SV nur diese:

99svlights.jpg

Der SE dagegen mit dieser:

se3015.jpg

Und der orangene hat eindeutig letztere. Schön auch an der schwarzen Lippe und an den Doppelscheinwerfern unten zu erkennen. Ebenso die Schweller. Der SV hatte dies nicht.

1024_3835626338386634.jpg

1024_3031333565336235.jpg

1024_3835626338386634.jpg

1024_6535306131396163.jpg

Also ein 99er sollte das auf keinen Fall sein, sonst wäre das Cockpit doch nicht das alte sondern das viel flachere!

Es wird auch kein SV sein denn dann hätte der Wagen im Normalfall ein Airbaglenkrad!SV und SE hatte eine andere Mittelkonsole (die gleiche!)ohne die Rundung unterhalb des Schaltknüppels mit Leder/Alcantara Polsterung im oberen Bereich!Ausserdem hat der Wagen den eckigen Tankdeckel, der SV und der SE hatten einen runden Renntankverschluss!

Also bleibt es bei einem stinknormalen VT mit Komplettumbau aus SE/SV/GT/99er Teilen, vermutlich ein größerer Schaden...

Die Farbe würde ich allerdings gerne fahren!

Anscheinend gibt es auch SV's mit dem eckigen Tankdeckel:

diablosv34.jpg

diablosv44.jpg

Das mit dem Armaturenbrett stimmt, wenn man das Auto so anschaut könnte es langsam alles sein, sogar ein 1993-er Diablo (2wd oder VT), Decis alter weisser hatte auch schon das niedrige Armaturenbrett.

Die Chance ist gross dass da ein Unfallauto mit Teilen diverser Modellversionen zusammengewürfelt wurde.

Die beiden SVs sind Ami Modelle, evtl. hängt das damit zusammen!?

Ich würde auch "zusammenwürfeln", 6,0 VT mit SE Haube und SV Flügel, dazu die GT Auspuffanlage und den Grill vom 6,0 SE!

Ein Freund von mir hatte das so...geniale Kombination!

Hey Dino,

Bombenbilder, vielen Dank!

Das...

1024_3738333962346136.jpg

...sind im Übrigen die Überreste eines Gamballa Porsche Avalanche oder Cyrrus, zu erkennen an dem dreiflutigen Endschalldämpfer..., und Ruf blies damals die Motoren von den Gamballas auf mindestens 375 PS...

Die beiden SVs sind Ami Modelle, evtl. hängt das damit zusammen!?

Ich würde auch "zusammenwürfeln", 6,0 VT mit SE Haube und SV Flügel, dazu die GT Auspuffanlage und den Grill vom 6,0 SE!

Ein Freund von mir hatte das so...geniale Kombination!

Kann sein, die Araber hatten meist dieselben Ausführungen wie die Amis...

Nächstes Mal soll DinoP einfach die Chassisnr von der Lenksäule ablesen und dann wird die Sache viel einfacher :wink2:

Mein Bruder sagte der Ruf hatte anstatt herkömmlicher Rückspiegel jeweils eine Digitalkamera auf jeder Seite montiert :-?

Passt. Gemballa verbaute die Dinger in den 80ern anstatt der Rückspiegel. Ich bete allerdings, dass es sich bei dem Wrack nicht um den Gemballa Avalanche handelt, der praktisch per Sprachsteuerung gefahren ist... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...