Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem: Auto schöner als Fahrer


Fab

Empfohlene Beiträge

@loco

nike turnschuhe = passen sich dem gaspedal an, also geniale dosierung und fahrspass

trainingshose = zu faul was ausm schrank zu holen :D

cappy= zu faul die haare zu machen :D:D:D

gattung= moderner sonntagsfahrer :D:D:D:D:D 8) 8)

och ich glaube ich würde mich für sowas auch locker anziehen, aber ne trainingshose :roll:

wie konntest du denn bei dem sound was bestellen :D:D:D:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du muss ich mal grad was off topices in die Runde werfen (sorry! :oops: ): Es klingt jetzt zwar etwas paradox, aber ich finde (wenn man es in Relation setzt), dass McDon*** sauteuer ist! Wenn man da jetzt ernsthaft was essen möchte, also so, dass man hinterher keinen Hunger mehr hat, blecht man bei McDoof fast noch mehr als in nem guten bürgerlichen Restaurant. Durch diese ganzen "Lockstoffe", die den Hamb**, Bick Mäks... beigemicht sind, muss man ja (so isses bei mir), ne ganze Menge futtern und kommt, wenn man noch was trinken will, gaaaanz schnell auf seine 10 - 15 Euro. UNd was haste dann dafür: Nen Haufen Gummibrötchen mit nem katastophalen Stück Fleisch, ne Scheibe Tomaten, und sonst noch irgendwelche billigen Sachen. Für den gleichen Preis kannst du dich auch gemütlich in ein Restaurant setzen und was richtig gutes essen. Wenns mal schnell gehen muss, holt man sich ne Pizza, die man genauso im Gehen essen kann, und hat sogar noch was gespart.

Also ist McDon*** (und wie die ganzen anderen noch heissen) teuer???? :-?:-?

Das hat jetzt zwar nicht so sonderlich gut zum Thema gepasst, aber wenn man das hier so liest, könnte man fast meinen, dass MC Do** billig ist.

Übrigens: Ich gehe trotzdem ab und zu mal zum McDonalds... 8) :D

MfG

Road Trip 4ever...du findest mc donalds bei euch in deutschland teuer ? dann komm mal in die schweiz.....ein big mac kostet hier 7.- das sind in etwa 4.50 euro .

In der NZZ am Sonntag stand das mal drin. (könnte auch BAZ gewesen sein)

Die Schweiz hat bei den BigMag die absolut höchsten Preise....

@loco

Gehst du morgen an den Cupfinal?

Kennt ihr den Big Mäc Index????Die BWLer oder VWLer vielleicht schon!

Das ist ein Ländervergleich bezüglich der teuerungsrate eines landes (warenkorb etc.).Am Big Mäc sieht man das sehr gut,da er ja in fast allen Ländern anzutreffen ist.........und den unterschied zur schweiz haben wir ja jetzt dank Loco :D (nur mal eben so ein kleiner Exkurs tief in der Nacht)

Back to Topic:

Nach meiner Meinung machen Kleider schon Leute....aber selbst wenn ich z.B. nen Ferrari hätte,würd ich auch mal hin und wieder mit ner verwaschenen und zerrissenen Jeans und nem normalem T-shirt rumfahren.Warum nicht?!Wenn einer was sagt oder doof guckt......na und?!Aber ich würd es genauso geniessen auch mit Anzug und Krawatte mal vorm Supermarkt ausm Modena oder so zu steigen (wobei manche Leute sagen würden...schau mal...der macht einen auf dressmaster im Ferrari).Ganz nach tagesform...und nicht nach anderer Leutes meinung.

Und wie ein Mensch ausschaut-egal welches Auto er besitzt-das is nun wirklich egal.

Hauptsache er macht keine Welle wo kein Wasser ist.......

  • 2 Wochen später...

also jetzt bin ich doch platt :roll: was ist denn dies für ein thread :-? fab ich nehme mal an du findest dich sehr schön und hast leider nicht die kohle einen ferrari zu kaufen? dann schreib es auch so und mache hier nicht menschen runter, die in deinen augen keinen adonis darstellen, aber sportwagen fahren, die einen haben es auf dem kopf und die anderen haben es im kopf. so ist das nunmal und von nichts kommt nichts!!

jetzt kann sich jeder das raussuchen was zu ihm passt!

also echt!!!!!!!! da komme ich nicht mehr mit!

Gast Breitling

juhu durch die Hilfe von @Steff kann ich nun auch endlich Bilder hochladen, tut mir leid das das Bild ein bischen schief ist aber ich hab meine DigiCam auf einen Stein gestellt :P

so das bin ich auf Papas C5 ich bin nicht gerade Brad Pitt aber bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Aussehen :oops:

Bild%20094.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Breitling

hmmmm irgendwas ist schief gelaufen ich wollte nur was an meinem text verändern und nun :-? naja egal ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und nicht vergessen viel Flüssigkeit zusichnehmen sonst trocknet der Körper aus :wink:

Ich versteh auch nicht, wieso sich ein Mensch, der von Natur aus mit wenig Schönheit gesegnet ist, in ein wunderschönes und auffälliges Auto setzt und damit einen krassen Kontrast erzeugt.

also es dürfte kein mensch, der nicht schön is (wessen meinung nach??) ein schönes auto fahren?

"...nein herr meier, ich darf ihnen leider keinen M3 verkaufen, sie sind zu häßlich für das auto, kaufen sie sich lieber einen multipla."

komische ansicht! :-?

steff

komische ansicht! :-?

steff

Höhö, zu DER Erkenntnis kamen wir doch spätestens schon auf seite zwei, oder nicht??

Aber andererseits bin ich jetzt endgültig davon überzeugt, dass ein neues Auto her muss..... *fg* Nichts gegen den Golf, aber irgendwie unterstreicht er meine Brillianz nicht so toll......

Aaaaaaaaaaaaaaaargh! :evil::evil::evil:

Gruß von einer genervten Tina, die sich diesen Comment nicht verkneifen konnte.

@fab, du kommst mir vor wie ein hippi aus den 70gern, der nur reis und müssli essen tut und sagt:

schaut mal ich lebe gesund und ihr??

das zeug aber nur isst, weil er keine kohle für ein schnitzel mit pommes hat :lol::lol::lol:

das driftet hier ja langsam ab.....

ich persönlich könnte mir vorstellen, daß das so gemeint war, daß man sich oft wundert, wer aus solchen autos aussteigt.

ich seh zum beispiel einen M3, bin gespannt wer da aussteigt, wart, wart und dann bin ich plötzlich sehr überrascht, wer da so rauskommt, z.b. sehr jung oder überhaupt nicht nach sportwagenfahrer aussehend...

man is halt verwundert, weil das bild im kopf nicht mit der realität übereinstimmt.

steff

Was nützt der schönste 360 Modena, wenn dann nen hässlicher Mensch (am besten noch im H&M Outfit) aussteigt ?

Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, dass einige Menschen versuchen mit dem Auto eigene optische Defizite auszugleichen.

das war schon abgedriftet als ich dies lesen musste, sieh dir mal das erste posting von FAB genau an!! ist nicht gerade so nett , wie du es jetzt hinstellst :wink: wirkt auf mich eben provokant, dann muss er auch mit meiner meinung zurechtkommen, ich schreibe jetzt ja nicht als mod, sondern als roland eckstein, der auch eine meinung zu so einem echt schlechten thread hat!!

ecki, wenn du meine beiträge oberhalb liest, wirst du feststellen, daß meine meinung zu diesem thread mit deiner ziemlich eng korrelieren dürfte-ich schrieb hier unten, daß es bei mir persönlich so ist mit manchen sportwagenfahrern.

und ich hätte mir vorstellen können, daß fab evtl. in diese richtung gedacht hat und sich ein wenig verschrieben hat :D

steff

hallo tiroler bua, (lustiger nick :lol: ) ich hatte es ja auch nicht mit dir, mir gefällt der ganze anfang schon nicht. deshalb muss ich wissen wie er es genau gemeint hat, wenn anders, soll er sein posting abändern und die welt ist wieder in ordnung! solange dies nicht geschieht unterstelle ich ihm diese provokation!

Ich denke, ich hab mich anfangs wirklich schlecht ausgedrückt.

Wahrscheinlich wäre ein Threadname "Sportwagen und ihre Fahrer" o.ä. besser angekommen. Auch das meine Beiträge provokant klingen liegt eigentlich nur daran, dass ich nicht wusste wie ich meine Meinung verständlich machen konnte.

anyway Grundsätzlich soll jeder fahren, was Spass macht.

ich bin aber der Meinung, dass ein "spezielles" Auto gewisse Emotionen wecken kann (sportlich, gediegen, extrovertiert, edel...) und dann die Enttäuschung groß ist, wenn ein ... schwer auszudrücken... Fahrer aussteigt, der diesen Emotionen selbst nicht "entspricht". Etwas stelzig der Satz, aber er entspricht dem, was ich eigentlich ausdrücken wollte.

Mein Frage war nun, ob ihr das auch so seht oder ob euch das völlig egal ist... mehr nicht. Ich mache dabei niemanden runter... falls sich doch jemand angegriffen fühlt: sorry!

Mit einem "speziellen" Auto mein ich nur teure Autos, die sich die Fahrer frei aussuchen konnten.

Abändern möchte ich mein erste Posting nicht... dann passen ja all die Antworten nicht mehr.

na-ja damit kann ich leben. wie dem auch sei. es ist mir egal wer, wo, aus welchem fahrzeug steigt! das interessiert mich nicht, wenn ich ein schönes fahrzeug sehe geht es mir nur um den wagen, aber nicht um die fahrerin oder den fahrer! :wink: somit hat sich die sache hier, für mich erledigt! :wink:

Wir können ja abstimmen. ;)

Häßliche Leute in schönen Autos - wer ist dafür, wer dagegen?

Das Ergebnis wird dann mit der aktuellen Modeentwicklung abgeglichen, in Diagrammform gebracht, ausgedruckt und ins Feuer geworfen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...