Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seitenschaden E39(leitplanke)wie teuer


Rob540

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

geh doch mit dem wagen gleich zum spezialisten, der kann dir gleich sagen welche neuen teile du brauchst, was lackiert werden muss usw. schaut nach was die neuen teile kosten und die ganze arbeit, geht keine 30min und du weisst genau womit du rechnen musst und kannst dir gleich eine erbindliche offerte dafür machen lassen.

hört sich aber schonmal teuer an :oops: wenn ich denke was eine kaputte stossstange und ein bisschen ausdellen + lackieren schon kostet (ca. Euro 1460.--)

ich hatte mal so einen Schaden beim E36 Coupe. Türe wurde allerdings nicht ersetzt sondern neu lackiert. Der Rest (Kotflügel vorne und Seitenwand hinten) wurde ersetzt. Hat etwa 4000 Euro gekostet. Beim E39 mit 2 Türen kommt das etwas teurer.

so 6000 teuro hab ich auch geschätzt,da lieg ich wohl leider richtig.stellt sich für mich die frage,schnell ne vollkasko abschliessen oder selber zahlen,mal sehen...

@Mill: jedesmal wenn ich beiträge von dir lese ärgere ich mich schwarz,das ich meinen E36M3 verkauft habe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...