Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferzeit E60 530iA touring


JML

Empfohlene Beiträge

Mein Vater spielt zur Zeit mit dem Gedanken den x5 zu verkaufen und sich den neuen 5er touring zuzulegen. Wir sind erst nächste Woche bei unserem Händler also frage ich hier einfach mal in die Runde ob wer schon was über die Lieferzeiten weiß.

Aussattung wie bei Limo oder gibts Änderungen?

Danke

Gruß und Guten Rutsch

MdM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo? Der Touring ist nichtmal auf dem Markt und da willst Du schon Lieferzeiten wissen, wie soll selbst BMW das sagen können?

An Eurer Stelle würde ich erstmal warten, denn auch (oder vielleicht gerade) BMWs der ersten Generation haben viele kleine Macken, die der Kunde im Alltagsbetrieb herausfinden darf (siehe neuer 5er oder 7er). Von daher ist ein früher BMW meist schlechter als einer, der schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

PS: Wenn der X5 nicht Dir gehört, dann gehört er auch nicht in den Fuhrpark!

Ich weiß auch noch gar nicht ob man den überhaupt schon bestellen kann. Im April soll er ja glaube ich rauskommen.

@master_p

das mit den kleinen problemchen zu anfang stimmt, allerdings denke ich das schon diverse fehlerquellen behoben sind da der touring ja weitestgehend auf der E60 limousine basiert.

Gruß

MdM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...