Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir auch nicht besonders. Finde, dass Patek‘s allgemein immer etwas bieder und wie Opas Erbstück aussehen. Wenngleich gerade die hier gezeigte Nautilus sich in jeder Uhrensammlung natürlich gut macht, weil sie extrem schwer zu bekommen ist. 

  • Gefällt mir 1

Das ist eine Aquanaut. Aber die ist tatsächlich zurzeit fast ebenso schwer zu bekommen. Dieses Bild von Opas Erbstück passt sogar ganz gut in die Werbephilosophie von Patek, nach welcher deren Uhren ja einem nie allein, sondern genauso schon der nächsten Generation gehören sollen😉. Ich bin mit Patek auch nie so wirklich warm geworden, die 5740 gefällt mir recht gut, sonst bräuchte ich in der eigenen Sammlung nix von denen.

  • Gefällt mir 4
vor 12 Minuten schrieb luxury_david:

Das ist eine Aquanaut. Aber die ist tatsächlich zurzeit fast ebenso schwer zu bekommen. Dieses Bild von Opas Erbstück passt sogar ganz gut in die Werbephilosophie von Patek, nach welcher deren Uhren ja einem nie allein, sondern genauso schon der nächsten Generation gehören sollen😉. Ich bin mit Patek auch nie so wirklich warm geworden, die 5740 gefällt mir recht gut, sonst bräuchte ich in der eigenen Sammlung nix von denen.

 

You never actually own a Patek Philippe. You merely put yourself to the waiting list for the next generation.

  • Gefällt mir 3

Für mich war Patek in der Vergangenheit auch eine langweilige Marke wegen des Images. 

 

 

Mein Konzi hat mir die oben gezeigte Patek angeboten, und ich war überrascht wie Komfortabel und schön die Uhr ist, auf Bildern hat sie mir nie wirklich gefallen.

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hier ein Foto der "Innereien" (u.a. mit neuer Dichtung, vorletztes WE eingebaut). Angeblich Anfang der 70er nur 2000 hergestellt. Die Uhren dieses Sondermodells haben allesamt Chronometerprüfungen erfolgreich absolviert.

 

L1030694.thumb.JPG.29cf1e4c7f003b35ea830e3144e9de80.JPG

  • Gefällt mir 8
Am 3.12.2022 um 23:12 schrieb F430_2020:

und ich war überrascht wie Komfortabel und schön die Uhr ist

Das hört sich für mich an wie : Dieses Chinch Kabel klingt viel heller und räumlicher.

Ein Komfortabler Autositz......selbstverständlich, eine Komfortable Uhr.....muahhhhhhhh🤣🤣🤣

  • Haha 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1

Äääähhhmmmm.

 

Also meine Frau hat keinen Bartwuchs.

Wäscht sich aber trotzdem.

 

Die o.g. Uhr war siffig.

Metallabrieb, Hautfett, ....... musste einfach mal wieder gereinigt werden.

 

Michl 😂

 

---------------------------------------------------------------

 

Als sie, also die Uhr, dann wieder sauber war .......

 

IMG_1963.thumb.jpeg.cf9488f632c5bcb81c80b96415ccbc6b.jpeg

 

.... durfte sie auch mit.

  • Gefällt mir 2
Am 15.12.2022 um 08:15 schrieb IronMichl:

Bei all den Schönheiten hier ........

 

 

..... muss ich erst mal waschen.

IMG_1960.thumb.jpeg.6c3eff3f8276f15b0f8a25dccd382021.jpeg

Also nicht nur bei Autos wünsche ich mir diesbezüglich von dir zu lernen! (Siehe Kai’s Vintage Ferrari Thread)😅 

 

Was für eine Tinktur verwendest du hierbei? Und wenn wir gleich dabei sind wie ist das mit den Oldtimer Ledersitzen, Chrom und Lackteilen? 😇😂

Uiuiuiiiiiii Gizmo,


Fragen über Fragen.

Ich hab ja keine Geheimnisse und gebe ha gerne Hilfestellung.

Lass uns telefonieren und dann werden wir einen Ansatz finden den wir dann hier, im passenden Thread natürlich , gerne vorstellen werden.

 

Michl 😉

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...