Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei einer Notwasserung mit dem Flieger wird sie schon mal Nass, das sollten sie aushalten. 😂 Haben sie bei mir bisher auch. 

War aber eigentlich als Witz gemeint ob der Größe. Dennoch springe ich im Sommer gerne mal spontan ins Wasser auch an öffentlichen Plätzen wo ich sie nicht ablegen kann. Von dem her verlange ich es auch von einer Uhr dass sie das aushält. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Heute Morgen in der Pfàlzer Boulevardzeitung - vielleicht interessant für Uhrenfans:

4ACAA0E8-55E6-4F36-AC18-A3029A4BF485.thumb.jpeg.d827c4bc8a8f765b06e534c62d2bf4fd.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Ein aktueller Neuerwerb und in den letzten Tagen auch getragen. Wer sich auskennt, erkennt das Rotherham Werk, Spitzzahnankerhemmung, Breguet Spirale, Kompensationsunruhe mit "Quarterscrews", Anker und Ankerrad in Decksteinen, geschraubte Chatons, Scharniergehäuse, originale "englische" Krone, Emaille-Ziffernblatt (makellos).

1.thumb.jpg.c9a3a82db5758c277c540d7dca7c9915.jpg

4.thumb.jpg.c29f87a663d491f88c7ab409f84820c3.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb flatt6:

IMG_5434.JPG

IMG_5495.jpg

IMG_7321.jpgdie preiswerteste aber lieblings da 240 gr

IMG_8627.PNG

• Wow 1
  • Traurig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb flatt6:

IMG_5434.JPG

Eine fake Rolex, warum prahlst Du damit?

Sieht man ja an diesem Schrank da unten, dass das keine echten Uhren sind. Kein Mensch würde die so lagern ...

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Fake : Muss lachen))))) , die 750 er Rolex liegt aber zur zeit beim Rolexhändler zum verkauf ...

Ich lage aber meine uhren so oder so (foto) wegen inventar )jedem halt das seine 

Seig mir jetzt bitte nich auch noch dass die Hublot Big Bang Gold ein fake ist )))))))

IMG_8622.jpg

IMG_8617.jpg

Geschrieben

Hier gibts einige Kenner - ich kann mich erinnern, dass hier auch schon eine bei einem offiziellen Händler gekaufte Fake Uhr entlarvt wurde.

Ich würde die Uhren wohl auch nicht so bunt durcheinandergewürfelt ablegen - aber vielleicht ist es nur die Menge, die es optisch eher wie eine Kramkiste aussehen lässt, statt repräsentativer Uhrensammlung ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Eno:

Hier gibts einige Kenner - ich kann mich erinnern, dass hier auch schon eine bei einem offiziellen Händler gekaufte Fake Uhr entlarvt wurde.

Ja, das war ich ..

Ich mag mich in diesem Fall auch irren, die Proportionen sehen auf dem Foto komisch aus, dann entschuldige ich mich .. aber wer lagert so seine Uhren mit diesen Werten? Schon sehr speziell.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

.. aber wer lagert so seine Uhren mit diesen Werten? Schon sehr speziell.

... lagert?!

Mit lagern hat das für mich wenig zu tun. Das sieht vielmehr aus wie die Beute nach einem Raubzug.

Apropos: lief da nicht gestern oder vorgestern ein Einbruch mit einer Uhrenbeute von mehreren Millionen über die Ticker? Ich glaub' wir haben einen Verdächtigen! 😎

• Haha 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb flatt6:

IMG_5434.JPG

@Leon-MUC Sollte eine Ref. 218238 sein, die hat ein unglaubliches Missverhältnis der Lünette zum Rest der Uhr (zumindest in meinen Augen). Die Lagerung zeigt eine gewisse Wertschätzung gegenüber den Produkten, vielleicht verliert sich das auch ab einer gewissen Anzahl Uhren, das mag ich mit 7 Stück (noch) nicht beurteilen.

Schon ein paar Tage her dass ich die am Handgelenk hatte, aber irgendwie hat die was... Nur halt nicht zum Preis den Panerai aufruft...

FAF1B064-4BDD-465E-BE14-851E7688A2A8_1_105_c.thumb.jpeg.54f30c57b910675b943612e711908b13.jpeg

Das mit Watchmaster ist echt bitter, bringt nicht gerade Vertrauen in den Laden + die Abwicklung mit den Kunden, sowohl Kommissionsgebern als auch Käufern stell ich mir grad äußerst unschön vor...

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb littlemj:

Schon ein paar Tage her dass ich die am Handgelenk hatte, aber irgendwie hat die was... Nur halt nicht zum Preis den Panerai aufruft...

FAF1B064-4BDD-465E-BE14-851E7688A2A8_1_105_c.thumb.jpeg.54f30c57b910675b943612e711908b13.jpeg

Die sieht ja scharf aus 😲

Perfekt zur Jeans 👍

vor 5 Minuten schrieb littlemj:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb littlemj:

@Leon-MUC Sollte eine Ref. 218238 sein, die hat ein unglaubliches Missverhältnis der Lünette zum Rest der Uhr (zumindest in meinen Augen)

Ja, die Day Date II ist wirklich nicht gelungen, wurde ja auch schnell wieder eingestellt, weshalb ich sie auch nicht auf dem Schirm hatte. Daher mein Beitrag. Finde die "Präsentation" der Uhren dennoch fragwürdig, denn mit so wertvollen Gegenständen geht man in der Regel anders um, als sie aufs Waschbecken und die Herdplatte zu legen. Und dann ist die Uhr auch gerade nicht zur Hand.

Wie gesagt, ich mag mich in diesem Fall geirrt haben, das "drumherum" sorgte halt für diesen - evtl. falschen - Eindruck. Mea Culpa wenn ich falsch liege, die Fotos allein sind aber schon ein Verbrechen 😅

Geschrieben

Meine absolute Lieblingsuhr eine Certina PH 1000 m von 1968

Leider in reparatur

Weiss einer wo  man noch ersatzteile für die kriegt ??? (Bei Certina leider nicht mehr )

Danke

IMG_5871.jpg

Geschrieben

Leider liegen meine anderen Uhren zu 99,5 % im Regal und stauben ein.

Sorry, die Apple Teile sind einfach viel zu praktisch und können so viel mehr.

Ps.: ja, ich schäme mich sogar ein wenig meine mechanischen Uhren gegen eine High Tech Uhr ausgetauscht zu haben.

Und nun trage ich meine Deep Sea selbst zum tauchen nicht mehr🤷🏻‍♂️.

7C242A4E-F0FB-4DCC-B2BC-7361B31F92EB.jpeg

• Haha 1
  • Traurig 3
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Leon-MUC:

Ja, die Day Date II ist wirklich nicht gelungen, wurde ja auch schnell wieder eingestellt, weshalb ich sie auch nicht auf dem Schirm hatte. Daher mein Beitrag. Finde die "Präsentation" der Uhren dennoch fragwürdig, denn mit so wertvollen Gegenständen geht man in der Regel anders um, als sie aufs Waschbecken und die Herdplatte zu legen. Und dann ist die Uhr auch gerade nicht zur Hand.

Wie gesagt, ich mag mich in diesem Fall geirrt haben, das "drumherum" sorgte halt für diesen - evtl. falschen - Eindruck. Mea Culpa wenn ich falsch liege, die Fotos allein sind aber schon ein Verbrechen 😅

Ich bin selber kein Rolex fan , Rolex ist nur eine Geldanlage mehr nicht ! Preislich leider total überbewertet , im Kopf von den Leuten eben ein hype

• Gefällt mir 3
  • Verwirrt 3
Geschrieben

Wohl auch ein Fake ? ))

vor 7 Stunden schrieb flatt6:

Ich bin selber kein Rolex fan , Rolex ist nur eine Geldanlage mehr nicht ! Preislich leider total überbewertet , im Kopf von den Leuten eben ein hype

Wohl auch ein fake ?? ))))))

Dies die klassische 'Unternehmeruhr sehr wertbeständig aber wenig originel  , sehr verbreitet 

IMG_7325.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb flatt6:

Wohl auch ein Fake ? ))

IMG_7325.jpg

vor 7 Stunden schrieb flatt6:

IMG_7325.jpg

Warum versuchst du so zu protzen ?

…….und wie soll jemand anhand eines so schlechten Fotos erkennen ob die Uhr echt ist, wo selbst ein Rolex Händler dies bei guten Fakes nicht erkennt bevor die Uhr geöffnet wurde ?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Fotografieren kann Du auf jeden Fall nicht :D

Auf Deinen Fotos könnte jede Uhr ein Fake sein.

Block Grandma GIF

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb flatt6:

Wohl auch ein Fake ? ))

Dies die klassische 'Unternehmeruhr sehr wertbeständig aber wenig originel  , sehr verbreitet 

IMG_7325.jpg

... jetzt mal Hand auf's Herz @flatt6: Du bist einer der Ludolfs, stimmt's? 😎

• Haha 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb flatt6:

Ich habe eine aus Südfrankreich. Sehr günstig. Gekauft direkt am Strand.

"Very good! Very nice! Only for you, my friend, half price today!"

Da musste ich zuschlagen! :lol:

• Haha 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...