Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DinoP

Phantom auf 24Zoll-Rädern

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Ich würds zwar nciht machen, da es einen Rolls nicht würdig ist, sieht aber trotzdem gut aus :)

race_freak
Geschrieben
:-o:-o:-o:-o Hammer,also ich finds nicht mal schlecht. Muss ich ehrlich zugeben. Auch wenn das ,wie schon gesagt, für einen Rolls nicht gerade passend erscheint.
taunus
Geschrieben

Hört sich gottseidank schlimmer an, als es am Ende aussieht. Wobei die blankpolierten Felgen sehr gut mit dem Frontgrill harmonieren.

P.S.: HIER gibt es so ziemlich alle Pressefotos des Phantom in Desktophintergrundtauglicher Grösse.

Trader
Geschrieben

Die verchromten Felgen stehen dem Auto doch wirklich super! Jetzt noch etwas tiefer... und das Auto dann in schwarz.

Perfekt.

Bender
Geschrieben

Warum ist das nicht würdig? So ein riesiges Auto braucht auch große Felgen damits gut aussieht.

r259
Geschrieben

Moin,

sieht vielleicht gut aus, aber einige technische Eigenschaften gehen verloren, abgesehen davon, das die Dinger von RR nicht freigegeben sind.

Zum einen sie sie durch den niederen Querschnitt häter was sich sicherlich negativ beim Komfort bemerkbar macht, zum anderen haben die Reifen nicht die Notlaufeigenschaft wie das Serien PAX System. Zum ditten sind dort kein RR Embleme in den Felgen, die immer gerade stehen :D

Aber das Auto sonst ist einzigartig, was Disign, Technik und Komfort angeht

Bye

R259

Canay
Geschrieben

komisch ... ich fand daß im gegensatz zu Bentley und co. der phantom ein wenig hochbeinig aussah, und mit diesen riesenfelgen ist er ja noch höher. Also mir gefällt es nicht. Der sieht ja bald aus wie ein Phantom SUV

Reine Geschmackssache. Ich finde der solte eher nach british understatement aussehen und nicht nach Ghetto Show car

456GT
Geschrieben

Jetzt noch pro Felge 30mm Distanzscheiben drauf und das ist der Überhammer!! O:-)

B. Veyron
Geschrieben

Bitte, ich bin jung und wissbegierig, was sind Distanzscheiben genau?

Danke schon ma :oops:

furzbomber
Geschrieben
66.jpg

Von welchem HipHopper ist DAS denn? Mir gefällt der Phantom so oder so nicht, da können die Felgen auch nix dran ändern.

:wink2:

#kingkarl
Geschrieben

hm naja,passt nich zu dem auto :wink:

wenn irgendwelche hiphopper meinen das auf ihre pickups ziehen zu müssen sollenses machen,aber so nich

Nubi
Geschrieben
Bitte, ich bin jung und wissbegierig, was sind Distanzscheiben genau?

Danke schon ma

Vielleicht kannst du mit dem Begriff Spurverbreiterungen mehr anfangen... 8)

Gruss

DinoP
Geschrieben

Und noch einer:

242.jpg

:-))!:-))!:-))!

Cadillac
Geschrieben

Cool irgendwie gefällt mir das!!! :-))!

Querdenker
Geschrieben

Glänzt Herlich alles kommt einfach Smart rüber 8)

JAPANPOWER
Geschrieben

finde sowas passt eher zum sportlichem image eines bentley und nicht zu rolls-royce obwohl die mae-design felgen klasse aussehen oder sind das echte MAE´s seit wann trauen die sich an R-Royce

junior76
Geschrieben

Hab auch eins! Leider erkennt man nicht die herrlichen Felgen....., finde in Dunkel sieht der Phantom :-))! aus!

phantom.jpg

gruß

junior

JAPANPOWER
Geschrieben

GANGSTA mehr fällt mir nicht ein :-))!

Sebbo
Geschrieben

Einfach nur HAMMER!!!!!

locodiablo
Geschrieben

geil :-))!

Psychodad
Geschrieben

Aber doch bitte nicht in Wagenfarbe! :-(((°

Irwin
Geschrieben

die gefallen mir ziemlich gut.

weiss jemand, ob die RR auf den Bildern auch motormässig mehr zu bieten haben ?

die direkte konkurrenz sieht mit grossen rädern auch ganz gut aus:

maybach_57_63_01.jpg

das Beeindruckenste (neben dem Preis) : fast 2,8 Tonnen schwer , 0-100 in 4,9sec... unglaublich...

DinoP
Geschrieben
1280_6639613339643661.jpg:puke:
Breitling
Geschrieben

der Maybach sieht ja wirklich fantastisch aus in dieser Kombination mit den ganzen Chromleisten, die Felgen sorgen derbei für ein tolles Gesammtbild, sportlich aber doch elegant

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×