Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger für den Ferrari F360 Modena


Agip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe meine Oktober 2002 bestellt.

Soll in 2 Quartall 2004 kommen! :-))!

Das mit den "Bestellungen" für den neuen Modena hatten wir hier schon mal.

Schön, dass Du einen der ERSTEN bekommst. Ich weiß nicht wo Du lebst in der Republik aber ich wünsche Dir schneefreie Straßen.

Ich habe meine Oktober 2002 bestellt.

Soll in 2 Quartall 2004 kommen! :-))!

Das 2. Quartal 2004 ist am 30.06.2004 abgelaufen. O:-)

Wir haben einen Faker! O:-)

Scherz weg: Die ersten Auslieferungen sollen tatsächlich (wie auch schon vorher angesprochen) ab November 2004 laufen.

Aber ist das jetzt so wichtig? Ich will mal anständige Fotos!!!!!!!

Das mit den "Bestellungen" für den neuen Modena hatten wir hier schon mal.

Schön, dass Du einen der ERSTEN bekommst. Ich weiß nicht wo Du lebst in der Republik aber ich wünsche Dir schneefreie Straßen.

Ich wohne in Süden..

Freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meine F430! :lol:

Egal was für eine Wetter auch kommt. Nur keine Hagel. :puke:

Aber ich musste so eine Nachtrag zum Kaufvertrag unterschreiben, wenn ich zu eine andere Werkstatt gehe oder wenn das Auto vor 1 Jahr verkaufe 50.000.- Euro strafe zahlen! Ist das rechtmäßig?

Und der Wagen wird nur dann ausgeliefert, wenn es auf meine Namen zugelassen ist! Das sind schon ganze harte brocken..

:-(((°:-(((°

Ich wohne in Süden..

Freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meine F430! :lol:

Egal was für eine Wetter auch kommt. Nur keine Hagel. :puke:

Aber ich musste so eine Nachtrag zum Kaufvertrag unterschreiben, wenn ich zu eine andere Werkstatt gehe oder wenn das Auto vor 1 Jahr verkaufe 50.000.- Euro strafe zahlen! Ist das rechtmäßig?

Und der Wagen wird nur dann ausgeliefert, wenn es auf meine Namen zugelassen ist! Das sind schon ganze harte brocken..

:-(((°:-(((°

Hallo ENZO FAN,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf.

Die Vorfreude, ja, das Kribbeln. Ein irres Gefühl, oder?

Und willkommen in der Ferrari Welt. Wie heißt es so schön in den Verträgen: Darf nicht innerhalb 12 Monate veräußert werden, sofern nicht außergewöhnliche wirtschaftliche Zwänge, die man nachweisen muss, eine Ausnahme erwirken ... oder so ähnlich.

Was mich interessieren würde: Ist das Dein erster Ferrari? Und warum hast Du im Oktober 2002 nicht einen 360 Modena gekauft, sondern wartest fast 2 Jahre auf einen Nachfolger, von dessen technischen wie optischen Eigenschaften man ja 2002 noch viel weniger wusste als z.B. Anfang 2004?

Nochmal, herzlichen Glückwunsch und in Vorfreude auf spannende Details und Fotos von Deinem 430er,

:wink2:

Matthias

Das 2. Quartal 2004 ist am 30.06.2004 abgelaufen. O:-)

Wir haben einen Faker! O:-)

Scherz weg: Die ersten Auslieferungen sollen tatsächlich (wie auch schon vorher angesprochen) ab November 2004 laufen.

Aber ist das jetzt so wichtig? Ich will mal anständige Fotos!!!!!!!

Sorry.. :oops:

Ich meinte: 2. Quartall 2005! :lol:

Hallo ENZO FAN,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf.

Die Vorfreude, ja, das Kribbeln. Ein irres Gefühl, oder?

Und willkommen in der Ferrari Welt. Wie heißt es so schön in den Verträgen: Darf nicht innerhalb 12 Monate veräußert werden, sofern nicht außergewöhnliche wirtschaftliche Zwänge, die man nachweisen muss, eine Ausnahme erwirken ... oder so ähnlich.

Was mich interessieren würde: Ist das Dein erster Ferrari? Und warum hast Du im Oktober 2002 nicht einen 360 Modena gekauft, sondern wartest fast 2 Jahre auf einen Nachfolger, von dessen technischen wie optischen Eigenschaften man ja 2002 noch viel weniger wusste als z.B. Anfang 2004?

Nochmal, herzlichen Glückwunsch und in Vorfreude auf spannende Details und Fotos von Deinem 430er,

:wink2:

Matthias

Bist du Italiener? Der Sound Deiner Sätze klingt wie Ferrari :wink:

Im Ernst: Stehe auch kurz vor einem Ferrari Kauf (wohl gebraucht) und kann das gut nachvollziehen.

Viel Spass, wenn er denn E N D L I C H vor der Tür steht!

Hab wieder wiedermal einen Brief vom Gohm :evil: bekommen.

Auszug:

... Nachdem ab 01.05. bis einschließlich 30.08.2004 keine Werks-besichtigungen in Maranello möglich sind, liegt die Vermutung nahe, daß das Nachfolger-Modell des Modena 360, genannt Evoluzione, mit größter Wahrscheinlichkeit dieses Jahr auf den Markt kommt.

Es gibt zwar noch keine offizielle Veröffentlichung, nur soviel sei gesagt:

"das Auto muß vom Erscheinungsbild ein Traum sein."

Auch die Leistungswerte wurden erheblich gesteigert.

Sie können ein Fahrzeug erwarten, daß in seiner Klasse wahrscheinlich das absolute Spitzenmodell ist ...

Bin mal gespannt, ob das Auto das hält, was es verspricht. Ich glaube da nicht so recht dran.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Agip,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo..

Ich habe heute gehört der offizieller Vorstellungstermin für den F 430 ist

der Pariser Autosalon vom 25. September bis zum 10. Oktober 2004.

Aber warum steht in auto motor und sport und in den anderen Zeitschriften nichts darüber. Über Porsche wird jede Kleinigkeit gemeldet

Aber warum steht in auto motor und sport und in den anderen Zeitschriften nichts darüber. Über Porsche wird jede Kleinigkeit gemeldet

Sich abschotten und Geheimhaltung hat bei Ferrari eine lange Tradition.

Porsche hatte schon immer einen guten Draht zu den Journalisten und umgekehrt. Dafür kommt Porsche auch immer besonders gut weg in der deutschen Presse.

  • 2 Wochen später...
Bis zum nächsten Schauer....der Gallardo hat den immanenten Vorteil des Allrads und der leichten Fahrbarkeit. Warten wir mal die ersten Tests ab...

Ja, aber Porsche muss mit den 997er Palette auch gas geben... Ist ein Turbo geplant? übrigens: ne heckschleuder kann auch mal ganz geil sein O:-)

Ja-kann mal ganz geil sein, ist aber ab einer gewissen Leistung unfahrbar für Normalsterbliche. Und da wette ich, daß ein normaler fahrer mit nem Gallardo ober nem Allrad-Turbo schneller unterwegs ist.

Zu m neuen Turbo ist noch nix bekannt...500 PS wären schon schön, gerade wo der Gallardo direkter Konkurrent ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...