Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Turbotürk

e36 M3 GT "gt" mit 380ps??? gibts sowas?

Empfohlene Beiträge

Turbotürk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

einer wollte mir erklären, es gäbe eine M3 der e36er Reihe sonderserie "GT" in limitierter Stückzahl

und satten 380ps...

gab es mal so was oder ist es nur ein fake?

X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El Capone
Geschrieben

Ich tippe auf ein fake.

Mir ist persönlich nur der E36 M3 GT mit 295 PS bekannt! :wink2:

Gruss

Martin

Turbotürk
Geschrieben

der wagen hat' nen albanerstil mit grossem Heckspoiler etc..

ich nehme an "grossschnuri" auf gut schweizerdeutsch.. ;)

Z3Silver
Geschrieben

Ja, gab es ne Sonderserie von...allerdings nicht mit 380, sondern wie bereits geschrieben, mit 295PS :wink2:

olivier1234
Geschrieben

Eigentlich ist es ein getunter E36 3Liter Jahrgang 95 wenn ich mich nicht irre.

Und nur in der Sonderfarbe Grün mit Braunen Sitzen und riesem Heckspoiler.

Eher lächerlich und hässlich. :D

:wink2:

alpinab846
Geschrieben

Es gab insgesamt 350 Sondermodelle M3 GT, ausschliesslich in British racing Green, Leder grün/ Alcantara, Carbonapplikationen in Innenraum(Konsole/Handschuhfach) sowie auf den Einstiegsleisten, dazu die Leistungssteigerun über schärfere Nockenwellen (295 PS), Dazu von außen 7,5 und 8,5 j Schmiedefelgen/Doppelspeiche, Frontspoilerlippe sowie Heckflügel...

millm3
Geschrieben
mit Braunen Sitzen und riesem Heckspoiler.

Eher lächerlich und hässlich. :D

wenn du das Auto schon nicht kennst, kannst du dir die Sprüche auch sparen.

olivier1234
Geschrieben

Millm3 leider kenne ich es ,habe noch nie so ein hässliches m3 Gefährt gesehen. :puke:

Beleidigt weil du ein GT fährst,sei nicht böse aber mein Geschmack trifft es eher nicht. :D

Und ich habe wenigstens was sinnvolles dazu geschrieben was man von Deiner Aussage nicht gerade behaupten kann.

Also sei lieb und erspare Deine Bemerkung.

Und wenn Dich was stört kennst du ja den Weg PN.Danke.Denn hier geht es ausschliesslich um den Gt.Und es ist zu akzeptieren das sich die Mein ungen distanzieren. :-))!

:wink2:

gillchen
Geschrieben
Millm3 leider kenne ich es ,habe noch nie so ein hässliches m3 Gefährt gesehen. :puke:

Da ist nichts braunes an dem Auto, du kennst es nicht! Ausserdem hat Dich niemand nach deiner Meinung über das Aussehen gefragt...

Damit hast Du 3 oder 4 hier im Forum getreten!

millm3
Geschrieben
M

Beleidigt weil du ein GT fährst,sei nicht böse aber mein Geschmack trifft es eher nicht. :D

nein, fahre keinen GT. Aber immerhin verstehe ich genug von M3s, um zu wissen, dass das der beste E36 M3 ist, der hierzulande verkauft wurde. Die Qualitäten eines Autos beschränken sich nicht nur auf die Aussenfarbe und die Spoiler dienen nicht der Optik, sondern Homologierungszwecken und funktionieren tun die Teile auch, frag Gillchen :wink2:

olivier1234
Geschrieben

Gillchen wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :-))!

Die Frage ging um den Gt. X-)

Du findest Ihn gut ich schlecht. :wink:

:D:D

:wink2::wink2:

SVpower
Geschrieben
Gillchen wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :-))!

Die Frage ging um den Gt. X-)

Du findest Ihn gut ich schlecht. :wink:

:D:D

:wink2::wink2:

bist schon toll... :bored:

gillchen
Geschrieben
Gillchen wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Willst Du mich anmachen oder was?

Ausserdem hat Dich niemand nach deiner Meinung über das Aussehen gefragt...

Zeig doch mal wo Du über das Aussehen gefragt wirst!

Du findest Ihn gut ich schlecht. :

Dann behauptest Du ich hätte ein schlechtes Auto. Wenn das nicht ans Bein gepinkelt ist?

...mit Braunen Sitzen und riesem Heckspoiler.

Tut mir Leid, aber Du hast keine Ahnung.

Eher lächerlich und hässlich.

Wenn hier etwas lächerlich ist, sind es wohl Deine Aussagen :-))!

Kyalami
Geschrieben

Was ist am GT lächerlich?

Die Spoiler sind nicht übertrieben, sondern passen optisch und funktional absolut ins Bild!

Braune Sitze??? Die sind definitiv nicht braun. Ich habe noch keinen GT mit braunen Sitzen gesehen.

Weder der der im Nachbarort stand noch sonst einer.

Und gillchen´s GT kenne ich auch, und da sind weit und breit ebenfalls keine braunen Sitze zu sehen.

-lobo-
Geschrieben

hat jemand von dem wagen nen photo damit sich auch unwissende ein bild machen können ? :hug:

SVpower
Geschrieben
%7Boption%7D

PS: IST ES EIGENTLICH SO SCHWER GOOGLE ZU BENUTZEN???

Mist zu spät...

Ja, dass mit google hab ich mich auch gefragt... O:-):wink:

-lobo-
Geschrieben

hey so isses doch viel bequemer O:-)

danke für die pics

alpinab846
Geschrieben

...und das ist doch echt geil-oder?

-lobo-
Geschrieben

jap bei den bildern werd ich horny

El Capone
Geschrieben

Also ich finde den E36 M3 GT richtig spitze! :-))!

Besonders der Aerodynamikkit finde ich sehr passend und keineswegs prollig oder übertrieben! :wink:

schnelleautos.de
Geschrieben

uiiiiii :-o:-o:-o:-o

dange dange dange für die komplimente! das ist meiner da oben... *schwärm*

auch zu finden unter www.m3gt.de

oder in der gallery unter http://www.schnelleautos.de/forum/viewtopic.php?t=9

ja, also ich verstehe schon dass der GT optisch nicht jedem gefällt... aber den kritikern sei gesagt: bei meinem vorigen hellroten M3 kamen, während völligem stau-stillstand auf der BAB, keine LKW-fahrer aus der kanzel gesprungen um ganz aufgeregt und sabbernd vor geilheit mitzuteilen, daß dies die schärfste je auf einem BMW gesehene lackierung sei, und fragen wie denn der name der farbe sei ;-)

greetz

benjamin

FormulaPontiac
Geschrieben

Ich glaub ich weiss, um welchen Wagen es hier geht...

Angeblich ist es nur das Aggregat des GT, aufgebohrt usw., auf 380 PS gebracht, in eine E36 328i Limo Karosserie eingepflanzt. Ist in Stuttgart unterwegs. Für ´nen 993 4S hats an der Ampel und auf der Autobahn gereicht.

Nach kurzer Suche gefunden: http://geilekarre.de/index.php?detail=43148

millm3
Geschrieben
uiiiiii :-o:-o:-o:-o

dange dange dange für die komplimente! das ist meiner da oben... *schwärm*

Hallo Benjamin, gratuliere zu dem schönen Wagen. Sieht sehr gepflegt aus und macht einen sehr guten Eindruck :-))!

Pass weiterhin gut auf dieses Schmuckstück auf. Ich hatte mir damals auch beinahe einen GT geholt, bereue es noch heute, dass ich es nicht getan habe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×