Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Frage der Felge


PasQ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab wieder mal einwenig mit Photoshop gebastelt.

Da kam mir die Idee ein paar Felgendesigns auf dem Countach auszuprobieren. Welches findet ihr am besten?

Vielleich kaufe ich im Fruehling ein paar neue, mal schauen.

Variante 1 (original) :

felgen1.jpg

Variante 2 :

felgen2.jpg

Variante 3 :

felgen3.jpg

PS. Bitte nicht auf die Bremssaettel achten :wink:

Gruss PasQ :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

möchtest du eine Entscheidungshilfe von uns?

wenn nein:

tolle Photoshop-Arbeit, vor allem Variante 2.

wenn ja:

um himmels willen, bitte nicht Variante 3...

ich würde ihn so belassen wie er ist.

hast du die Felge von Variante 2 von Mr.Lambo's Wägelchen??

EDIT: hab grad gesehen, dass Mr.Lambo's Felgen ne andere ist...

sieht aber auch nicht schlecht aus... :-))!

Als Originalitätsfanatiker klar Variante 1, aber Variante 2 sieht auch heiss aus. Variante 3 mit den Murci-Felgen finde ich "too much", dafür ist das Auto schon zu unruhig (bildlich gesprochen)

Bei Variante 2 handelt es sich um die Felgen des "fiesen Murci's", die viele

ziemlich haesslich gefunden haben.

Die Originalen Felgen behalte ich natuerlich, ist doch klar. Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

Aber die Original Murci-Felgen sehen schon irgendwie brutal aus X-)

Und die selben, die Mr. Lambo drauf hat duerfen es nicht sein. Will ihm ja keine Konkurenz machen :wink:

Gruss PasQ :wink2:

also ich an deiner Stelle würde diese wieder rauf tun:

img_0751.jpg

:D:D

Sehen sicher ganz toll aus, jetzt wo der Wagen schwarz ist...

Aber da sieht mans wieder, wie man hier angelogen wird:

Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

dabei hast du ja zwei Sätze...

Stimmt meines Grossvaters Winterräder sehen doch aus wie bei manchen Kitcars :lol::lol::lol:

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

007 hats ja vorgezeigt, dass man hart am Gas die Vorderräder in die Luft bringt, dann müssen die auch nicht drehen können...

:D:D:D

Bei Variante 2 handelt es sich um die Felgen des "fiesen Murci's", die viele

ziemlich haesslich gefunden haben.

Die Originalen Felgen behalte ich natuerlich, ist doch klar. Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

Aber die Original Murci-Felgen sehen schon irgendwie brutal aus X-)

Und die selben, die Mr. Lambo drauf hat duerfen es nicht sein. Will ihm ja keine Konkurenz machen :wink:

Gruss PasQ :wink2:

Hi PasQ,

ich finde deine polierten Originalfelgen für den Countach absolut genial.

Ich bin in Sachen Felgen eigentlich kein Originalfetischist, aber die passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. :-))!

Gruß

Frank

P.S. Falls Du doch Variante 3 toll findest hätte ich bald einen Satz davon übrig. O:-)

Stimmt meines Grossvaters Winterräder sehen doch aus wie bei manchen Kitcars :lol::lol::lol:

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

Wieso braucht man bei Trommelbremsen vorne Bremssättel ? :D ?

Laß die Originalen drauf!!! Sonst kommst du vielleicht auch noch irgendwann mal auf die Idee, deine Lederausstattung zu lackieren und ein Heimkinosystem nachträglich aufs Armaturenbrett zu stellen :evil:

Bitte laß den Wagen unbedingt so, wie er ist :-))!

Gruß

MQP :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...