Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
PasQ

Eine Frage der Felge

Empfohlene Beiträge

PasQ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich hab wieder mal einwenig mit Photoshop gebastelt.

Da kam mir die Idee ein paar Felgendesigns auf dem Countach auszuprobieren. Welches findet ihr am besten?

Vielleich kaufe ich im Fruehling ein paar neue, mal schauen.

Variante 1 (original) :

felgen1.jpg

Variante 2 :

felgen2.jpg

Variante 3 :

felgen3.jpg

PS. Bitte nicht auf die Bremssaettel achten :wink:

Gruss PasQ :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
spitzbueb
Geschrieben

möchtest du eine Entscheidungshilfe von uns?

wenn nein:

tolle Photoshop-Arbeit, vor allem Variante 2.

wenn ja:

um himmels willen, bitte nicht Variante 3...

ich würde ihn so belassen wie er ist.

hast du die Felge von Variante 2 von Mr.Lambo's Wägelchen??

EDIT: hab grad gesehen, dass Mr.Lambo's Felgen ne andere ist...

sieht aber auch nicht schlecht aus... :-))!

furzbomber
Geschrieben

Variante 2 wäre schön, wenn es nicht so brutal verchromt wäre. Nr. 3 gefällt mir auch nicht so besonders. Deine momentanen sind ja auch ganz in Ordnung! :-))!

:wink2:

Split2001
Geschrieben

Variante 2 is geil!

m3_m
Geschrieben

Variante 2 ist interessant.

Aber gibt doch noch diverse andere schöne verchromte Felgen, die dem Countach gut stehen.

gruss m3 :wink2:

CountachQV
Geschrieben

Als Originalitätsfanatiker klar Variante 1, aber Variante 2 sieht auch heiss aus. Variante 3 mit den Murci-Felgen finde ich "too much", dafür ist das Auto schon zu unruhig (bildlich gesprochen)

PasQ
Geschrieben

Bei Variante 2 handelt es sich um die Felgen des "fiesen Murci's", die viele

ziemlich haesslich gefunden haben.

Die Originalen Felgen behalte ich natuerlich, ist doch klar. Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

Aber die Original Murci-Felgen sehen schon irgendwie brutal aus X-)

Und die selben, die Mr. Lambo drauf hat duerfen es nicht sein. Will ihm ja keine Konkurenz machen :wink:

Gruss PasQ :wink2:

#kingkarl
Geschrieben

felgen 3 sehen richtig gut aus :-))!

Masterblaster
Geschrieben

Ich würde Variante 2 nehmen :wink2:

Split2001
Geschrieben

Variante 3 in silber ist bestimmt auch ganz schön.

CountachQV
Geschrieben

Die Variante 2 wäre auf jeden Fall die Beste in Bezug auf die Bremskühlung :wink:

SVpower
Geschrieben

2 :-o

spitzbueb
Geschrieben

also ich an deiner Stelle würde diese wieder rauf tun:

img_0751.jpg

:D:D

Sehen sicher ganz toll aus, jetzt wo der Wagen schwarz ist...

Aber da sieht mans wieder, wie man hier angelogen wird:

Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

dabei hast du ja zwei Sätze...

CountachQV
Geschrieben

Stimmt meines Grossvaters Winterräder sehen doch aus wie bei manchen Kitcars :lol::lol::lol:

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

spitzbueb
Geschrieben

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

007 hats ja vorgezeigt, dass man hart am Gas die Vorderräder in die Luft bringt, dann müssen die auch nicht drehen können...

:D:D:D

996
Geschrieben
Bei Variante 2 handelt es sich um die Felgen des "fiesen Murci's", die viele

ziemlich haesslich gefunden haben.

Die Originalen Felgen behalte ich natuerlich, ist doch klar. Aber ein paar "Zweitfelgen" waeren auch nicht schlecht.

Aber die Original Murci-Felgen sehen schon irgendwie brutal aus X-)

Und die selben, die Mr. Lambo drauf hat duerfen es nicht sein. Will ihm ja keine Konkurenz machen :wink:

Gruss PasQ :wink2:

Hi PasQ,

ich finde deine polierten Originalfelgen für den Countach absolut genial.

Ich bin in Sachen Felgen eigentlich kein Originalfetischist, aber die passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. :-))!

Gruß

Frank

P.S. Falls Du doch Variante 3 toll findest hätte ich bald einen Satz davon übrig. O:-)

chip
Geschrieben
Stimmt meines Grossvaters Winterräder sehen doch aus wie bei manchen Kitcars :lol::lol::lol:

Das Problem ist, das Auto fährt mit diesem Rädern nicht, da die Vorderfelgen am Bremssattel hängen bleiben, schlicht zuwenig ET O:-)

Wieso braucht man bei Trommelbremsen vorne Bremssättel ? :D ?

Klaus85
Geschrieben

Die Variante 2 sieht echt gut aus. :-))!

CountachQV
Geschrieben

Wieso braucht man bei Trommelbremsen vorne Bremssättel ? :D ?

Peng, wegen Blasphemie standrechtlich erschossen O:-)O:-)O:-)

PANASSIS
Geschrieben

Kauf dir doch solche, hehe ich find des genial O:-):-))!

bmwm3.jpg

Hab die Frauen unkenntlich gemacht, weil hier gehts ja um Felgen

San
Geschrieben

Grrr,PANASSIS,hättest du keine Ausnahme machen können?Die Felgen sind wahrlich hammergeil,gefallen mir noch besser als die vom fiesen Murcie

MQP
Geschrieben

Laß die Originalen drauf!!! Sonst kommst du vielleicht auch noch irgendwann mal auf die Idee, deine Lederausstattung zu lackieren und ein Heimkinosystem nachträglich aufs Armaturenbrett zu stellen :evil:

Bitte laß den Wagen unbedingt so, wie er ist :-))!

Gruß

MQP :wink2:

naethu
Geschrieben

zum wagen passt variante 1 hervorragend! daher würde ich es bei dem belassen.

botzelmann
Geschrieben

Ihr habt mich wohl angesteckt. Gleich mal eine Murciefelge gemoddelt X-)

murciefelge1.jpg

murciefelge2.jpg

murciefelge3.jpg

Und als kleines Gimmig hab ich noch ne Bremse gemacht :wink:

murciefelge4.jpg

Würden wohl auch gut aufm Countach aussehen :-))!

996
Geschrieben

Dank Mr-Lambo hätte ich jetzt auch ein paar nette Felgen zu bieten:

neu1.jpg

neu2.jpg

neu3.jpg

neu5.jpg

neu6.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität. O:-)

Gruß

Frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×