Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sibi

Vmax auf der Autobahn??

Empfohlene Beiträge

Sibi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hy meine BMW Brüder :-))! Hab mal ne Frage :-?

Gibts in Deutschland wirklich Autobahnen wo es keine Geschwindigkeits Begrenzung gibt???? :???::???:

Wenn ja wie schnell seits da Gefahren und mit welcher Karre :wink:

Wenn ich in 1 Jahr, 4 Monaten und 28 Tagen meinen Schein hab,komm ich mit meinem BMW und gib mal Gummi!obwohl ich bin in Östereich und der A1 Ring liegt auf dem Weg!!

Danke für alle Antworten!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Gruß aus Österreich :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
seb
Geschrieben
Hy meine BMW Brüder :-))! Hab mal ne Frage :-?

Gibts in Deutschland wirklich Autobahnen wo es keine Geschwindigkeits Begrenzung gibt [...]

Also das sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben...

Wenn frei, dann Vmax (bei mir derzeit 250km/h abgeregelt - leider).

chip
Geschrieben
Wenn ich in 1 Jahr, 4 Monaten und 28 Tagen meinen Schein hab,komm ich mit meinem BMW und gib mal Gummi!

Ist das eine Drohung ??? :D

Sibi
Geschrieben

Voll coool!!!! :-o Hier in Österreich gibts bei Salzburg(wenn euch das nciht bekannt ist--EIN LANGWEILIGER FLECK AUF DER ERDE) jede 5-15km eine Radar Falle!!! :-(((°:puke::-(((°:puke::-(((°:puke::-(((°:puke:

Ihr habts gut!!!!!!Und noch die Grüne Hölle!!!!Ich beginn gleich zu flennen!! :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Matt_355_GTS
Geschrieben

Tolle Idee,

das ist jedem Führerscheinneuling zu empfehlen ...

Seckbacher
Geschrieben
Tolle Idee,

das ist jedem Führerscheinneuling zu empfehlen ...

Moment, noch hat er ihn ja nicht.

SVpower
Geschrieben

279km/h im Porsche Boxster war mein schnellstes... :wink2:

Sibi
Geschrieben

Natürlich werde ich ich nicht am zweiten Tag Vollgas geben :oops:

Am Programm werden SÄMTLICHE Fahrtrainings stehen und selbst dann werde ich WIE SCHON GESSAGT auf dem A RING Meine Grenzen austasten!!!!!!!!!!! :-))!

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

SVpower
Geschrieben
Natürlich werde ich ich nicht am zweiten Tag Vollgas geben :oops:

Jaja :wink:O:-)

Road Trip 4ever
Geschrieben
279km/h im Porsche Boxster war mein schnellstes... :wink2:

fährt ein boxter wirklich so schnell? :???:

Topic: Würde auch nicht am Anfang auf die AB fahren und auf Teufel komm raus Gummi geben...is oft ungesund. Erstmal langsam machen und meinetwegen auf eine Rennstrecke, wobei es da auch physikalische Grenzen gibt... :wink: Gibt genug Leute, die Denken "ach Rannstrecke, hier kann ich Gas geben" und in der ersten Kurve liegt er dann im Kies.

Hast du ernsthaft vor, nur um mal AB fahren zu können irgenwohin nach Deutschland zu kommen? Was ist denn, wenn dir jetzt jemand die A2 vorschlägt. :wink:

Die Autobahn Hamburg-Flensburg (weiss grade nicht, welche das ist) ist gut.... O:-) kannst ja mal hinfahren. 1000 km sind doch sicher noch im Rahmen, oder? X-):wink:

:wink2:

FormulaPontiac
Geschrieben

Nicht am Zweiten, sondern am Ersten...

Hab ich aber auch gemacht *g*

edit: Die A7 verbindet die Hansestadt an der Elbe mit den Aufbewahrern der Verkehrshighscoreliste O:-)

Sibi
Geschrieben

Sollte ich mal nach Deutschland fahren!!!!!!

Außerdem wenn ich so nachdenke bin ich voll deiner Meinung :-))!:-))!:-))!:-))!:)

Danke für den Gedanken Stoß!!!!Außerdem müsste ich für 1000km sicher 2mal tanken!!!! :-))!:cry:

Tschüsssi :wink2::wink2::wink2:

Sibi
Geschrieben

Die Autobahn Hamburg-Flensburg

Flensburg--- :???::???::???::???: Da kriegt ihr doch die Punkte in den Schein,ODER :lol:

Sowas gibts bei uns nicht! Hier krieg man BUSSGELD satt!!!und

:wink2::wink2::wink2: Führerschein :(

Sibi
Geschrieben

Die Autobahn Hamburg-Flensburg

Flensburg ist der Ort wo ihr Punkte in den Schein bekommt,ODER :wink::wink:

Hier in AUT gibts sowas nicht :-))! Hier gibts BUSGELD satt :cry: und das Schlimmste für jeden Autofahrer :wink2::wink2: Führerschein! :cry:

Mfg :wink2::wink2::wink2:

Psychodad
Geschrieben

Gibt es Cojones bei euch eigentlich nur auf Rezept, oder warum traut ihr euch nicht, eure eigenen Autobahnen zu vergewaltigen :-?:???::D:D

Vielleicht sollten wir Eintritt nehmen O:-)

Aber was hat das ganze mit BMW zu tun :???:

quattro209
Geschrieben

Für alle Österreicher empfehle ich über die A99 reinzukommen und dann auf die A92, da kann man schon net schlecht fahren, von da am Neufahrner Kreuz auf die A9(nicht so der Hit) und dann am AB-Dreieck Holledau auf die A94 nach Regensburg, die ist immer frei, wenn auch manchmal etwas kurvig.

Anonymous
Geschrieben

Toller Thread :-?:???:

Die BAB von Hamburg nach Flensburg ist die A7. Die ist aber schon ab Hannover traumhaft :wink:

Sibi
Geschrieben

An Psychodad!!!! Ich nehme stark an das du Mercedes Fan bist!!

Es wäre echt nett wenn ihr Gummi auf unsren AB gebt!! :-))!

Aber weist du was dann kommt??? :???:

Um 19,30 Uhr heist es in den Nachrichten!!Ein blauer Mercedes ist mit Vmax auf der AB geblitzt worden O:-)

Ein gutes hats ja-- :-))! DANN WÜRDE ICH JEDEN TAG NEWS GUCKEN O:-)O:-)O:-)O:-)

SVpower
Geschrieben

fährt ein boxter wirklich so schnell? :???:

ja 265 hatt er von alleine schon geschafft. die 279 (280 hat er dan nimmer geschafft) waren leicht berg ab von nürnberg nach münchen...

mim unserem neunen boxster s konnte ichs noch nicht test...

Matt_355_GTS
Geschrieben
An Psychodad!!!! Ich nehme stark an das du Mercedes Fan bist!!

Wie kommst Du nur darauf :-?

Sibi
Geschrieben

Wegen des Blauen Mercedes Benz C 32 AMG der unter dem Geschriebenem steht! :-))!

:wink2:

chip
Geschrieben
Wegen des Blauen Mercedes Benz C 32 AMG der unter dem Geschriebenem steht! :-))!

:wink2:

Warum sind nicht alle neuen User so aufmerksam und haben auf Anhieb so eine Durchblick....

Aber mal im Ernst, der Thread ist wirklich sehr überflüssig und das Forum passt auch nicht.

FormulaPontiac
Geschrieben

Mit dem Lesen habens unseren südlichen Nachbarn nicht so :D (ist ein C36)

Und BMW-7er: Zu spät :wink2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×