Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Boxer ist nahe dran, von der Fellfarbe (gestromt) und Kopfform. Wie aber schon vermutet, etwas kleiner. So max. 35cm hoch und 14 kg schwer.

Die Rasse nennt sich "Französische Bulldogge", anbei mal zwei Bilder der Eltern Tiere.

post-1642-14435370296496_thumb.jpg

post-1642-14435370298273_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

Das werden dann aber keine Hunde, sondern Fledermäuse :P

Bekannte von mir haben 2 Hunde, die auch so aussehen (müsste mal fragen welche Rasse das ist - vielleicht sogar die gleiche), und ich muss sagen, die Hunde sind klasse O:-)

Hatte ich auch fast vermutet, wobei dann hätte ich eher noch zum Boston Terrier gegriffen. Ein noch besserer Familienhund und keinerlei Probleme mit den Atemwegen.

Wir hatten fast mal einen Boston Terrier als Welpen... hat aber aus anderen Gründen nicht geklappt und so bleibts bei den Katzen.

Boxer ist nahe dran, von der Fellfarbe (gestromt) und Kopfform. Wie aber schon vermutet, etwas kleiner. So max. 35cm hoch und 14 kg schwer.

Die Rasse nennt sich "Französische Bulldogge", anbei mal zwei Bilder der Eltern Tiere.

Glückwunsch zu der tollen Rasse. Wir haben auch zwei :-)

Die Hündin ist aber ziemlich Hitzeempfindlich. Also schön aufpassen und immer genug Wasser mitnehmen.

Danke, das freut mich aber sehr! Noch andere Bully-Besitzer hier im Forum, klasse!

Die Entscheidung für unseren ersten eigenen Hund haben meine Frau und ich ziemlich lange und gründlich ausgebrütet. Schliesslich soll das Tier uns ja nicht nur gefallen, sondern vom Wesen auch zu uns und unserer Lebenssituation passen.

Ein Boston-Terrier kam für uns nicht in Frage, da meine Frau eigentlich nur "dicke Tiere" mag :) Ihr gefallen z.B. auch die Englischen Bulldogs total gut. Aber die sind noch eigenwilliger, gesundheitlich kritischer und sabbern zudem extrem (machen auch Boxer).

Gerade weil die kurz-schnäutzigen Hunde nicht ganz unproblematisch sind, war uns die Wahl des Züchters bzw. ein gesundes Tier sehr wichtig. Inzwischen haben wir eine tolle Familie gefunden die mit viel Herzblut für die kleinen Fledermäuse eine Liebhaber-Zucht betreibt: http://www.vom-diemelsee.de

Ein Billig-Hund aus Osteuropa über eBay Kleinanzeigen mit unklarer Herkunft kam für uns eh nie in Frage, leider ist das Angebot groß :evil:

@agu, quax: Über Bilder eurer Bullys würde ich mich sehr freuen! Bei Interesse halte ich euch auch gern auf dem Laufenden, wie sich unser getigerter Django entwickelt :wink:

Haustier? Jawohl, vorhanden.

Eingangs möchte ich erwähnen: SIE HAT IHN AUSGESUCHT!!

Gekauft, Welpe, als Labrador-Golden Retriever Mix.

Heute, nach seinem fast zweiten Geburtstag bin ich felsenfest überzeugt, dass der Labrador stimmt. Aber statt Goldie war ein Dackel am Werk....

Ok, die Pfoten erreichen zum Boden, für den Vortrieb schonmal dienlich, aber irgendwie schaut der dennoch komisch aus...

Mein Spitzname: Fehlkauf

Sie meinte dass der Name "RAMBO" (Jaaa, wegen dem Film) gut passen könnte. Egal, hören tut er auf beide.

Übrigens, Nachnamen hat er auch: "Nein"

"Rambo NEIN!"

Und das isser der Racker, den ich trotz allem irre ins Herz geschlossen hab und nicht eintauschen würde :-))!

64vm-al.jpg

PS.: Die linke hintere Pfote war leicht verletzt, sonst läuft der nicht mit sawas herum :D

  • 4 Wochen später...

@LOWS: Euren Rambo finde ich prima, schön das er euch allen ans Herz gewachsen ist. Bei uns, bzw. bei meinen Schwiegereltern gibt´s den Fall genau umgekehrt. Die haben einen Dackel Namens "Konrad" welcher allerdings riesen groß und fast 20kg schwer ist. Anbei mal ein Foto.

Unser Französischer Bulldog entwickelt sich inzwischen prächtig! Er ist der größte und frechste Welpe im Wurf! :wink: Wir waren die letzten Wochen mehrmals beim Züchter und durften auch schon ein bisschen mit ihm spielen. Aktuell ist er fünf Wochen alt und wird immer putziger. Mitte Juli wird er dann bei uns einziehen dürfen, wir freuen uns schon sehr auf den gefräßigen Tiger!

Tierische Grüße,

Felix

post-1642-14435372133282_thumb.jpg

post-1642-1443537213636_thumb.jpg

post-1642-14435372137999_thumb.jpg

post-1642-14435372140967_thumb.jpg

post-1642-14435372144269_thumb.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sowas?

[ATTACH=CONFIG]41847[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]41848[/ATTACH]

Ja :) man könnte meinen da sitz der alte Kater von meiner Oma..

ich bin noch schwer am überlegen, ob ich den 6 Monate alten "Diego" nehmen könnte, so ein Hund läuft einem nicht jeden Tage über den Weg ...

aus dem Tierheim?

...habe zum Geburtstag im März von zwei Spießgesellen, die meinten eine junge Familie bräuchte auch in München unbedingt ein paar Haustiere, drei Blutegel im Glas bekommen...

blutegel_im_glas.jpg

Habe mich aber noch zu keiner Fütterung durchringen können, wenigstens können die Viecher bis zu einem Jahr ohne Nachschub auskommen!

Igitt!!!!! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr 8)

@magic62: Sehr schöne Katze, so eine hole ich mir auch mal. Derzeit wird unser Heim aber noch von einer gemeinen Bauernkatze namens Tortellini bewacht, deren Bruder Rigatoni leider schon in den Nudelhimmel aufgefahren ist :cry:

Habe mich aber noch zu keiner Fütterung durchringen können, wenigstens können die Viecher bis zu einem Jahr ohne Nachschub auskommen!

Wie kann man einem nur sowas schenken? :-o

Haustier-frei - im Elternhaus gab's aber massig Katzen, einen Hund, Streifenhoernchen, irgendwelche Edelfinken, ...

und viele Maeuse auf dem Dachboden :D

ja aus dem Tierheim bzw. in der Pflegestelle

Zumindest aus meiner Familie und der meine Frau kann ich berichten, das die Entscheidung FÜR einen Hund von Niemandem bereut wurde. Ganz im Gegenteil.

  • 1 Monat später...

Unser junger Bulldog entwickelt sich ganz prächtig. Aktuell ist er 13 Wochen alt und freut sich bei der Hitze sehr über einen schattigen Spaziergang mit Bad im Waldsee.

Anbei mal ein paar Bilder von heute.

Gruß,

Felix

post-1642-14435375544031_thumb.jpg

post-1642-14435375547234_thumb.jpg

post-1642-14435375550261_thumb.jpg

post-1642-14435375553292_thumb.jpg

post-1642-14435375556392_thumb.jpg

post-1642-14435375559589_thumb.jpg

post-1642-14435375562685_thumb.jpg

post-1642-14435375565846_thumb.jpg

post-1642-14435375569946_thumb.jpg

post-1642-14435375572743_thumb.jpg

post-1642-14435375575471_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...