Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habt ihr Haustiere?


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

da brat mir doch einer den Storch!

Ich komme heute nichts ahnend vom Ring nach Hause, und will grade die türe aufschliessen, als ich ein leises Maunzen vernahm!

Unter dem Auto meines Vaters lagen 2 Katzenjunge!

Da ich keine ahnung habe, wie die da hin gekommen sind, und ich auch nicht genau wusste was ich mit den drolligen dingern anfangen sollte, habe ich beschlossen sie mit rein zu nehmen, und ihnen vorerst eine Bleibe zu geben!

Die Tiere waren leider sehr schmutzig, sodass ich ihnen erst mal ein ausgiebiges Bad verpasst habe, um dann zuzusehen, wie sich die kleinen Racker über ein wenig Hundefutter hermachen!

Namen habe ich noch keine, dafür habe ich für euch mal 2 Fotos hochgeladen:

Katzen2.jpg

Katzen1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    14

  • bmw_320i_touring

    8

  • taunus

    7

  • Veilside

    6

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 8 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • Veilside

    Veilside 6 Beiträge

Ich hab seit Januar eine Häsin und bin froh, dass ich Sie mir angeschafft habe.

Ist echt eine willkommene Abwechslung und komm nach der Arbeit auch immer ganz schnell "runter" wenn ich mit Ihr spiele etc...

Ich hab seit Januar eine Häsin und bin froh, dass ich Sie mir angeschafft habe.

Ist echt eine willkommene Abwechslung und komm nach der Arbeit auch immer ganz schnell "runter" wenn ich mit Ihr spiele etc...

Zwei- oder vier Beine, große Löffel oder große ... :D

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

den nachbarn meiner freundin ist vor 2 wochen eine katze zugelaufen.

seit dieser woche kommt sie uns immer besuchen, wobei besuchen relativ ist.

die meiste zeit ist sie bei uns (jajaaa, studenten haben ja zeit O:-) )

so wie es aussieht werden wir sie aufnehmen und dann mit in meine wohnung nehmen.

genannt haben wie die kleine Indiana :)

und nun ein paar fotos von der kleinen rackerin, die noch kein jahr alt sein wird:

Indiana%2007.jpg

Indiana%2014.jpg

Indiana%2018.jpg

Indiana%2019.jpg

Indiana%2021.jpg

Indiana%2041.jpg

Indiana%2040.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...

Alter Schwede, diesen Fred gabs ja auch mal :-o

Hier ist Amanda, unsere Hündin:

amanda2-225x300.jpg

Da meine Freundin Tierärztin ist, muss Amanda immer für alle möglichen Schlingen, Verbände und Gelenktests herhalten. X-)

  • 3 Monate später...

Ich habe eine Frage an die Koi Besitzer:

Unser größter Koi war einige Tage verschwunden, ist nun wieder da, hab allerdings 2 Narben auf dem Körper und die Schwanzflosse ist abgefressen, vllt auch abgerissen, aber das glaube ich nicht.

Woher kommt das? Hat der sich selbst verletzt oder kommt es vor, dass sich die Koi untereinander anknabbern?

Kann es ne Katze aus der Nachbarschaft gewesen sein gegen die er sich dann doch erfolgreich wehren konnte?

Unsere Haustierbestand sind aktuell ein paar Guppies, eine Bernersennenhündin und ein Wellensittich...

Kann es ne Katze aus der Nachbarschaft gewesen sein gegen die er sich dann doch erfolgreich wehren konnte?

Unsere Haustierbestand sind aktuell ein paar Guppies, eine Bernersennenhündin und ein Wellensittich...

Nein, nicht Möglich. Wir haben ein Netz über dem Teich, da kommt keine Katze ran.

Nein, nicht Möglich. Wir haben ein Netz über dem Teich, da kommt keine Katze ran.

Hmm, ich hätte da jetzt als erstes auf einen Reiher getippt. Aber da Du ein Netz drüber hast fällt das eigentlich weg.

Neulich hat sich nämlich mein Opa mal gefragt wo bei ihm im Teich der eine Koi und ein paar Goldfische abgeblieben sind.

Vom Wohnzimmer konnte man dann irgendwann den Weiher beobachten wie er seelenruhig am Teichrand steht und ab und zu seinen Schnabel ins Wasser haut um sich was zu schnappen.

Um den abzuhalten reicht allerdings auch ein kleines Seil rund um den Teich, sodass der mit seinen Füßen nicht mehr so nah ans Wasser kommt.

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass es keine Narben durch Fremdeinwirkung sind, sondern eine Erkrankung ist?

Du sagst, der Koi war für 2 Tage verschwunden.

Unser Teich ist ca. 18.000 Liter groß, da kann ich jederzeit jeden Koi sehen.

Wie sieht euer Teich aus, dass da ein Koi verschwinden kann?

Könnte er auch irgendwo angesaugt worden sein und sich da verletzt haben?

Da wir ja gerade beim Thema sind...

Nachdem ich vor ein paar Wochen leider 1200km umsonst gefahren bin, um einen Welpen abzuholen (der vor Ort leider nicht meinen Vorstellungen entsprach:cry:) wird es nun am 31.08. soweit sein, dann bekomme ich Familienzuwachs:)

Die ersten Wochen werden sicherlich teilweise anstrengend werden, aber ich freue mich riesig darauf und werde darüber berichten, wenn es soweit ist:-))!

Gruß

Hendrik

P.S.: Das ist "Sunshine" :)

post-33942-14435328870606_thumb.jpg

post-33942-14435328872468_thumb.jpg

post-33942-14435328874145_thumb.jpg

P.S.: Das ist "Sunshine" :)

Hallo Hendrik,

Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs. Mach Dich in der ersten Zeit schon mal auf was gefasst. Man glaubt gar nicht, was einem Welpen alles für Dummheiten einfallen, :-o. Unser kleines Monster ist inzwischen schon vier Jahre alt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...