Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2 (weiter gehts)


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ingo, warum so pessimistisch? Man wird sich doch nicht wegen irgendwelchen Dauernörglern, immerallesbesserwissern und Planungssicherhitspedanten die Freude verderben lassen :???:

Bisher liegt der Schnitt bei 43.96 Euro für die 48 Nasen :-))! ...und es sind grad mal 11 Tage vergangen seit Deine Topfkollekte online ist :D

Wirst sehen, bis mitte Januar werden's gleich nochmal soviele :-))!

Mein Beitrag"+" ist auch unterwegs

:wink2:

Habe meine 20 Euro gestern angewiesen, rechne daher damit, daß sie in dieser Woche noch auf dem Konto sind.

Ich muß mal zwischendurch ein großes Lob an Ingo aussprechen. Für den Einsatzes und die Mühe, die er in dieses Projekt steckt. :-))!

Hoffe wir lernen uns beim GP persönlich kennen. :wink2:

@ isch

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen da es einfach zu viel ist. :oops:

gibt es denn irgendwo teilnahmebedingungen ausser das für das fahrzeug alles im legalen bereich sein muss? z.B PS limit , mindest leistung , leistungsgewicht oder ähnliches

@ isch

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen da es einfach zu viel ist. :oops:

gibt es denn irgendwo teilnahmebedingungen ausser das für das fahrzeug alles im legalen bereich sein muss? z.B PS limit , mindest leistung , leistungsgewicht oder ähnliches

Überweise und komm

@ isch

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen da es einfach zu viel ist. :oops:

gibt es denn irgendwo teilnahmebedingungen ausser das für das fahrzeug alles im legalen bereich sein muss? z.B PS limit , mindest leistung , leistungsgewicht oder ähnliches

Sorry aber genau wegen sowas haben wir den x-ten Fred über das Thema, und es wird auch wohl nicht der letzte sein, wenn jeder zu faul ist die Augen aufzumachen.

Die Antworten zu deinen 4 Fragen: Nein, nein, nein und nein.

Sorry aber genau wegen sowas haben wir den x-ten Fred über das Thema, und es wird auch wohl nicht der letzte sein, wenn jeder zu faul ist die Augen aufzumachen.

Die Antworten zu deinen 4 Fragen: Nein, nein, nein und nein.

sorry aber es sind über 16 seiten wenn ich alle durchlesen würde wären das allein 20€ onlinegebühren O:-)

die ich lieber überweise ab jetzt meine klappe halte und im februar einfach kommen werde :-))!

Heiliges Kanonenrohr! Die Bank hat mir 5Euro an kosten gerechnet für die Überweisung :evil: . Wenn ich mein MQP mal loswerden will, fahr ich durch den Laden damit... Ist doch Wucher!

Gibt es nicht ein Abkommen, dass Überweisungen auf ein Konto mit europäischer Kennzahl (dieses Teil, welches isch mit angegeben hat) kostenlos für den Verbrauchen sein? Da bin ich mir ziemlich sicher! Das war imho eine EU-weite Regelung und erst deshalb wurden diese neuen EU-Kontennummern eingeführt.

so, hab gerade ein "neues" Auto gekauft über Mittag...

Cooper S mit Works-Tuning... bekomm den zwar erst

im Februar, aber er hat dann 8000km auf der Uhr.

(ist ein Pressewagen, für ItalianJob-Werbung)

Somit habe ich dann auch ein Auto für den 20.Februar...

:D:D:D

Mit was für Autos kommt ihr so??

Werde mit einem VW Scirocco kommen.

Habe wohl das schwächste Auto aber hauptsache ich habe spass. :-))!

genau meine meinung! :-))!:wink:

wobei mit jedem Auto wär ich dann schon nicht gekommen...

möchte ja nicht unbedingt den Bremsklotz auf der Strecke spielen...

Gibt es nicht ein Abkommen, dass Überweisungen auf ein Konto mit europäischer Kennzahl (dieses Teil, welches isch mit angegeben hat) kostenlos für den Verbrauchen sein? Da bin ich mir ziemlich sicher! Das war imho eine EU-weite Regelung und erst deshalb wurden diese neuen EU-Kontennummern eingeführt.

Es daraf nur nicht teurer sein als Inlandsüberweisung, oder nicht? Aber 5 Euro ist schon immens :-o

ich habe zwar noch nicht überwiesen, habe es aber vor. wenn ich fahren wollte...gibt es so ne art versicherung für einen tag, falls ich unerfahrener mein auto aufs dach lege? lohnt sich das preislich? und wieviel in etwa muss ich da hinblättern?

gibts schon was neues wg. catering, oder fällt das ganz aus?

Mit was für Autos kommt ihr so??

Wenn überhaupt sollte man evtl. einen extra-Thread dafür aufmachen, sonst wird es wieder recht unübersichtlich, wenn jetzt 70 Leute schreiben, mit welchen Autos sie kommen :-o

ich habe zwar noch nicht überwiesen, habe es aber vor. wenn ich fahren wollte...gibt es so ne art versicherung für einen tag, falls ich unerfahrener mein auto aufs dach lege? lohnt sich das preislich? und wieviel in etwa muss ich da hinblättern?

gibts schon was neues wg. catering, oder fällt das ganz aus?

Deine normale Kasko wird für den Schaden aufkommen, da Gleichmäßigkeitsfahrt. Wirst Dein Auto in Hocki aber bestimmt nicht aufs

Dach legen, es hat sehr große Auslaufzonen

Argh, ich erfür soeben, dass wir am 20.februar morgens in den Urlaub fahren... Werde deshalb nicht dabei sein :-(((°

Vielleicht seh ich ja ein paar auf der Autobahn. Wir fahren nach Serfaus-Fiss-Ladis... :wink:

Na wenn das eine Hürde ist!?...

kannst ja mit dem öffentlichen Verkehr einen Tag später nachreisen...

So leicht lässt man sich doch nicht entmutigen...?! :D

Hey.

So, hier wieder die neuste Liste

Das Catering ist auch geklärt. Das Kiosk wird von 11:30 bis 14:00 Uhr geöffnet sein.

Wollte eigentlich was neues machen. Leider fehlt mir etwas die Zeit. Deshalb hier noch mal, für alle die es nicht kennen, derLinkzum Video des letzten iCP GP. Ist sonst nicht über meine Seite zu erreichen.

Vielleicht kann ich damit Bedürfnisse wecken.

Gruss Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...