Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cadillac Seville info zum kauf?????????


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Hi,ich hätte eine frage zum Cadillac Seville ab Bj97 der mit dem breitem Heck und det 4Rohr Auspuffanlage?

Will mir eine Limusine zulegen die gut ausgestattet ist eine Bullige Optik hat und die mann nicht an jeder ecke sieht,da ist mir Cadillac Seville eingefallen.

Was kann mann über das Auto sagen,wie sind die Motoren,Verarbeitung,Karoserie hat das Auto bestimmte Schwächen,was soll ein gutes exemplar kosten und was Verbrauchen die Kisten so? :-?

Ersatzteil versorgung?Reparatur anfälligkeit u.s.w. :-?:-?

Möchte mit dem Wagen im Winter sowie Sommer fahren.

Wie ihr sieht ich habe einige fragen,allso wenn sich jemand auskennt oder selber mit dem Auto erfahrungen gesammelt hat dann bitte um infos.

Vielen Dank. :wink2::wink2::wink2::-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir hatten mal einen Seville als Leihwagen für 2 Tage.Ich muss sagen ist ist ein tolles Auto :-))! Der Wagen hat bei voll Austattung alles was man sich wünscht,der Wagen sieht toll aus von innen wie von aussen und er geht ab wie die Hölle X-) Leitungsstärkster Fronttriebler der Welt :-o .Läuft 242 KM/H braucht bei zügiger Fahrweise aber auch um die 18.ltr.Alles in allem ne tolle Kiste war meinem Dad damals aber noch zu teuer,fand ihn aber auch toll :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...