Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geile Farben für den Countach


Dark Lambo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habt ihr Vorschläge welche Farbe man einen Countach verpassen kann. Ich habe schon eine ganze Weile nach einer passenden Farbe gesucht, aber bin noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.

Man müsste verschiedene Farben mal auf einem sehen, aber nicht solchen Standartkram wie rot,weiss,gelb oder schwarz.

habt ihr vielleicht ein paar bilder mit einem der metallic blau ist oder ein

ordenliches orange hat. Einer mit Perleffekt wäre auch nicht schlecht. Zu diesen Farbe würde ich tendieren.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    11

  • Dark Lambo

    7

  • djandysnipe

    6

  • MQP

    5

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    CountachQV 11 Beiträge

  • Dark Lambo

    Dark Lambo 7 Beiträge

  • djandysnipe

    djandysnipe 6 Beiträge

  • MQP

    MQP 5 Beiträge

Die beste Farbe ist die von Raymond (CountachQV).

Hab kein Pic. Aber jeder kennt ihn wohl :-))!

Danke für die Blumen, meine Lieblingsfarbe war Tahiti Blau, aber meinen gebe ich nicht mehr her und will ihn auch gar nicht anders.

Ich bin schon richtig ins Auto reingewachsen und kenne seine Geräusche wie wenn es mein Kind wäre X-)

Böse Zungen behaupten ich sei erst in zweiter Linie mit meiner Frau verheiratet, na ja ein bisschen Wahrheit ist überall drin O:-)

gla12997_70.jpg

Tahiti Blau, meine Lieblingsfarbe bei den älteren Lambos:

lp500qv23.jpg

die farbe finde ich genial !

34132MVC-009F.JPG

34132MVC-012F.JPG

Wow. Was für eine geile Farbe für den Countach :-o:-))!

Willkommen auf meinem Desktop. Der blaue Countach hat soeben 360 Stradale-Dou verdrängt.

@Raymond:

Dein Chianti ist net schlecht,aber ich würde ganz klar dieses blau bevorzugen.

:wink2:

hallo

das blau was faultier zeigt ,ist echt der oberhammer,

nur wenn ihr nichts dagegen habt könnte ich meinen

countach auch so machen, was ist das für eine

farbe(farbcode) ist das,wenn ihr ihn mir verraten könntet

gibts im frühjahr auch geile fotos von meinen countach

gruß dark lambo

hammergeiles teil hab mich voll in ihm verliebt, bin schon seit kind lamborghini countach fan, liebe auch alles andere von der marke wollte mir immer so ein teil kaufen, aber finanziel klappt es einfach nicht :-(((° hab jetzt ein baby sportwagen der mir aber auch sehr viel freude bereitet (opel speedster) vielleicht gewinne ich ja mal im lotto

der innenraum ist aber auch nicht mehr serie wenn ich mir die sitze so angucke ein feines teil

p.s. müsste ich dann aber auch mal spielen sonst wird das ja wohl nie was :lol:

Die Farbe erinnert mich an das Velvet Blue Metallic von BMW. Siehe BMW-Forum, wurde unlängst darüber gesprochen und Beispiele sind auch zu sehen...sieht im Übrigen auch an nem BMW nicht schlecht aus O:-)

Meines Erachtens sticht der Countach aber nur durch die tollen Felgen so ins Auge, denke, daß diese Felgen auch zu anderen abnormalen Farben passen. Wie wärs denn z.B. mit dem Orange, welches dem Z4-Topster von Schnitzer (www.ac-schnitzer.de) spendiert wurde?

Sieht bestimmt auch sehr lecker aus auf nem Countach!

Gruß

MQP :wink2:

Ein Kollege hat seinen Countach auf das Orange des Diablo GT/Murci lackiert.

Ich fand es übel, einfach "too much", die Linie des Countach ist schon so agressiv und kantig, dass dazu so eine leuchtende Farbe einfach zu viel des Guten ist.

Hallo Raymond,

kannst du da mal pics posten. Würde den Countach gerne mal sehen. Ich stell mir das eigentlich in Verbindung mit dunklen Scheiben und schwarzen Felgen (evtl. Kunststoff matt beschichtete Alus) sehr interessant vor! Dazu würde dann auch wieder ein Carbonflügel sehr gut passen, sieht man mal von den fahrdynamikzerstörerischen Eigenschaften dessen ab (huch, was fürn Wort... X-) ).

Gruß

MQP :wink2:

Ein wirklich schöner Thread, ich fang allmählich wieder an vom Countach zu träumen.... :)

Einfache Geometrien zu so einer genialen Form zu kombinieren, das ist einfach nur faszinierend. Aber gerade da ist die Farbe für den Gesamteindruck von enormer Wichtigkeit. Deswegen würde ich bei der Farbe eher auf eine einfache Farbe setzen, auf keinen Fall irgendwelche Effektlacke oder übertriebene Metallicfarben. Wie wäre es mit gelb? Für mich immer noch eine der Urfarben beim Countach.

Hallo Raymond,

kannst du da mal pics posten. Würde den Countach gerne mal sehen. Ich stell mir das eigentlich in Verbindung mit dunklen Scheiben und schwarzen Felgen

Ich such die Bilder heute abend oder morgen mal raus und stell sie Online...

@Stefan, gelb ist DIE Farbe für einen LP400 (siehe Gallerie), aber für einen S Countach ist sie mir auch schon zu extrem, dem Auto stehen aufgrund seiner natürlichen agressiven Form eindeutig eher unauffällige Farben.

Silber zum Beispiel ist ein Geheimtip, sieht :-))!:-))!:-))! aus.

LP400:

1120082b.jpg

LP400s:

1121116open2.jpg

absolut übel:

1121238b.jpg

Et voila:

1121080_b.jpg

Vielleicht hat mr.lambo noch ein Bild im fertigen Zustand :-?

Das Interieur wurde nachher schwarz, ebenso die Felgen, wie man sieht sind da zum Lackieren auch BMW-Felgen drauf.

PasQ hat diejenigen vom 525i meines Grossvaters bekommen, das reicht ja zum umherschieben O:-)

absolut übel:

1121238b.jpg

*träum* :D

Die Einsicht folgte spät:

mur29.jpg

Scherz..., mir gefallen die Countach S und QV am besten in weiß, da kommt die extreme Form im Detail am besten raus.

Wobei ich bei den späten QV mit dem massiven Seitenschweller sowie dem Jubiläumsmodell eher eine gedeckte Farbe bevorzugen würde. Schwarz passt immer gut, silber oder gar acapulco-blau auf einem Jubiläumsmodell ist der Hammer.

Siehe da. Nicht nur ich mag den blauen Countach. Genauso stell ich mir einen meiner Traumwagen vor. Könnten auch Enkei-Felgen ran.

Nur laut Jeremy Clarkson soll die Kupplung des Countach ein Nightmare sein....

Zum grünen Countach fällt mir nur ein Wort ein:

FROSCH! :lol: ,aber irgendwie hat es etwas...

:wink2:

hallo

erstmal vielen dank für eure riesige mit hilfe,

bei der farbauswahl.

nun ich werde das blau nehmen was auf dem bild

von djandysnipe ist.

nur hat wirklich keiner einennamen der farbe ?????????????????????

?????????????????????????? oder den farbcode.

wenn ich das noch wüßte könnte ich direkt loslegen.

danke

Hier ist mal ein Auto in Velvet-Blue. Kannst es vergleichena,aber ich denke,es ist das Blau was gesucht ist. Hat Raymond ja auch schonmal angemerkt.

Poste doch bitte ein Pic deines Lambos vor der Lackierung und dann ein schön großen,am Meer mit Sonnenuntergang in dem Vevet Blue.

Die Farbe stammt aus dem BMW Individual-Programm. Daher dürfte dein BMW-Händler dir sicher behilflich sein können.

:wink2:

hallo

also ich habe das velvet blue verglichen

und ich denke eher nicht das es das ist??????

was auf dem lamo ist.

weiß einer wem der lambo ist,dann könnten wir ihn ja selber

fragen was es wirklich für eine farbe ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...