Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von der Motorshow aus Essen.


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des tunings,

Heute war ich, wie jedes jahr, einige Stunden auf der Motorshow in Essen.

Der IQ vieler Besucher lag zwar weiter über der Schmerzgrenze, oft um 60Einheiten tiefer gelegt, aber trotdzem war es ein relativ schöner Tag.

Die Grösten Tuner, Brabus, Hamann, techart etc. waren natürlich vertreten. Viele kleinerer die letzes jahr noch anwesend waren, konnte man dieses Jahr vergebens suchen.

Die Trends kommen mal wieder aus Amerika: Verchromte Felgen bis weit über 20", Unterbodenbeleuchtungen in allen erdenklichen Farben und sonstige Kleinteile die man an opel und co braten kann.

So genug gelästert, hire die Bilder. Viel Spaß damit.

Nur die Harten kommen in..... na ihr wisst schon.

fa6edfe4.jpg

fa6edfef.jpg

Murcie GT von vorne...

fa6edff7.jpg

...und von hinten.

fa6edffe.jpg

Für taunus in taunus Lieblingsfarbe O:-)

fa6edffc.jpg

An den Anblick könnte man sich gewöhnen. Beide, Enzo+F50, hatten Weseler Kennzeichen.

fa6ee000.jpg

Etwas für Karl ist natürlich immer dabei...

fa6ee008.jpg

...und gleich noch einer, Koenig Specials Umbau mit ominösen 1000PS.

fa6ee00c.jpg

Schicker Boxster Innenraum.

fa6ee010.jpg

n.c.

fa6ee013.jpg

Ein ausnahmsweise ansehnlicher Lorinser Umbau.

fa6ee017.jpg

Weißes Leder im S4 Cabrio... Geschmackssache

fa6ee01a.jpg

Der Knilch in der Mitte ist der Moderator von AMS TV (Namen hab ich leider vergessen)

fa6ee01f.jpg

RS6 für den Förster...

fa6ee026.jpg

Carlsson...

fa6ee02f.jpg

Rinspeed Cayenne Turbo.

fa6ee036.jpg

Brabus CLK Cabrio. man beachte die Lederausstattung.

fa6ee03c.jpg

Werners Kultmoped. Original IFATechnik.

fa6ee041.jpg

E46 Cabrio von Seidl Tuning.... :puke:

fa6ee04f.jpg

...A4 Cabrio von selibigen...

fa6ee055.jpg

Wer ein Bild in einer besseren Aufllösung haben möchte, PN an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war bis jetzt noch nie in Essen.

Aber einige Leckerchen waren doch auf den Photos zu sehen.

Der RS6 wirkt ziemlich gut in dieser Farbe, finde ich, einfach understatement pur.

E46 Carbio und A4 Cabrio zum :puke: !!!

Teilweise einfach zu extrem getunt. Ob sowas wirklich gekauft wird in Deutschland? :???:

Zum Teil..., aber Lorinser und Co. machen die meiste Kohle ja im Ausland. Ihre extremen Umbauten gehen fast alle gen USA, in den Nahen und Fernen Osten..., dort wo man nicht - wie hier :puke: - schief angeguckt wird, wenn man sich mal ein ausgefalleneres Auto kauft...

A propos Lorinser: Ist zwar OT, aber die Bilder muss ich einfach reinstellen :D , auch noch in der Farbe des Smilies, zu geil O:-) :

DSC01566.jpg

DSC01561.jpg

DSC01554.jpg

DSC01575.jpg

Wenn der jetzt noch weisses Leder mit Einlagen aus ebenfalls weissem Granit hätte... :-))!

@Karl,

in Moskau habe ich an einem Tag 10x mehr Lorinser gesehen, als in Deutschland in einem ganzen Jahr.

Imho ist Moskau Daimler-Town und nicht Stuttgart.

Grüße

Cherche

PS: Moskau ist eine absolut g**** Stadt - mit nix sonst zu vergleichen.

A propos Lorinser: Ist zwar OT, aber die Bilder muss ich einfach reinstellen :D , auch noch in der Farbe des Smilies, zu geil O:-) :

DSC01566.jpg

DSC01561.jpg

DSC01554.jpg

DSC01575.jpg

Wenn der jetzt noch weisses Leder mit Einlagen aus ebenfalls weissem Granit hätte... :-))!

Sag mal Karl, schläfst du auch mit Männern ?

Oder bist du farbenblind ???

Oder ist das Barbie's Auto ?

Ausgefallen ist ja ganz nett, aber ein ganz klein wenig guter Geschmack sollte schon dabei sein... :???::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...