Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

Also ich wurde bei unserem guten alten A2 schon mehrfach gefragt, warum ich denn mit 0 (Null) 6 ein Behördenkennzeichen habe...

A2.thumb.JPG.29340b444f4a6b7154eeb779c1f0faf3.JPG

... worauf ich immer pflichtbewusst mitteile: Das ist kein Behördenkennzeichen, sondern nach über 25 Jahren Ehe eine Zustandsbeschreibung B)

• Gefällt mir 1
  • Haha 14
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

dann ist das...

20250127_225224.jpg

...nicht mehr weit. 😎

• Haha 4
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist das vielleicht der Bischof?

IMG_1356.thumb.jpeg.03ceb02e36633cfd261a5c34c11f0eae.jpeg

(Bild zum vergrößern anklicken)

:lol:

• Haha 1
Geschrieben
Am 9.5.2025 um 23:22 schrieb Il Grigio:

Ist das vielleicht der Bischof?

… könnte auch von der ersten Domina am Platz sein. 😉

• Haha 3
  • Wow 1
Geschrieben

Passt hier ganz gut rein...

Der Norddeutsche Rundfunk hatte schon vor etwas längerer Zeit mal einen Bericht ausgestrahlt, der von verbotenen Nummernschild-Spielereien handelte. Das ist aufgrund historischer Kontexte natürlich auch völlig richtig so. Aber so ganz nachvollziehbar waren dann manche Entscheidungen selbst für die zuständige Behörde nicht mehr. Der gezeigte ältere Herr mit seinem Jaguar kann einem wirklich leid tun. Comedy von Feinsten: >>NDR-Bericht: Realer Irrsinn<<

• Haha 3
Geschrieben

Die Behörden haben zu wenig Arbeit, oder zu viel Zeit, wenn sie solche Aktionen machen die keinen Interessiert. Was würden die denn zu unserem @Jerry88 anordnen? :D 

Irgendwann werden Geburten am 8., 14. und 28. eines jeden Monats verboten, oder nicht mehr im Ausweis eingetragen? Man sollte bei den entsprechenden Stellen der Exekutive wissen welche Symbolik diese Spinner benutzen, aber nicht alles verbieten was damit künstlich in Verbindung gebracht werden kann.

Gut Kriegstüchtig und Kriegstüchtigkeit benutzte Josef Goebbels gerne und oft in seinen Reden, aber das interessiert ja keinen. Hauptsache die 28 wird von den gefährlichen Nummernschildern entfernt. Wenn ein Politiker alles für Deutschland fordert, dann ist das ein Skandal. Wenn einer Kriegstüchtigkeit fordert, dann dann ist es genau richtig? Merkt ihr in Deutschland noch was? 

Eins meiner Nummernschilder (BE 474811) hat ja auch eine 8, gefolgt von zwei mal 1, was ja zwei ist und 82, oder Rückwärts gelesen 28, also als BH interpretiert ........ Um Gottes Willen, der BH! Denn müssen wir nun dringend umbenennen oder besser ganz verbieten. 

:lol2:

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Tja Thorsten, unser Verfassungsschutz wird sicher schleunigst um Amtshilfe wegen einer Hausdurchsuchung bei Dir ersuchen.
Wer seine Gesinnung mit derartig verschlüsselten Methoden öffentlich am Nummernschild umherfährt, ist eine Gefahr ;)

• Haha 4
Geschrieben

Wat für eine Verschwendung. An einem popeligen Opel. Und dann noch so blöd verteilt über das Schild. Wtf? ;)

IMG_8586.thumb.JPG.62a7118fe04cbdddff78da521ee22b03.JPG

Und er hier? Nun hat er schon so ein begehrtes kurzes Kennzeichen an einem stinknormalen Auto. Und was macht er? Packt es in einen langen Halter.🙈

IMG_8587.thumb.JPG.a84a9de9803f15bf7976ff06c04f1764.JPG

Wie immer: zum vergrößern sind die Bilder anklickbar.

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat der überhaupt eine WaPu (Wasserpumpe)? Vielleicht fürs Scheibenwaschwasser.

IMG_9462.thumb.JPG.d487ec4c3bad05a385ab0202e14d1939.JPG

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Manche sind Flachzangen, die anderen WaPus :)

• Haha 1
Geschrieben
Am 11.5.2025 um 12:07 schrieb Il Grigio:

Wat für eine Verschwendung. An einem popeligen Opel. Und dann noch so blöd verteilt über das Schild. Wtf? ;)

IMG_8586.thumb.JPG.62a7118fe04cbdddff78da521ee22b03.JPG

Wattenscheid, da bin ich aufgewachsen. 😍Warst du auf der A40 oder A43 unterwegs?