Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JeffG

Cadillac Escalade mit unglaublichen 26 Zoll Felgen

Empfohlene Beiträge

JeffG
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

komm' grad von meinem 2-wöchigen USA-Urlaub zurück, natürlich mit jeder Menge Bilder (500 Stk.),war ja auch unter anderem in Las Vegas bei der SEMA Auto Show, aber in Los Angeles, in einer Parkgarage hab ich einen ziemlich coolen SUV gesehen, den's leider bei uns (Österreich) nicht gibt, naja, wär' wohl auch etwas zu groß. Es war ein Cadillac Escalade, aber ein etwas, sagen wir mal, extrem Reifen-Felgen-lastig getunter. 26 Zoll Patscherln, hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Das war einfach nur G R O S S, nein R I E S I G !!! Das könnt Ihr mir glauben.

So, und hier die 2 Bilder, die ich gemacht hab. (Zum Größenvergleich auch gleich mein Halbonkel mit drauf, der mich begleitete...

26zoll-01.jpg

26zoll-02.jpg

tja, beeindruckend, nicht?

Achja: das wichtigste hätt' ich fast vergessen: Die Dimension!

305/30/26 (fast so schön wie 90/60/90 - O:-) )

Euer

Jeff :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

ich wüsste da eine importadresse... :wink:

ich finde das auto einfach genial! :-))! und dann noch diese felgendimension. wenn ich denke, dass mein mountain bike 26'-felgen hat... :???:X-)

nur schade ist er silber! in schwarze hätte ich ihn vermutlich sofort mitgenommen. O:-)

hmm, was wohl so einen pneu in der dimension 305/30 26 kostet?! :???:

JeffG
Geschrieben

hi naethu,

ja, ist in schwarz sicher noch geiler. Die Felgen kosten sicher einiges, obwohl die drüben generell billiger sind und bei dem günstigen Dollarkurs im Mom. - ich schätz aber trotzdem mal, das man schon ein paar Hunderter, ev. sogar einen Tausender für eine Reifen-Felgen Kombi rechnen muß. O:-)

Hab letzte Woche zufällig auf MTV einen Bericht über Shaquile O'neil (bin mir nicht sicher, wie man den Typen schreibt), den Basketballspieler gesehen und der hatte auch eine "Mörder Garage" - unter anderem einen Hummer H2 mit 26'ern. War auch net schlecht!

naja, so long

ciao

Jeff :-))!

M@rtin
Geschrieben
Hab letzte Woche zufällig auf MTV einen Bericht über Shaquile O'neil (bin mir nicht sicher, wie man den Typen schreibt), den Basketballspieler gesehen und der hatte auch eine "Mörder Garage" - unter anderem einen Hummer H2 mit 26'ern. War auch net schlecht!

Du meinst den hier?

DSC01547.jpg

Das Teil ist der absolute Hammer!! :-))!:-))!

JeffG
Geschrieben

so ähnlich, aber in Gelb. Shaq wohnt ja auch in Orlando, Florida :) (also EastCoast)

...is natürlich Geschmackssache, wirkt aber auf jeden Fall "mächtig"!!

Jeff :-))!

master_p
Geschrieben

Bin ich der einzige, der findet, dass es bescheuert aussieht?

Solche flachen Reifen passen imho überhaupt nicht auf einen Jeep. 26"er in allen Ehren, aber dann wenigstens mit ordentlichen Reifen und nicht mit solchen flachen Flundern. :puke:

Dann lieber ordentliche 20"er und auch ordentliche Reifen. Der Escalade sieht aus wie ein Bulemiekranker Marshmallow-Man. Nee nee gefällt mir nicht. Nicht bei einem SUV.

mASTER_T
Geschrieben
Bin ich der einzige, der findet, dass es bescheuert aussieht?

Nein.

Solche flachen Reifen passen imho überhaupt nicht auf einen Jeep. 26"er in allen Ehren, aber dann wenigstens mit ordentlichen Reifen und nicht mit solchen flachen Flundern. :puke:

Absolut, ansonsten wirkt ein SUV oder Offroader wie ein hochgebockter Kombi.

Dann lieber ordentliche 20"er und auch ordentliche Reifen. Der Escalade sieht aus wie ein Bulemiekranker Marshmallow-Man. Nee nee gefällt mir nicht. Nicht bei einem SUV.

Eben, es reicht ja auch, denn der Escalade bringt von Haus aus 17"er mit und auf 20" aufzurüsten sollte dann wohl genügen.

JeffG
Geschrieben

Klar ist es Geschmackssache, aber wo in Los Angeles gibt's bitte ein Gelände? Und je größer, desto besser O:-) - ihr müsst das einfach mal in Natura sehen - sieht echt mörder aus.

Natürlich kannst Dich im Gelände mit sochen Reifen erschießen... :wink2:

Drüben fahren übrigens auch 745'er BMWs herum (neue natürlich) mit 22 Zöllern - auch nicht ohne!

Jeff :-))!

naethu
Geschrieben
so ähnlich, aber in Gelb. Shaq wohnt ja auch in Orlando, Florida :) (also EastCoast)

fast korrekt. er spielt bei den lakers in los angeles und wohnt somit auch dort. daneben hat er immer noch sein "häuschen" in orlando das er während seiner magic-zeit kaufte. :wink:

Alfo
Geschrieben

bin ich eigentlich der einzige der deinen Onkel auf dem ersten bild cool findet :-?O:-):-))!

JeffG
Geschrieben

hey leute, thx für den Hinweis - Shaq lebt also in L.A. und Orlando - auch cool.

ad meinen Onkel (genaugenommen isses der Bruder meines Onkels, welcher auch "nur" der Mann meiner Tante (Schwester meiner Mutter) ist - also NICHT blutsverwandt - aber dennoch cool, stimmt (Golf Pro von Beruf) - und: ja: wir hatten viel Fun in L.A. (war auch noch mein Bruder dabei) - Harley Rental, 2 days Las Vegas, mit einer Cessna 1 Tag über L.A. fliegen, Beach, Hollywood, usw... :D:D:D

...schade, dass sich Indoor Skydiving in Las Vegas nimma ausgangen ist und das nächste mal is Dogfighting geplant, da fliegt man in echten Flugzeugen (mit einem Piloten hinter einem) und "kämpft" gegeneinander (mit Pseudo Waffen) und schießt sich gegenseitig ab. - Der Pilot is quasi nur für Notfälle und fürs Starten und Landen) O:-) aber das ist eine andere Geschichte.

so long

euer Jeff :-))!

F.A.
Geschrieben

Ich finde die Bremsscheiben hinter den Felgen etwas...naja...verloren...

Optik, okay...Aber Kosten/ Nutzen :???:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich habe letztens bei MTV die Garage von irgend jemandem, weiß leider nicht mehr wer es war, gesehen, der hatte 27" drauf auf einen Wagen.

BMWM3RoXX
Geschrieben

also ich finde das gerade der escalade immer für solche etxrem felgen gebraucht wird!..Ich finds total geil O:-) ....

ich weiß nicht ob es euch afgefallen ist, aber fast jeder Star in America fährt einen schwarzen Escalade mit min 22 zöllern drauf, und natürlich chrom felgen!...scheint sehr beliebt zu sein die karre

JK
Geschrieben

huebsch, aber mir waer der escalade noch ein bisschen zu hoch .... der geht noch 40 cm tiefer...

wenn ich daheim bin hau ich auch mal bilder rein von hotrod bis hin zum lowrider :) echt schick ;)

JK

RABBIT911
Geschrieben
Ich habe letztens bei MTV die Garage von irgend jemandem, weiß leider nicht mehr wer es war, gesehen, der hatte 27" drauf auf einen Wagen.

Ich glaube, dass waren die 26'er von Shaq.

Gestern lief auf Mtv die Sendung Cribs. Dort wurden 28'er Felgen für den H2 gezeigt. (Das war die Sendung mit dem Mitglied von Bilnkirgendwas, Maybach und dem Gallardo mit Giavanni Felgen.

:wink2:

sp00n
Geschrieben

soweit ich weiß wollen die für einen kompletten satz felgen (4) ab 8500 $ aufwärts (spinners gibts um 10 000 - 15 000 der satz)

JeffG
Geschrieben

ad MTV-Sendung mit den 28" Felgen: weiß irgendwer, wann diese Sendung wiederholt wird?

...denn die Sendung mit Shaq hab ich auch schon vor Monaten mal gesehen... :-))!

thx und cheers - Jeff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×