Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bora fährt 282km/h!

Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit 300 am Lastwagen vorbei ist ja schon eine Mutprobe (manchmal schlafen die ja beim Fahren und ziehen dann rüber...), aber dann noch ein Foto machen :???::-?:-o

Geschrieben

...das nur ein Zeichen dafür, daß die Kiste auch bei 300 noch wie das berühmte Brett auf der Straße liegt..... :wink::wink:

Gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi leute!

Bin den Bora von dem Mike Rothe selbst gefahren und muss sagen wirklich nicht schlecht. Er hat jetzt endlich die Getriebeübersetzung geändert und der Bora fährt jetzt von null auf hundert km/ h in nur 3,5 sek. Ihr könnt euch dort bei Ihm melden, der ist voll nett. Er lädt euch ein für eine Probefahrt mit dem Bora. also anrufen und hinfahren, es lohnt sich.

Viele grüße

Geschrieben

hi sandra

danke für den tipp. bin bald mal wieder in der nähe und werde mich mal bei rothe melden!

gruß

lucky

Geschrieben

Was ich an dem 300+x-Bild sehr lustig finde ist der Stand der Tanknadel :D Warscheinlich war er zuvor noch beim Volltanken? :roll: :D

*lol*,

staen :wink:

Geschrieben

@Sandra... sind die 3.5 Sekunden nicht doch ein bisschen wenig ? Ich glaub dir ja das der Wagen schnell ist, aber doch nicht sooo schnell.

Geschrieben

Nein, das klingt vielleicht schnell, aber es ist wirklich so. Wenn Du das nicht glaubst, besuch uns doch einfach mal in der Firma. Ich arbeite nämlich dort, und ich weiss von was ich rede. Du kannst auch gerne eine probefahrt mit dem Bora machen. Er will ihn auch wieder in die Gute Fahrt bringen und nochmal testen lassen. Also wenn Du mal Lust hast, dann schnuppere mal bei uns rein. Vielleicht bis bald!

Tschauiii

Geschrieben

Hi Sandra!

Warst du zufällig beim Tuner GP dabei und bist als Beifahrerin beim Bora mitgefahren?? Dann kenn ich dich!

Der Bora ist hoffentlich jetzt endlich so schnell wie er mit den 500PS wirklich sein müsste! Einer der Angestellten war ja mit dem Bora beim Cult Treffen! Dort hat er angeblich ein Rennen gegen einen etwas Leistungsgesteigerten SLK 320 Kompressor auf der Autobahn verloren! Ich hoffe das passiert jetzt nicht mehr!!

Ich bin schon gespannt auf den neuen Gute Fahrt Test! Bernd hat schon erzählt das das Getriebe noch nicht passt!! Ein Test in der Sport Auto wär auch nicht schlecht! Dann könntet ihr mal zeigen das die 500Ps nicht nur Zeitungs-ps sind!

Geschrieben

Nein, ich war nicht die beifahrerin. Das war Bernds Freundin. Ich war die Beifahrerin des Audi TTs vom hohenester. Weiss nicht ob Du den gesehen hast. Der Bora wird auf jedenfall jetzt besser fahren. Es ist ja jetzt einiges geändert woredn. Schauen wir mal! Viele Grüße

Sandra

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bei Rothe arbeiten und die Geschwindigkeit hautnah erleben...(VW-)Herz was willst Du mehr.... :D

Geschrieben

Hi!

Hab den TT auch gesehen! Wir sind mal bei euch durch die Box gelatscht!! Kann sein das du da auch irgendwo gestanden bist! Wir haben uns kurz mit Bernd unterhalten und sind dann weitergegangen!!

Ist der schwarze Passat 35i mit den Porsche Felgen auch von euch gewesen?? War ein Vr6 Turbo!! Stand hinter der Box!!

P.S Ist ziemlich schwer bei Rothe Infos zu bekommen!! e-mails werden nur sehr spät beantwortet! Man bekommt nur schlecht Infos! Bräuchte einige Teile von euch, hab auch mit Bernd schon darüber gesprochen aber der hat da scheinbar keine Zeit dafür!! E-mails hat er mir leider noch keine beantwortet! Hab leider nicht die Zeit zu euch rauf zu fahren, sind ja von mir ca. 400km! Also muss ich es Tel. und per mail machen! Aber das funktioniert leider nur sehr schwer!!

Geschrieben

Also ich hatte auch eine Anfrage per Mail an Rothe gestellt und die wurde mir dann auch recht schnell beantwortet. Darüber kann ich aus meiner Sicht nicht klagen. :)

@igor: Wenn es Dir ernst ist mit dem Umbau bzw. der Erweiterung (ich weiß ja nicht was für ein Auto Du hast, ein Wagen aus dem VW-Konzern scheint es aber zu sein), dann solltest Du aber Zeit finden die ganze Sache vor Ort zu klären, sprich Dich auf den Weg nach Mainhausen machen.

Geschrieben

Eigentlich werden die E-Mails sehr schnell beantwortet. aber rufe uns am besten mal an, und sprich selbst mal mit dem Mike. Das wird am besten sein. Also bis denn

Geschrieben

Ich hab mehrere Autos! Aber den einen will ich nochmal etwas aufrüsten! Bernd hat Ihn sich schonmal angesehen, er meinte vorerst mal nur ein paar Sachen machen! Es ist übrigens ein Rothe-Motor!

Ich habe eben nicht die Zeit da rauf zu gurken! Ich kenn mich da aber eh gut genug aus um das Zeug selbst einzubauen! Ich brauch eben nur die Teile die mir auch Bernd geraten hat!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Mike selber reden???? :lol: Tut mir leid, aber so hochnäsig wie er sich am Freitag aufgeführt hat, kommt er mit uns nicht ins geschäft. Er denkt wohl kein anderer kennt sich aus, er ist der Gott auf dem Turbosektor,(witzig, der 26/27er Lader mit dem um einen cm zu kleinen Turbinenrad, das angeblich 2500 Euro kostet!!) Ich hab dann natürlich auf dem Forum André und Sascha da drauf angesprochen, die haben gemeint, ich solle lieber zu Bernd gehen. Ehrlich gesagt ist meine kleine Private hobbywerkstatt ist mindestens genau so ausgestattet, meinen Respekt vor Rothe hab ich verloren

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...