Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Oli82

...ein richtig fieser Murciélago

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-lobo-
Geschrieben

bis auf den heck spoiler der echt mal eklig aussieht ein beeindruckendes teil. so würd ich ihn mir übrigens auch bestellen X-)

Mr.lambo
Geschrieben

Sieht scharf aus!!!!!

Den Flügel finde ich auch geil. Ist ein Murcie nach meinem Geschmack.

gruss :wink2:

Canay
Geschrieben

eigentlich bin ich nicht dre fan von Überspoilern und Chromfelgen ... .Aber hier finde ich es irgendwie passend.

Verleiht dem Fahrzeug eine unsagbar böse Aura.

Wem gehört der ... Darth Vader?

O:-)

Der Imperial Murcielago ... WOW

456GT
Geschrieben

TRAUM TEIL! Haben die WORK - Felgen TÜV?

RolandK
Geschrieben

Die Felgen wenn jetzt poliert statt Chrom wären, wär er "fast" perfekt. Ich hasse Chromfelgen.

Thooli
Geschrieben
:-o Was für ein superschönes Auto, allerdings würde ich auf den Heckspoiler verzichten. :-))!
FormulaPontiac
Geschrieben

Jo, das filigrane Leitwerk passt irgendwie nicht zu der insgesamt wuchtigen Erscheinung, ich finde die Chromfelgen auch nicht so super passend bei dem Wagen, obwohl ich eigentlich Chromfelgen mag, aber sie sollten auch zum Wagen passen, die sehen im Vergleich zum restlichen Wagen nicht agressiv genug aus. Außerdem hätte man das schwarze an den Felgen fortsetzen können/sollen. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack

Matthias2004
Geschrieben

Sind da getönte Scheiben drin, oder ist der so dunkel drinnen?

Grüße

FormulaPontiac
Geschrieben

sind getönt, schau dir doch mal das Seitenfenster auf Bild 2 an

PasQ
Geschrieben

Wow! Wundersch :-o ner Murci!

Der erinnert mich stark an Mr.Lambo's Countach mit dem roten Interieur, dem Fluegel und den Felgen... quasi eine Evolution vom Countach zum Murci.

Woran erkennt ihr ob die Felgen verchromt oder Poliert sind? Ich seh da fast keinen Unterschied. Und sind das wirklich Work Felgen?

Ich hab auf der Work Website nirgends so ein Modell entdeckt (verdeckte Radmuttern!).

Gruss PasQ :wink2:

San
Geschrieben
Jo, das filigrane Leitwerk passt irgendwie nicht zu der insgesamt wuchtigen Erscheinung, ich finde die Chromfelgen auch nicht so super passend bei dem Wagen, obwohl ich eigentlich Chromfelgen mag, aber sie sollten auch zum Wagen passen, die sehen im Vergleich zum restlichen Wagen nicht agressiv genug aus. Außerdem hätte man das schwarze an den Felgen fortsetzen können/sollen. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack

Die Felgen in Wagenfarbe lackieren???Mit Verlaub :puke::puke: Also ich möchte nicht wissen wie das aussehen würde...

Das Leitwerk sieht gar nicht so schlecht aus,aber fügt sich nicht so toll ins gesamtbild des Wagens ein,das Heck des Murcie hat Rundungen,der Spoiler aber ist kantig :(Ein runder Spoiler würde sch***** aussehen,also sollte man den Murcie am besten ganz ohne flügel lassen :-))!

Masterblaster
Geschrieben

Bis auf den Flügel gefällt der mir sehr gut. Allerdings wär der mit schwarzen Interior schöner :wink2:

Gast Hard-Driver
Geschrieben

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir gefällt irgendwie alles an diesem Fahrzeug! :-o:-))! Wow!

Ok 911
Geschrieben

mir gefällt der wagen auch super, so wie er da steht. bin kein fan von riesenspoilern, aber zu dem passt das :-))!

nur die original rückspiegel vom murci finde ich zum :puke:

die felgen würde ich gerne häher sehen. bin mir nicht sicher ob es work ist. die work felge (es wäre dann typ "meister") hat dünnere speichen, glaube ich. jedenfalls seeeeeehr teuer. :wink:

grüsse ok 911

PasQ
Geschrieben

Hi allerseits!

Ich denke es sind eher die hier :

SSR_Professor.jpg

Dagegen noch die Work :

MeisterS13pc.jpg

Die Speichen beim Murci laufen bis ans Felgenbett hinaus, die bei den Work's nicht.

Gruss PasQ

MxMagnum
Geschrieben
Woran erkennt ihr ob die Felgen verchromt oder Poliert sind? Ich seh da fast keinen Unterschied. Und sind das wirklich Work Felgen?

:

Die verchromten glänzen doch erheblich stärker als die Polierten. Deine sind z.B. nur poliert.

Ich finde die verchromten eigentlich gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach passen die aber eher auf eine Limo des Schlages S-klassse oder Bentley. Aber jedem das Seine.

Bis auf das überdimensionierte Bügelbrett am Heck gefällt mir der Wagen eigentlich ganz gut.

Trader
Geschrieben

Nee, also so sicher nicht. Da würde sich Lambrusco Lamborghini im Grabe rumdrehen. Erinnert zu sehr an Hip Hop Videos. Fehlt nur noch die goldene Halskette.

Nubi
Geschrieben

Einfach nur geil.... :D naja nur des Spoiler stört.

Hat noch jemand mehr Pic's von getunten Murcielagos????

Gruss :wink2:

P.S.:@ Trader: rotfl Lambrusco Lamborghini !?

Karl
Geschrieben
Einfach nur geil.... :D naja nur des Spoiler stört.

Hat noch jemand mehr Pic's von getunten Murcielagos????

Gruss :wink2:

P.S.:@ Trader: rotfl Lambrusco Lamborghini !?

Der hieß Ferruccio Lamborghini...

Hier der soweit ich weiss seinerzeit erste Murciélago mit Heckflügel..., schlicht der des Diablo SV raufgesetzt..., na ja...:

Murcielago-61.jpg

Murcielago-62.jpg

Murcielago-63.jpg

Dr. Bob
Geschrieben

Die Reaktionen hier finde ich ziemlich interessant.

Für mich ist das eine der schlimmsten Vergewaltigungen, die man dem Murcielago antun kann. Obschon das beim Diablo ja häufig nicht anders war.

Das Auto macht einen ganz billigen Eindruck - wie ein aufgemotztes japanisches Pseudo-Sportcoupe. Ein Wunder, dass er nicht den Schriftzug vom Heck "gesäubert" hat. Dem Designer Donckerwolke treibt es beim Anblick der Verspoilerungen bestimmt jedes Mal Tränen in die Augen.

Die einzig positive Bemerkung gebührt hier dem Sportauspuff, aber das war's schon.

Oli82
Geschrieben

Ach Du lieber Himmel :-o das wird ja immer besser hier!!!

Der weiße Murci gefällt mir mal richtig, richtig gut!!!

Habe mal einen in einem Perleffekt-Weiß in Stuttgart gesehen,

der sah aber irgendwie verstaubt aus... Aber dieser hier... :-))!

Trader
Geschrieben

Der hieß Ferruccio Lamborghini...

Hier der soweit ich weiss seinerzeit erste Murciélago mit Heckflügel..., schlicht der des Diablo SV raufgesetzt..., na ja...:

Ach Karl... von mir aus auch Gucci oder Armani Lamborghini, das ist doch egal.

Deine Bildleins allerdings gefallen mir, so muß er sein, dann aber in schwarz, Leichtbauversion und 630 - 650 PS.

happystone
Geschrieben

Das ist ein Unterschied wie Tag (schwarzer Murcie) und Nacht (weißer Murcie). :-(((° Wer schraubt denn einen Diabloflügel an einen Murcie und pappt dann noch Sticker auf die Motorhaube??? Au weia!

Trader
Geschrieben
Wer schraubt denn einen Diabloflügel an einen Murcie und pappt dann noch Sticker auf die Motorhaube??? Au weia!

Jemand mit Geschmack! :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×